smartipercy Geschrieben am 21. Januar 2007 hier in kpl. weiß PS:ich finde ja im moment ne neue cabrio-kugelin tridion silber mit den org.-weißen panelsder knaller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cabriofortwo Geschrieben am 22. Januar 2007 @ Smart-Fan AC:wenn du schon so einen Aufwand betreibst und deine Tridion sowieso zerkratzt ist dann lass doch gleich alles lackieren. Am besten in so einem schönen weiß, sehr geil finde ich das Metallicweiß vom neuen Lexus GS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartfanAC Geschrieben am 22. Januar 2007 Den Smart in weiss,habe ich seid ein paar wochen auf dem Desktop:)....aber wird erstmal nicht alles weiss gemacht aus kostengründen Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Durden Geschrieben am 26. Juli 2007 Mal eine Frage: Kann man den Smart lackieren wie man lustig ist? Eigentlich müsste das doch abblättern, da die Plastikteile flexibel sein sollen. Auf den Originalteilen ist doch kein normaler Lack, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTom Geschrieben am 26. Juli 2007 Doch :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen