Christoph_Dietlmeier Geschrieben am 18. Dezember 2006 Hallo! Ich habe mir ein drei- Speichen lenkrad gekauft, daher ist mein altes 2-Speichen Lenkrad nun übrig. Es stammt aus einem Fortwo Passion, Bj 2004 und hat ca. 24000 km drauf, ist aber noch nicht abgegriffen oder so...Den Drehwinkelsensor hab ich beim ausbau fixiert, und verschicken würd ich es in der Schachtel, wo das andere Lenkrad drinn war, also sehr gut verpackt. Wenn interesse besteht kann ich auch ein paar Bilder einstellen. Viele GrüßeChristoph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kluba Geschrieben am 18. Dezember 2006 Hallo Christoph, was soll´s denn kosten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christoph_Dietlmeier Geschrieben am 18. Dezember 2006 ich hab eigentlich gehofft, jemand macht mir einen Preisvorschlag. Ich weis echt nicht, was ich da verlagen kann/soll, weil ich den Preis irgendwie schlecht einschätzen kann (bei eBay z.B gehen manche für weit über 100 Euro weg, andere wiederrum nur für um die 50...) mach mir doch bitte ein Angebot, ok? ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kluba Geschrieben am 18. Dezember 2006 Quote:Am 18.12.2006 um 17:51 Uhr hat Christoph_Dietlmeier geschrieben:ich hab eigentlich gehofft, jemand macht mir einen Preisvorschlag. Ich weis echt nicht, was ich da verlagen kann/soll, weil ich den Preis irgendwie schlecht einschätzen kann (bei eBay z.B gehen manche für weit über 100 Euro weg, andere wiederrum nur für um die 50...)mach mir doch bitte ein Angebot, ok? ;-) Schick mir doch mal Deine E-Mail Addy oder stell sie in Dein Profil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christoph_Dietlmeier Geschrieben am 18. Dezember 2006 ;-) smart[at]christoph-dietlmeier.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen