dieselbub Geschrieben am 20. Dezember 2006 bild: Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 20. Dezember 2006 Uiiii, hier ist es ja noch größer!!:o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SO-NY215 Geschrieben am 28. Dezember 2006 Hey Dieselbub , was für ein GEILES FOTO ! ! ! Echt der Hammer . Würde gerne mehr solcher Aufnahmen sehen ! Gruß , Stephan -----------------Liebe Grüsse Smarties ! Best life is cdi Cabrio Drive ! ! ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 29. Dezember 2006 Moin, super Foto! Muss ich auch sagen! :) -----------------Mit smartem Grußalienpille Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 29. Dezember 2006 Ich weiß auch, wieso er dieses Bild erst beim dunkel werden geschossen hat,da die Kugel sooooo dirty is.:lol::-P:-D;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 29. Dezember 2006 danke danke... da ich noch keine babies hab die ich mit der cam dauerbeschießen kann muß eben der smarti herhalten. hab ergo noch ne menge solcher fotos. würd sie ja auch gerne zeigen und in den fotocontest mit andren hier treten; nur: wo? PS: das ist kein dreck. das ist stilisierte dynamik! :-D Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamesandfun Geschrieben am 31. Dezember 2006 Das hat style -----------------ICQ:295829910Kreis SOest[ Diese Nachricht wurde editiert von Gamesandfun am 31.12.2006 um 01:04 Uhr ] Eizekuh: 295829910 Kreis Soest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SO-NY215 Geschrieben am 2. Januar 2007 Hast keine schöne Fotos mehr ??? Trauer . . . :( Hast doch bestimmt noch so ein schmutziges Foto auf Lager . . . :roll: ----------------- Liebe Grüsse Smarties ! Best life is CDI Cabrio drive . . .+ + + powered to 62 hp + + + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 2. Januar 2007 @dieselbub + So-NY: Schaut mal hier. -----------------Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.Gruß BLITZI aka: blitz-smartSTK-Tisch Januar"smart-Fahrer sind überdurchschnittlich aktiv, haben vielseitige Interessen und eine individuelle Lebensart. Sie vermitteln Lebensfreude und Enthusiasmus und definieren sich nicht über Alter oder soziale Herkunft, sondern über ihr geistiges und kreatives Potenzial." (Zitat: smart GmbH, 14.09.2004) Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 3. Januar 2007 Quote:Am 29.12.2006 um 19:35 Uhr hat dieselbub geschrieben:würd sie ja auch gerne zeigen und in den fotocontest mit andren hier treten; nur: wo? ich mache da sofort mit....:-D----------------- openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen