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Cherrit

Suche Tür Innenverkleidung grau

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Der Titel sagt eigentlich schon alles :-D

 

Muss den Smart meiner Schwester verkaufen und da ist in der Türverkleidung der Beifahrertür nen dicker Riss drin.

 

oder weiß jemand was das Teil neu im SC kostet?


sigfrisch.jpg

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das Stoff Teil? :-?

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Smarter Gruß. Der Michi.

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut.

 


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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Es gibt Unterschiede zwischen Cabrio und Coupe, was hat denn deine Schwester?!


wuschl1.gif

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Da gibt es aber verschiedene Graustoffe,

Scodic grey nennt man das hellere Grau ohne jegliches Muster, das so ätzend schmutzempfindlich ist. Bungee grey ist das dunklere, gemusterte. Evtl. gibt es noch andere, mir sind aber nur die zwei oben stehenden bekannt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.12.2006 um 13:28 Uhr ]

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ich such noch die Brabus für´s Coupe,

wenn ich die hab, geb ich die alten ab. ;-)

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hui jui jui, dachte nicht das es das so viele unterschiede gibt :o

 

also ich suche die teile in scodic grey für nen Coupé


sigfrisch.jpg

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...hätte glaub' das graue Teil, das du suchst. 25 euro inkl. versand? bilder kannst du auch bekommen.

 

 

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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