Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartfanAC

Scheiss brennerei

Empfohlene Beiträge

So,habe keine ahnung vom brennen

 

Ich will einen Fim brennen!

Keine ahnung was das für eine format ist!

 

Auf jeden fall will nero die nicht brennen...da steht irgendwas von codiereen usw schutz...!

 

Gibts ein programmm wo ich einfach den film brennen kann?


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch auf der Suche nach einem billigen Weihnachtsgeschenk? :-D

 

Nun, wenn es eine Kauf-DVD ist, hat sie vermutlich einen Kopierschutz. Also vergiss es und verschenk stattdessen eine Tüte Walnüsse.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Film z.B. DivX, XviD oder auch Apple Quicktime oder sonst was ist und mit Nero eine Video (oder SuperVideo) CD machen willst dann brauchst für Nero ein Programm was das in MPG umwandelt.

 

Manche DVD Player können aber auch DivX/Xvid dann kannst du den Film als normale Daten-CD brennen.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AnyDVD.... Kopierschutz.

DVD Shrink.... DVD komprimieren.

Pinnacle Studio.... format umwandeln...


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...uns so ne Frage in nem öffentlichen Forum :roll:... ogottogottogott

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum..ich habe den film ja nicht runtergeladen...geschweige damit kenne ich mich garnicht aus,,,ich lasse immer downloaden:)löl

 

Wie siehts aus mit DVD-R das spielen doch eigentlich alle player ab oder? Natürlich gebrannt auf eine DVD:)


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SmartfanAC:

 

VORSICHT! Auch wer z. B. gefälschtes Geld nutzt macht sich strafbar, auch wenn man es nicht selber gedruckt hat.

 

Mit solchen Äußerungen bringst Du die Forenbetreiber in große Gefahr - zumindest die letzte Aussage solltest Du schleunigst löschen!! Gibst auch noch Dein Kennzeichen an, WEIAA!! :roll: :roll:

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 25.12.2006 um 12:06 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey smartfan,

ist auf der dvd n deutschkurs drauf ?

dann solltest du ihn vielleicht erstmal selber machen und dann verschenken :lol: :lol: :lol: :lol:

 

saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Erbsensuppe nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Erbsensuppe in Umlauf bringt, wird mit Nachschlag nicht unter 6 Portionen bestraft!

 

:lol: :lol: :lol:

 

Ich brenne z.B. nur gekaufte Musik-CD´s, weil ich keine Originalen im Wagen haben möchte. Eine Versicherung würde mir diese bei Entwendung nicht ersetzen. Für den Eigenbedarf ist das auch zulässig.

 

Vor gut einem Jahr habe ich bei eBay eine Reparaturanleitung für eine Moto Guzzi 1100 ersteigert. Die Anleitung sah wie ein originales Werkstatthandbuch von Guzzi aus.

 

Vor ein paar wochen habe ich einen Anruf von der Kripo bekommen, ob ich mit der Anleitung nicht mal vorbeikommen könnte, gegen mich wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

Selbst der Kripobeamte war erstaunt über die Qualität der Anleitung, die aber dennoch eine Fälschung war.

 

Der Verkäufer hatte zwischenzeitig im Internet hunderte von Anleitungen vertrieben, auch auf CD. Ihm droht eine strenge Bestrafung, weil er es im großen Stiel aufgezogen hatte.

 

Das Verfahren gegen mich wurde vor zwei Wochen von der Staatsanwaltschaft eingestellt. Mir hat man keinen Vorwurf gemacht, weil die Kopie zu gut war, als das ich es hätte erkennen können.

 

Wenn das Verfahren gegen mich nicht eingestellt worden wäre, hätte mich der Spaß durchaus 30 - 100 EUR kosten können. Zusätzlich zu der abgegebenen Anleitung.

 

Denkt mal drüber nach!

 

Rolf

 

 

 

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@trikking

 

habe ja keine Filme auf dem PC, geschweige denn gebrannt hier zu hause rumliegen!

Also kann mir keiner was!


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.12.2006 um 13:18 Uhr hat Triking geschrieben:
Wer Erbsensuppe nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Erbsensuppe in Umlauf bringt, wird mit Nachschlag nicht unter 6 Portionen bestraft!



:lol: :lol: :lol:



Ich brenne z.B. nur gekaufte Musik-CD´s, weil ich keine Originalen im Wagen haben möchte. Eine Versicherung würde mir diese bei Entwendung nicht ersetzen. Für den Eigenbedarf ist das auch zulässig.



Vor gut einem Jahr habe ich bei eBay eine Reparaturanleitung für eine Moto Guzzi 1100 ersteigert. Die Anleitung sah wie ein originales Werkstatthandbuch von Guzzi aus.



Vor ein paar wochen habe ich einen Anruf von der Kripo bekommen, ob ich mit der Anleitung nicht mal vorbeikommen könnte, gegen mich wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.



Selbst der Kripobeamte war erstaunt über die Qualität der Anleitung, die aber dennoch eine Fälschung war.



Der Verkäufer hatte zwischenzeitig im Internet hunderte von Anleitungen vertrieben, auch auf CD. Ihm droht eine strenge Bestrafung, weil er es im großen Stiel aufgezogen hatte.



Das Verfahren gegen mich wurde vor zwei Wochen von der Staatsanwaltschaft eingestellt. Mir hat man keinen Vorwurf gemacht, weil die Kopie zu gut war, als das ich es hätte erkennen können.



Wenn das Verfahren gegen mich nicht eingestellt worden wäre, hätte mich der Spaß durchaus 30 - 100 EUR kosten können. Zusätzlich zu der abgegebenen Anleitung.



Denkt mal drüber nach!



Rolf













 

 

Damit kommst du nicht hin!!30-100,- €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Nutzer ja, als Vertreiben mit Sicherheit nicht.

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.