Jessi Geschrieben am 27. Dezember 2006 test----------------- http://img232.imageshack.us/img232/1978/hand1gz4.gif Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 27. Dezember 2006 Page Title Hmm warum geht das nicht???Will das doch nur als Sig haben:([ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi am 27.12.2006 um 12:49 Uhr ] Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 27. Dezember 2006 Hi Jessi,ganz einfach: :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 27. Dezember 2006 Pille,toll und wie hasste das gemacht :-? Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 27. Dezember 2006 1.) kopiere die URL (http://....)2.) drücke auf den Button "Image"3.) füge die kopierte URL in das sich gerade geöffnete Fenster ein4.) enter und fertig. :-P -----------------Mit smartem Grußalienpille Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 27. Dezember 2006 Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 27. Dezember 2006 Genau. Und diesen ganzen Buchstaben-Code kannste dann in die Signatur einfügen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 27. Dezember 2006 Ahhhhhhhh danke pille :-D Hmm aber,das hab ich oben als erstes auch gemacht!!! Naja hab ich wohl was vergessen. Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 27. Dezember 2006 Also mit dem [ img] vor und dem [ /img] hinter der URL. Leerzeichen in den eckigen Klammern bitte weglassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 27. Dezember 2006 Gerne! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 27. Dezember 2006 Und?? ----------------- Es geht :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi am 27.12.2006 um 13:10 Uhr ] Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 27. Dezember 2006 :o :o :o Seeeehr gut. :-D -----------------Mit smartem Grußalienpille Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 27. Dezember 2006 Bin richtig stolz auf mich :-D :lol: Da soll nochmal jemand sagen "Blond=Blöd"ha da lach ich nur noch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 27. Dezember 2006 Wo war der Hinweis von Timo auf die SuFu???? :-D :-D :-D :-D :-D Bäääääh....----------------- openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 27. Dezember 2006 Quote:Am 27.12.2006 um 14:29 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben:Wo war der Hinweis von Timo auf die SuFu???? Der Herr ist arbeiten! :-P Anrufen hätte se aber doch schon können und fragen wie es geht :( ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen