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schwarzer

Verkaufe Winterräder Komplettradsatz,Reifen im Oktober 2006 neu gekauft!!!

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Verkaufe meine Winterräder für den Smart 42 in 15 Zoll mit Hankook Icebear Winterreifen.

2 x org.Stahlfelgen mit 135/70R15 Winterreifen ,2 x org.Stahlfelgen mit 175/55R15 Winterreifen.Die Reifen habe habe ich im Oktober 2006 neu gekauft...Laufleistung ca.1000km...also absolut NEUWERTIG...inkl.4 Radkappen im Mercedes Benz 8 Loch Design,Felgen sind vom 2003 CDI mit ca.13.000km....Versand innerhalb der BRD 35,-€ !!! Abholung in 61389 Schmitten bei Frankfurt/M möglich...

Preis:299,-€..ohne Radkappen 279,-€

 

Grüße Stefan

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzer am 14.12.2006 um 19:38 Uhr ]

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Warum fährt jemand seine Räder nur 100 Kilometer und dann wech?

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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Mal ne dumme Frage... Die Felgen passen dann auch beim Coupé oder?

-----------------

 

 

99er Smart City Coupé :: schwarz :: klein :: rund :: schwarz :: klein :: usw.

 

Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn.

 


Das Leben ist zu kurz für ein popliges Auto!

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Ja Jore,

die darfst Du auch fahren.

Gruß André

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God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

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Danke für die Antwort. Das war so ne Frage die ich schon immer mal loswerden wollte.

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99er Smart City Coupé :: schwarz :: klein :: rund :: schwarz :: klein :: usw.

 

Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn.

 


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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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