Smartie109 Geschrieben am 19. Dezember 2006 Hallo leute!mir is da heut was passiert...also, längere story... war mitm smart unterwegs, musste runterbremsen, kam fast zum stehen, dann wollt ich wieder gas geben aber es ruckelte dann nur kurz, der motor ging aus un der kofferraum sprang auf!!! :o jetz kommt aber noch was kurioses: mein tank war noch ungefähr halb voll, un nach diesem ruckeln, stand er nur noch auf 2,0 liter un das tanksymbol blinkte...!!! was war das??? habt ihr auch schonmal sowas gehabt, oder könnt ihr mir sagen, woran es gelegen hat, oder was es war!! helft mir einfach... :) DANKE----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 19. Dezember 2006 na ist doch klar: dein Smart hat ne Darmgrippe!erst hatter gepupst und dann zum Lüften hinten die Klappe geöffnet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 19. Dezember 2006 inge! :roll: :lol: :-D Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 19. Dezember 2006 was denn?hätte ich schreiben sollen was es wirklich war?na gut: von der blöden Bremserrei ist dem Smart sschlecht geworden: also hat er geko..... und was kann er ko.....? na klar Benzin- daher war der Tank so leer...und warum die Klappe aufging? naja vielleicht wollte er einfach nur auf sich aufmerksam machen- was weiß ich :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 19. Dezember 2006 Lüg ihn nicht an! Es war der dezente Hinweis deiner Kugel mal wieder auf die Tankanzeige zu schauen und ihn zu füttern. Das letzte Mal, dass du drauf geschaut hast, war nämlich vor 200 km.... :roll: Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartie109 Geschrieben am 19. Dezember 2006 haha, ihr seit ja echt en witziger haufen... aber ich fand das ehrlich gesagt gar nich so lustig...----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 19. Dezember 2006 Nunja,Systemabsturz oder so...? :roll: Ein selbstständiges Öffnen der Heckklappe kommt bei mir 2-3mal im Jahr vor - in verschlossenem Zustand. Merke ich dann meistens erst wenn ich den Motor starte. Scheint aber öfters vorzukommen, ist ja wohl der selbe Kontakt, der auch beim Cabrio das Dach öffnet; und da gibt's hier im Forum nette Geschichten von Smarties, die morgens offen im Regen stehen... :o Bei Dir kamen wohl noch einige Fehlfunktionen hinzu - dummer Zufall! ;-) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI, Ez 06/2001, 109.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michaelk Geschrieben am 20. Dezember 2006 er wollte poppen - und hatte einen vorzeitigen s...erguß! michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 20. Dezember 2006 Quote:Am 19.12.2006 um 23:12 Uhr hat SmartyCDIpassion geschrieben:Lüg ihn nicht an! Es war der dezente Hinweis deiner Kugel mal wieder auf die Tankanzeige zu schauen und ihn zu füttern. Das letzte Mal, dass du drauf geschaut hast, war nämlich vor 200 km.... :roll: bei mir sind das aber dann immer ca. 550 bis 570km wenn noch 2L da stehen. ;-) ----------------- Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadtAutoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madtux Geschrieben am 20. Dezember 2006 fahr doch einfach mal im sc vorbei und lass die den fehlerspeicher auslesen... wenn da nix drin ist... nunja, der smart ist halt ein eigenständiges wesen....----------------- ICQ 330812333 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 20. Dezember 2006 Sowas nennt man bluescreen...lol :-D -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE 42 Brabus (Modell 2006) Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 20. Dezember 2006 Ja ja, je mehr Elektronic in den Fahrzeugen verbaut wird, je lustiger wird das. Die Russen haben selbst in der Mig29 noch Röhren verbaut, weil die gegen elektromagnetische Strahlung uananfällig sind. Aber zurück zum Thema, das komische Erlebnis von Smarti109 kann ich mir nur so vorstellen: Ein Vater hat seinem Sohn für Weihnachten einen ferngesteuerten Spielzeug-Lkw aus China gekauft. Das Ding ist natürlich von der Deutschen Post AG nicht abgenommen bzw. der Prüfaufkleber ist auch gezockt! Die Fernsteuerung beamt auf allen Frequenzen gleichzeitig und man kann damit alle Fernseher im Umkreis von 2qkm aus und einschalten. Gerade als der Vater die Mulde des Kippers - die mit vielen bunten Smarties gefüllt ist - auskippt, ist Smartie109 vorbeigefahren. Der Rest ist Elektriktrick! :-D Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartie109 Geschrieben am 20. Dezember 2006 aha, sehr interessante antworten dabei... :-D also brauch ich keine angst haben, das mir meine kugel um die ohren fliegt?! :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen