Mesh Geschrieben am 23. Dezember 2006 Jo ich hab' grad Zeit im Moment.. :-D Den Berg rauf Und den selben wieder runter... Wie hat die Kiste gestunken als ich unten war... :o ;-) Verbrauch auf dieser Strecke: 17.5L :roll:[ ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 23.12.2006 um 16:12 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 23.12.2006 um 17:14 Uhr ] Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hamasaki Geschrieben am 23. Dezember 2006 Schönes Video, schöne Öhrchen, schönes Lenkrad, schöner Sound, schöne Brille, schöne Kurven!Das ESP hatte aber viel zu arbeiten ;-) chinesefoodmakesmehappy.blogspot.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 23. Dezember 2006 Tach! Hm, Automotoren drehen ja zäh ohne Ende - aber als alter Mopedheizer kann ich gut ablästern. ;-) SO muss ein Motor drehen - hähä! :-D -----------------I love you all! :-D I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 23. Dezember 2006 Jo verdammet, der dreht bissel höher.. aber nur ein bissel.. :-P ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 23. Dezember 2006 Die Geschwindigkeit kommt ja nur schwer in so einem Video rüber... Inzwischen interessiert mich der 44 B auch. Wie fühlt er sich den subjektiv an? Unterrum wird nicht viel gehen, oder (Du hast ihn ja fast immer am roten Bereich) Ist es vergleichbar mit TT 180 PS der Golf GTI V? (Die bin ich im Gegensatz zum 44 schon gefahren) 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 24. Dezember 2006 schöne filme. wenn du nur nicht dauernd deine rüber ins bild gesteckt hättest! :-D echt schade, dass bei den weitwinkelaufnahmen die geschwindigkeit nie rüberkommt. da sollte sich mal einer was einfallen lassen (imax oder so!) ich beneide euch schweizer echt um die schönen strecken. in süddeutschland gibt's sowas zwar auch ab und zu, aber die sind kurz und meist voll. in der schweiz sind die immer so schön lang. weil hohe berge, und so… :) kennst du zufällig torgon, oberhalb von vionnaz beim genfer see? meine schwiegereltern haben uns da mal in den urlaub eingeladen (die sind da regelmäßig). diese strecke da hoch ist so der traum, vor allem bei nacht, da sieht man jeden schon von weitem und man kann da hochfräsen, einfach nur geil! :-D beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 24. Dezember 2006 Irgendwie fehlt mir um die Filmchen spannender zu finden der Überschlag.So nen blöden Berg bin ich auch schon hochgefahren,was soll da so besonderes dran sein??Das nächste mal bitte weningstens nen kleinen Dreher dabei :lol: Schöne Weihnachten wünscht André-----------------God bless my SmartSmart Pulse CDI Cabrio Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 24. Dezember 2006 @sam88: Der Tacho links zeigt bei senkrechtem Zeiger 120km/h. Der Brabus kommt erst ab 3000Touren auf Trab, dann aber richtig. Wenn Du bewusst mal bissel schneller fahren willst, musst Du halt die Touren anpassen. @xordinary: Ohne meine Rübe fährt das Teil hat net, sorry :-D Torgon kenne ich nicht, aber es hört sich nach einem idealen Ausflugsziel an 8-) @vitamin: Dir fehlt irgendwie die Freude am fahren.. ;-) Aber den Dreher werde ich Dir natürlich persönlich senden :-P ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 24. Dezember 2006 Mesh da besteh ich jetzt aber auch drauf, hehe.Schönes Fest André Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. Dezember 2006 also ich fand die Rübe im Bild prima :roll: :-P :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 24. Dezember 2006 @Cadi,oller Schleimer :lol: Schönes Fest André Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 25. Dezember 2006 Frohe Weihnachten ![ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 25.12.2006 um 11:04 Uhr ] official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen