Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FourFranky

Hier gibt es noch günstige ForFours!!

Empfohlene Beiträge

nun ich auch :-D

Ich bin jetzt auch glücklicher 44-Fahrer. Nachdem ich mich hier vorab ein wenig schlau gemacht hatte, habe ich mir in der letzten Woche einen ForFour Passion 1.5 mit 80 kW mit Klimaatomatik usw. zugelegt.

Eigentlich wollte ich silber/baygrey kaufen, habe mich dann jedoch live für den silber/metallicblau entschieden, weil ich einen 44 mit starken Farb-Kontrasten dann doch witziger fand.

Weil ich mit meinem Händler so zufrieden war, möchte ich ihn hier als Tipp weitergeben -->

Im Autohaus Bodenmüller in Laupheim gibt es die begehrten 44s derzeit noch zu Top-Preisen in recht guter Auswahl.

Es handelt sich um vorkonfigurierte Lagerfahrzeuge der Typen Pure bis Passion. Einen 44 mit 47 kW und Klimaautomatik gibt es bereits ab 9.290,- Euronen. Es werden nach Vereinbarung auch Fahrzeuge in Zahlung genommen.

Smart ForFour Passion 1.5 mit 109 PS

162305.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben unseren 44 auch von dort und sind rund um zufrieden.

Wirklich nur zu empfehlen.

Viel Spaß mit dem 44

gambas

Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich auch!! forfour starblue 1.3 für 9.990eur.

Herr Bodenmüller wird sich über die positive Resonanz hier im Forum freuen. Denn wie er uns damals erzählt hat, ist er über dieses Forum hier zum Automobilhandel gekommen. (hat damals 3 Smart Citycoupé CDI importiert, einen für sich und die beiden anderen hier verhökert) :)

smart fortwo cdi (EZ 11/2006)

(seit 03.12.2007)

smart forfour 1.3

(14.10.2006 - 12/2007)

vw fox 1.4

(27.10.2005-29.09.2006)

smart fortwo (61PS)

(2004-2005)

Opel Corsa 1.2 16V (Bj.99)

(2002-2004)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gambas: Ich bin ebenfalls begeistert. Der im Autohaus Bodenmüller gekaufte ForFour rennt wie der Blitz.

Die Inzahlungnahme meines Altfahrzeuges lief dort übrigens ebenfalls absolut fair ab. Auch im Nachhinein bekam ich bei allen Fragen eine prompte Unterstützung.

Wer sich noch einen der letzten ForFour's gönnen möchte, der sollte sich beeilen. Noch sind ein paar Exemplare verfügbar. :-D

Jammerschade, dass das Teil nicht mehr gebaut wird. :(

Smart ForFour Passion 1.5 mit 109 PS

162305.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag