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El-Toro

Federweg

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Hallo erstmal! Lese schon seit Wochen hier und bin überrascht, was man als "Neuer" (Oldliner)so an Hinweisen findet!Nun meine Frage: Kann man einen Oldliner hinten überhaupt 20-30 mm tieferlegen wo doch am Begrenzer bloß noch ca. 20 mm Luft sind??

 

 

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kannst auch den Oldliner tieferlegen,

beim Smart ist das auch kein Begrenzer,

laut Smart ist das eine Zusatzfeder die die Federn unterstützt. ;-)

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Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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ach du meinst den gumi stopfen oder was auch immer in der feder :)

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MfG Gabor

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Hat nen neuen SP 100 Motor vom SmartProfi

 


MfG Gabor

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ja, den gibt es bei mir aber nicht. :-D ;-)

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Kann man diesen Gummi entfernen oder kürzen? Federn sollen von FormelK kommen, hat jemand Erfahrung damit ?

 

 

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bei mir sind auch die Formel-K eingebaut. ;-)

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@el toro

Meine Kugel Bj.99 liegt mit cs Federn 30mm (HA)tiefer. Wenn du ne Fliege aufm Asphalt überrollst, spürst du noch deutlich, ob sie noch alle Beine hatte.

Das einzig Angenehme dabei ist, dass das Nicken beim Anfahren nicht so heftig ist, wie mit den original Federn, weil wohin soll er schon nicken.....

 

:lol:

 

...keep smartin...

raceroll


...keep smartin...

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hola!

die gummis nennen sich gummihohlfeder.

was möchtest du erreichen tiefer oder nick-einschränkung oder bei hohengeschwindigkeiten ein besseres handling oder...?

würde aber die ghf nicht entfernen.

mfg

rudi

 


gruß aus es

rudi O15117755O67

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also ich hab meine auch drinen gelassen :)

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MfG Gabor

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Hat nen neuen SP 100 Motor vom SmartProfi

 


MfG Gabor

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So, Federn von Formel k sind endlich da.

Welches spezielle Werkzeug brauche ich?

Wieder solches Exotenmaterial als ich meine Staubschutzkappen vorn erneuern musste? :cry:

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    • Moin, sehr geehrter omni4477, sehr geehrter maxpower 879, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum !   Von der technischen Einschätzung bin ich voll bei maxpower 879.   Von der Überschrift her: Wenn man denn einen Prüfberechtigten hat, der diesen Ist-Zustand nicht als relevant erachtet, warum denn nicht bei DEM prüfen lassen (sog. "Erbsenzähler" gibt es, es gibt aber auch Prüfberechtigte mit einem "klaren Blick" für das wesentliche...) ?   Und von der "Relevanz" einer technischen Kontrolle (TÜV): Nach allgemeiner Anschauung sagt eine bestandene Prüfung doch "nur" aus, daß an dem vorgeführten Fahrzeug (genau) zu dem Zeitpunkt der Prüfung bei zerlegungsfreier Prüfung und Inaugenscheinnahme sowie einiger maschinengestützter Untersuchungen (Bremsleistung, Lichteinstellung, AU, u.ä.m.) keine erheblichen Mängel festgestellt wurden (natürlich können diese doch vorhanden sein, wurden aber nicht erkannt...). DAS kann schon kurze Zeit später (z.B. kurz nach Verlassen des Betriebgrundstückes der Prüfstelle) ganz anders sein (z.B. Verkehrsunfall).   Und genau DESHALB ist eine bestandene technische Kontrolle (TÜV) für mich KEIN Qualitätskriterium. Sehr wohl verkaufsförderlich....   mit prüfenden äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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