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cougar76

Suche Schaltknauf Brabus oder andere

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

suche für meinen kleinen Smartie noch einen schicken Schaltknauf. Entweder einen von Brabus oder einen schicken von einer anderen Firma.

 

Egal ob gebraucht oder neu. Bitte macht mir mal Angebote. Aber nur mit Automatikknopf.

 

Gruß, Simon

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cougar76 am 27.12.2006 um 12:15 Uhr ]


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

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Ich habe ja seit ca. zwei Wochen den drin!!

;-)

smartbfnger007ar9.jpg

Richtig geil!!

Wenns bei dir net drängt, ich werde wohl die sachen verkaufen, wenn die Kugel an Totalschaden hat.

:(


wuschl1.gif

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okay, gut, dann mach mir bitte ein Angebot wenn es soweit ist :roll:

 

Gruß, Simon


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Hey,

 

danke um was für ein Modell handelt es sich denn?

 

Einen originalen brauche ich ja nicht ;-)

 

Gruß, Simon


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ist der von MDC in Chrom mit Automatikknopf. Die Handfläche ist aussen mit Leder bezogen, innen ist das Schaltlogo drauf. Bild hab ich Dir gemailt.

 

Gruss Sven

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einfach so interesse halber koenntet ihr doch mal an bild reinstelle!! Or?!

;-)


wuschl1.gif

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@SvenMuc: was soll er denn kosten?

 

@donpro: welche Farbe hat er denn? Hoffe doch nicht blau und ist es dieser: bra_cc_innenausstatt_05.jpg

 

Gruß, Simon


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:)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von donpro am 08.01.2007 um 19:04 Uhr ]

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[ Diese Nachricht wurde editiert von donpro am 08.01.2007 um 18:52 Uhr ]

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@donpro,

 

sagen wir mal 100€ komplett für Pedalauflagen + Schaltknauf?

 

Gruß, Simon


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@donpro

 

you´ve got mail

 

Gruß, Simon


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da sich donpro nie gemeldet hat, ist dies noch aktuell. Suche noch einen Schaltknauf. Wer hat was anzubieten?

 

@Wuschl, wo kriege ich so einen wie deinen denn her?

 

Gruß, Simon


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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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