SmartfanAC Geschrieben am 23. Dezember 2006 Umfrage: Wie seid ihr VersichertWo seid ihr versichertWieviel % habt ihrWieviel bezahlt ihr im Monat Ich:Teilasko 150 eu sbGothaerAb Januar 100%(musste eigene versicherung machen wegen kredit)Bezahlte dieses jaht 100 eu im monatAb januar(100%)60 eu! Dann lasst mal hören.... Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pxl Geschrieben am 23. Dezember 2006 8-) Wieso?Willst Du uns etwa ein besseres Angebot unterbreiten/ kommst gar aus der Klinkenputzerbranche? :lol: Die Unterschiede beim Smart dürften nicht groß sein, von Versicherung zu Versicherung...da kann sich fast jeder ne Vollkasko gönnen ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 23.12.2006 um 17:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartfanAC Geschrieben am 23. Dezember 2006 ne bin ich nicht Billig??aber nciht bei meinen hohen prozenten!Mache den threat da mich das mal interessiert nich um was verkaufen.löl ich arbeite in der Produktion Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pegasusxl Geschrieben am 23. Dezember 2006 Bei der HuK Coburg glaub 50 % 150€ TK SB300 VK SB 31 € im Monat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 23. Dezember 2006 ich zahle im Jahr für Vollkasko im 6. SF Jahr (60 %) 360 EUR. VK 500 EUR SB, TK 150 EUR SB. Es sind nur VN und Partner eingetragen, dann sind die Prämien am höchsten. Wenn du deine ganze Familie sowie Fahrer unter 23 drin hast, wirds nochmals deutlich teurer.Bin bei meinem Bekannten versichert, der versucht immer es günstig zu machen.-----------------GrussStefanieBenziner: GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vs900 Geschrieben am 24. Dezember 2006 meiner wird ab Februar neu versichert, da meine Tochter den Führerschein macht und diese dann auch mit dem kleinen fahren darf.ich zahle ab 2/07 jährlich 277€ ink TK150€und 40%... gruß Thomas in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 24. Dezember 2006 Ich habe gerade mal die Versicherungsunterlagen herausgekramt: Bislang waren es bei mir EUR 280,80 für Vollkasko mit EUR 300,00 Selbstbeteiligung und Teilkasko mit EUR 150,00 Selbstbeteiligung als Jahresbeitrag. Einschließlich Schutzbrief. Bendingungen: Einzelfahrer, Garage, max. 17.000 km mit diesem Wagen im Jahr. SF Klassen 17 (Haftpflicht)/ 17 (Kasko) (35 und 40 %), Tarif B - öffentlicher Dienst. Die Versicherung hat aber schon angekündigt, den Beitrag um EUR 30,00 zu erhöhen. Die MwSt-Änderung macht sich da zum Teil bemerkbar. Allerdings habe ich mitbekommen, dass die Typenklasse des smart niedriger geworden ist. Da werde ich dann noch einmal bei der Allianz nachfragen müssen :-D Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karl_aus_Muenchen Geschrieben am 24. Dezember 2006 - LMAA -[ Diese Nachricht wurde editiert von Karl_aus_Muenchen am 25.06.2007 um 19:11 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartfanAC Geschrieben am 24. Dezember 2006 Es geht sich nicht darum was günstigeres zu finden....Wenn du was dagegen hast musst du ja nix schreiben!!! Frohes fest Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karl_aus_Muenchen Geschrieben am 24. Dezember 2006 - LMAA -[ Diese Nachricht wurde editiert von Karl_aus_Muenchen am 25.06.2007 um 19:11 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 24. Dezember 2006 Eine solche Umfrage ist mit Sicherheit nicht nutzlos. Durchaus kann man ein wenig vergleichen, ob einen die derzeitige Versicherung nicht doch ein wenig zu tief in die Tasche langt. Wenn Dir der Thread nicht gefällt gehe ich davon aus, dass Du Versicherungsvertreter für eine der teuren Versicherungen bist! :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P So, den konnte ich mir als kleines Weihnachtgeschenk nicht verkneifen! :-D Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 24. Dezember 2006 18€ Monat TK mit 150€ SB----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 24. Dezember 2006 ...Karl aus München hat wohl gerade festgestellt, daß er viel zu viel bei seiner Versicherung bezahlt, deshalb zickt er hier so rum...... ...saNDRa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 25. Dezember 2006 ca. 200.- Euronen im Jahr, 45%, Haftpflicht.Europa Versicherung Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kuebel_181 Geschrieben am 25. Dezember 2006 Smart=306,28€ im JahrTK mit 150€ SB auf 45% Kübel=81,20€ im Jahr pauschal. Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320... Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
plaetzchen-wolf Geschrieben am 25. Dezember 2006 Pulse 61ps 2004Garage,Nur meine Frau und ich als Fahrer, B9,Typkl 12 Teilk.B5,Typkl. 11 bei 30% Beitragssatz, Schadensklasse 25,109,56 Euro im halben Jahr incl. Schutzbrief (Autohaftpflicht Plus Huk Coburg) Vollversicherung mit je 150Euro (voll/teilkasko) Selbstbeteiligung. 8-) -----------------Wir kugeln lieber alleine, wie ca 90% der Smartfahrer. ind erru helie gtd iekr aft [ Diese Nachricht wurde editiert von plaetzchen-wolf am 25.12.2006 um 17:06 Uhr ] plaetzchenwolf im "Exil" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KG-SMART Geschrieben am 31. Dezember 2006 Haha...... 171 € im Jahr Vollkasko !!!!Mit 150 Euro SB für mein Cabrio..... Na, ist das zu toppen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
resq69 Geschrieben am 2. Januar 2007 Bei der HUK HF 50% VK 60%156,90€/ vierteljahr.42er Coupe CDI Bj. 2006 @ KG Smart. WO? Bei wieviel %?? Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen Rechtschreibregeln etc. wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 2. Januar 2007 Quote:Am 02.01.2007 um 13:00 Uhr hat resq69 geschrieben:Bei der HUK HF 50% VK 60%156,90€/ vierteljahr. 627,60€ im Jahr bei den Prozenten! :o :o ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KG-SMART Geschrieben am 2. Januar 2007 Also KH = 40 % mit 150 SBVK= 40 % mit 300 SBbeides SF 14 167,43 pro JAHR !!!!! Bei ......ONTOS....wer wechseln will oder muss, kann ja mit mir Verbindung aufnehmen...ich empfehle dann gerne weiter!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
monchimi Geschrieben am 2. Januar 2007 140% 260 euronen alle 3 monate TK 150 euro SB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichaelAlbertz Geschrieben am 5. Januar 2007 So, Rechnung ist gekommen: Bei 55% und TK mit EUR 150 SB EUR 289,- pro Jahr Edit: Bei der DA-direkt. Nochmal EDIT:Für diejenigen, die jetzt sagen "Zu teuer":Isn Cabrio und das kostet ca. 55 EUR mehr als das Coupé... :-D -----------------Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!************************************Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000 [ Diese Nachricht wurde editiert von MichaelAlbertz am 05.01.2007 um 10:01 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von MichaelAlbertz am 05.01.2007 um 10:03 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von MichaelAlbertz am 05.01.2007 um 10:05 Uhr ] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ************************************ Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 5. Januar 2007 irgendwas bei 35%, roadster 82 ps, zahl im vierteljahr 105 €, tk mit 150 SB, VK mit 300 SB bei der huk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saarfruchti Geschrieben am 5. Januar 2007 Also ich habe 30%, bezahle im halben Jahr 138€ mit TK und 150€ SB. Nur Haftpflicht wären es 88€ im halben Jahr.Ich bin bei der Helvetia versichert. Habe mir schon überlegt ob ich meinen kleinen nur Haftpflicht versichere, weil ich die TK noch nie wirklich gebraucht habe. -----------------Wer später bremst, ist länger schnell.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 5. Januar 2007 hi saarfruchti... überleg dir doch lieber mal, deine kugel vollkasko zu versichern... des bisschen was das mehr kostet, macht es nicht wirklich aus... und wenn du ihn dann wirklich mal zerknitterst, bekommst wenigstens noch einiges an euronen raus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen