Truemmergesicht Geschrieben am 28. Dezember 2006 Liebster Hasimausispatzelbärchi... alles Liebe zu Deinem Geburtstag...Lass Dich ordentlich feiern, wer weiss wie lange Du noch feiern kannst... alter Sack!!! :-D Grüssle Karsten----------------- openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 28. Dezember 2006 Hehe, auch von mir alles jute zum Burzeltach. Wünsch Dir einen super schönen Tag und vor allem viel Gesundheit und Glück.----------------- ----------------- ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartassasin Geschrieben am 28. Dezember 2006 Alles Gute zum Geburiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-D grüässli olli----------------- Almacar die smarte Werkstatt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 28. Dezember 2006 Von mir auch alles Guuuuuuuuute!!!!Sauf net so viel ... ;-) :-D einen lieben GrussReinhard----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 28. Dezember 2006 Auch von uns ALLES ALLES gute und lass dich schön beschenken.-----------------Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!Copyright © 2004 by Torti.Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. ( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 ) mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 28. Dezember 2006 Hey Mirco!!!Auch von mir alles alles alles gute zum Geburtstag!!! :-D :-D :-D -----------------Mit smartem Grußalienpille Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 28. Dezember 2006 Hey Du :). Auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag *knuddel*. Hab da noch etwas für Dich gefunden - damit kannst Du Dich beschäftigen :-P :-D : (Ausdrucken und ausmalen) Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
patricia Geschrieben am 28. Dezember 2006 Ich wünsche auch alles gute zum Geburtstaaaaaaaaaaagggg *g* grussPatricia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SunnySmart Geschrieben am 28. Dezember 2006 Hallo lieber Mirco!!!!! Alles Liebe zum Geburtstag!!Lass dich schön feiern und lass es ordentlich krachen!!! :-D Sunny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 28. Dezember 2006 auch wir wünschen dir alles gute zum burzeltag, feier schön und lass dich reich beschenken :) :) :) :) :) Liebe Grüße die Lütte und Chaoti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 28. Dezember 2006 hi mirco alter weiß/blau fahrer, auch von rosi und mir alles liebe zu deinem geburtstag. lass dich wieder mal sehn. grussdieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 28. Dezember 2006 Moin Miggo :-D auch von MIR nochmal Seperat: Herzlichen Glühstrumpf! Meine Oma hat heute auch Burzeltag :) :) Naja seit "NICHT GANZ" der Selbe Jahrgang aber immerhin... Opa!! :-D :-D Und Memme! Hast Dich nicht ins Ghetto getraut zum Mitbringsel kaufen! Mimose!!! 8-) 8-) ;-) Feier schön! Alles wird besser!!! Garantiert!!!Gruß Lars----------------- Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HaseII Geschrieben am 28. Dezember 2006 Hallo Mirco,(ich weiss ja auch nicht, warum alle "lieber Mirco" schreiben :-D :-D :-P)auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und immer einen Glückskäfer an Deiner Seite. Liebe Grüße von der liebenMaike----------------- In Farbe uuund buuunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 28. Dezember 2006 alles gute Mirco. ;-) ----------------- Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadtAutoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 28. Dezember 2006 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Mirco! :) Und lass Dich mal wieder.....aber das hat der Dieter ja schon gesagt. GrußThomas smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huhn1 Geschrieben am 28. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 28. Dezember 2006 happy birthday mirco, liebe grüße snoop und die kampfratten versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 28. Dezember 2006 Na von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. Mach ordentlich einen drauf-----------------I never go out - without my dragon I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stroker Geschrieben am 28. Dezember 2006 hey, auch von mir dem "west-offenbachereinen herzlichen glückwunsch - dass dirverwöhnen und bedüddeln *winke* ...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tine_und_Cyber Geschrieben am 28. Dezember 2006 Hallo Mirko,alles Gute auch von uns. Scheint ja so auszusehen, als ob ihr euch beim Januar-Stammtisch evtl. blicken lasst. Wär klasse. :) Ansonsten, lass dich noch schön feiern und beschenken heute. -----------------LG Tein & Daniel ;-) LG Tein & Daniel ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chatmaus_und_ulinux Geschrieben am 28. Dezember 2006 huhuu auch von uns alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Bleib Gesund und Fröhlich. Feier schön und lass dich richtig gut verwöhnen. -----------------liebe Grüße, andrea & uli liebe Grüße, andrea & uli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 28. Dezember 2006 Alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 29. Dezember 2006 Vielen Dank Euch allenWurde gestern von der Family mit nem gemütlichen Nachmittag überrascht. Ansonsten hat mich der Alltag auch schon wieder eingeholt... @Dieter, Thomas, Tine, ....:Ich werde mir mal Mühe geben, dass ich mal wieder zur lustigen Runde der RMS erscheine ;-) @Lars:Was hätte es gebracht, wenn ich das Souvenir gekauft hätte, es Dir jedoch nicht mehr hätte schicken / geben oder was auch sonst noch, können.Man hat mir aber auch Probleme mit gewissen behördlichen Einrichtungen vorausgesagt. Erkundigungen hatte ich schon eingeholt ;-)-----------------Gruß. Der Mirco.Der jetzt keinen Smart mehr fährt...ICQ:333184923 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen