Katharina Geschrieben am 24. Januar 2001 Neuesten Gerüchten zufolge soll die kommende Smartgeneration mit einem ¾ OM 668 TD ausgerüstet werden. Der Dreizylinder basiert auf einem mit Ausgleichwellen beruhigtem 1.7 Liter Vierzylinder. Der Hubraum würde demnach ca. 1.275 Liter betragen - Leistung >65 PS????. ------------------ Katharina Katharina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ivonne Geschrieben am 25. Januar 2001 Würde mich auch mal interessieren, was sich dahinter verbirgt. Ich habe in " Straßenverkehr-Auto" vom 17 Januar gelesen, daß es schon ab Januar 2001 den smart & Pure mit 55 PS und smart & Pulse mit 62 PS geben soll. Wäre das schon die neue Generation???? Gute Fahrt euch allen. Habe gerade einen " tollen" Dreher fabriziert, die Straßen waren aber zum Glück schön leer. EVE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crazypower1 Geschrieben am 25. Januar 2001 Ich habe im smart Center in Senden nachgefragt,die MEHR PS werden nur von nem neuen Chip rausgeholt ,keine veränderung am Motor wurde mir dort gesagt gruß Roland BC-RS 58 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 25. Januar 2001 Der 3/4 motor soll für den kommenden 4 sitzer Smart gebaut werden in der neuen Auto motor und sport ist da ein Bericht drin.------------------ smarter Diesel Gruß Schmucki AK-HP 62 ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen