Hobby2007 Geschrieben am 16. Dezember 2006 Hallo,beim gestrigen Kauf meines Smartie hat der Verkäufer noch auf die schnelle Winterreifen aufgezogen. Vorne habe ich 135 er und hinten 175 er. Im Fahrzeugschein sind aber 145 er und 175 er eingetragen.Bei meinen vorderen 135 er erlischt dann nicht die Betriebserlaubnis. Sie sind nicht eingetragen. SC meinte, Reifen müssen nicht immer eingetragen werden. ABE reicht.Stimmt das alles so? Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 16. Dezember 2006 wenn du eine ABE hast,ist das auch so ok. ;-) ----------------- Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadtAutoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hobby2007 Geschrieben am 16. Dezember 2006 Habe keinen zusätzlichen Zettel für die Vorderreifen bekommen ausw der ein ABE hervorgeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen