act-florstadt Geschrieben am 11. Dezember 2006 hab ich eben im e-bay gefunden,das die den nicht mehr haben. :( http://cgi.ebay.de/Smart-Roadster-Michalak-Design-Fluegeltueren_W0QQitemZ280050298297QQihZ018QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem Roadrunner Michalak-Design mit Flügeltüren !!! Recaro-Schalensitze, Sportauspuff, ESP, Bi-Xenonscheinwerfer, Mischalak Karosseriebausatz Frontgrill, Frontspoiler, Heckflügel mit -Carbon-Look, Luftführung- seitl. Links & Rechts, Tiefergelegt, Bildstein Sportfahrwerk, Modulrückleuchten, Sonderlackierung - Lamborghini Arancio Borealis, CD Player, Alupedalerie,17Zoll Radsatz 205/40 8x17+225/35 9x17, Sport-Lederlenkrad, Carbon-Look Instrumente,Sonderanfertigung Innenraum mit Lederpolsterung, Limitiertes Modell der Firma Michalak-Design 1/25 Fahrzeug Nr.1----------------- Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadtAutoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 11. Dezember 2006 der satz ist ja net schlecht: Limitiertes Modell der Firma Michalak-Design 1/25 Fahrzeug Nr.1 wird wohl auch bei der nr. 1 bleiben :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GelberRoadster Geschrieben am 11. Dezember 2006 hm ne i glaub da gibts 2 den orangenen und nen gelben *g* mein motto: Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau! sowie Ich bremse auch für Heteros! Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 11. Dezember 2006 na wenn was limitiert ist, sollte es sich auch um ein und das selbe handeln. ;-) orange und gelb sind nicht das selbe :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 12. Dezember 2006 aber die Recaro im Smart sind schon was. ;-) ----------------- Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadtAutoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 12. Dezember 2006 als Link :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 12. Dezember 2006 sieht gut aus, aber n 61 PSler, für den Preis ist schon ein wenig übertrieben...-----------------I never go out - without my dragon I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 13. Dezember 2006 so ist es. :-D ----------------- Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadtAutoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rio9000 Geschrieben am 13. Dezember 2006 der stand letztes jahr auf den recardo tuning days schon zum verkauf...-----------------www.fastforwardpaintball.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen