Pegasusxl Geschrieben am 29. Dezember 2006 te---------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Pegasusxl am 29.12.2006 um 19:37 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thosmart Geschrieben am 20. Januar 2007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pegasusxl Geschrieben am 4. Februar 2007 weiter geht`s Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pegasusxl Geschrieben am 4. Februar 2007 oder so [ Diese Nachricht wurde editiert von Pegasusxl am 04.02.2007 um 08:56 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 4. Februar 2007 ein kleiner tipp... man kann die bilder vor dem upload auch wesentlich kleiner machen (komprimieren), ersten dauert dann der bildaufbau nicht so lange, zweitens wird wesentlich weniger platz auf dem server belegt ;-) kostenfreies programm wäre z.b. irfanview... sehr zu empfehlen 8-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 4. Februar 2007 oder direkt bei www.imageshack.us die richtige Grösse auswählen und dort umrechnen lassen :-D Gruss Reinhard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 4. Februar 2007 Quote:Am 04.02.2007 um 14:56 Uhr hat DerTux geschrieben:ersten dauert dann der bildaufbau nicht so lange Was hast den für ne Leitung?? :o Analog Modem wa! :-D ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 4. Februar 2007 nö, aber ich bekomme die krise, wenn so ein bild mit über 200 kb eingestellt wird... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen