MuenchnerSmartie Geschrieben am 16. Dezember 2006 -[ Diese Nachricht wurde editiert von MuenchnerSmartie am 30.01.2007 um 21:19 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 17. Dezember 2006 Für 3000,- € Reparatur und nun schon wieder was...? Da würde ich auch keine Lust mehr haben, aber der kleine 42 verursacht wirklich gerne große Rechnungen, die einene die ganze REchnung mit dem Verbrauch durcheinander haut. Für den Preis sollte man den Defekt schon wissen, v.a. auch Alter. Mit dem Defekt und anscheinend First G. tippe ich mal auf 3T€. 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MuenchnerSmartie Geschrieben am 17. Dezember 2006 Hmm ja, das ist doof, ohne das zu wissen, ich brauch dann mal nen Termin im SC... evtl ist es ja gar nix großes.. Ist übrigens BJ '00 und was meinst du mit First G :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vs900 Geschrieben am 17. Dezember 2006 First G warsch. erste Generation ?? gruß Thomas in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MuenchnerSmartie Geschrieben am 17. Dezember 2006 Ahhh, da stand ich auf dem Schlauch :-D Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 18. Dezember 2006 Ja genau das meinte ich, etwas gekürzt... Also bei Baujahr 00 mit den Kilometer wird es wahrscheinlich nicht mehr mehr geben, leider. Am besten Du fährst ihm weiter. 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MuenchnerSmartie Geschrieben am 18. Dezember 2006 Na dann soll er sich aber gefälligst zusammenreissen sonst kann er in Polen oder sonstwo weiterkugeln... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen