Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crossfire

suche cd-wechsler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was willst Du denn dafür bezahlen? Meine Freundin hat von ihrem Fiat Brava noch den Grundig CD-Wechsler übrig, der u.a. auch im smart verwendet wird.

 

Nenne mal einen Preis der es Dir zzgl. 6,90€ Versandkosten wert ist. Dann schauen wir mal, okay?

 

Viele Grüße,

funny_flagie


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...danke für die antwort. ist der dann mit smart halterung?

 

 


gruß aus es

rudi O15117755O67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider nicht, aber mit ein wenig handwerklichem Geschick kann man dies auch selber anfertigen. Habe ich bei meinem smart unter dem Beifahrersitz auch gemacht und funktioniert tadellos. Ist halt die Frage ob man hierzu entsprechende Möglichkeiten hat.

 

 


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, dann fang ich mal an: wie alt ist er denn und wie lange wurde er benutzt?

 

 


gruß aus es

rudi O15117755O67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt wurde er bis Oktober dieses Jahres und selber haben wir ihn in 2003 gebraucht gekauft. Wie alt er wirklich ist kann ich nicht sagen, aber es ist ein Grundig MCD-36 mit einem 6'er Wechslermagazin. Kabel haben wir zwar für den smart kein Passendes, aber ich kann auch eins anfertigen. Würde ich dann mit meinem smart-Radio testen und überprüfen. Allerdings bräuchte ich dann so ca. 2 Wochen Zeit, wenn man solange "warten" kann.

 

Also preislich würden wir uns schon einig werden. ;-)


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Naja. Wenn man von Original ausgeht ja... Fährt man aber ein bisschen mehr Pferdchen spazieren sind sämtliche normal kaufbare Kupplungen einfach Scheisse bei Kugel und Flunder. Das schliesst die Bonalume ein, ebenso eine Gurke ausser dass die anfällige Flexplatte fehlt. Inzwischen gibts ja da nur noch die Verstärkte zu kaufen was aber an der rutschigen Kupplung nix ändert, das Ding ist einfach auf Kante genäht. Ich habe in letzter Zeit viel gefummelt, mich hier rar gemacht. Rechner kaputt, Renovierung usw... Ne Lösung wäre die Diesel-Kupplung an den Benziner zu basteln mit eigens hergestellter Flexscheibe oder eben eine komplett neue Kupplung mit anderen Federn zu entwerfen die entweder ohne Flexscheibe auskommt oder was Beläge und Federn angeht leidensfähiger ist. Von Werk aus ist die Kupplung einfach Grütze beim 450er, vom 451er will ich gar nicht anfangen... Es scheint einen Lichtblick zu geben in der 452er-Telegram-Gruppe was die Kupplung angeht, aber finale Ergebnisse stehen noch aus und billig wirds wohl auch nicht...so nen knapper Tausender pro Stück, dafür aber leidensfähig.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.952
    • Beiträge insgesamt
      1.592.402
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.