vitamin Geschrieben am 10. Dezember 2006 Hallo,könnt Ihr mir bitte die aktuellen (2007) Typklassen für den CDI 68 PS und 95PS geben?Die sollen ja gesunken sein.Bin am überlegen ob ich mir einen holen soll.Ach ja, ab wann gibt es den 44 mit DPF (geschlossenes System)?Gruß André-----------------God bless my SmartSmart Pulse CDI Cabrio Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrBert Geschrieben am 10. Dezember 2006 André, was haste vor ?? :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 10. Dezember 2006 Ist im Moment nur ne Überlegung,entweder nen 44 oder 2008 den neuen 42 CDI :-D Gruß André Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 11. Dezember 2006 Typklassen des 95PS-cdi bei Haftpflicht UND Vollkasko = 18 (vorher HP18/VK20). Wegen des RPF - frag doch mal das SC - das dürfte genauso schlau sein wie wir :lol:.. Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 11. Dezember 2006 Danke Cadi,aber ich dachte der hätte eine geschlossenes System drinn.Dann laß ich mal die Finger davon und warte bis 2008.Gruß André-----------------God bless my SmartSmart Pulse CDI Cabrio Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 15. Dezember 2006 Mhhhhhhhhhhh,laut Asia hat der 44 doch ein geschlossenes System und filtert über 90%.Ich glaub ich ruf meinen Smartdealer mal an und frage den mal.Gruß André-----------------God bless my SmartSmart Pulse CDI Cabrio Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 15. Dezember 2006 Tolle Idee :lol::lol::lol::lol: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 15. Dezember 2006 Tja Cadischatzi,nachts hab ich doch die besten Ideen :-D Gruß André-----------------God bless my SmartSmart Pulse CDI Cabrio Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 16. Dezember 2006 hmmmm - ICH versuche da lieber zu schlafen :-P:-P:-P Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 16. Dezember 2006 Wer weiß was Du da rumträumst bei, hehe :-D Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen