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crowegirl

TuneBase FM für iPod

Empfohlene Beiträge

Da mir das Christkind dieses Jahr einen iPod nano gebracht hat, habe ich mich mal nach Lösungen fürs Auto umgesehen.

Bisher gefällt mir diese DIESE am besten. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Eventuell Vor und Nachteile zu tragbaren Lösungen - schlichten FM-Sendern?

Ich finde diese Lösung ganz praktisch, da der iPod so nicht fährend der fahrt irgendwo rumfliegt und auch gleich aufgeladen wird.

 

 

 

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~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

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[ Diese Nachricht wurde editiert von crowegirl am 30.12.2006 um 19:26 Uhr ]


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Was kostet das Ding denn?

 

Ich habe mir letzte Woche dieses simple Kabel von Misterdotcom für EUR 19,00 plus Versand eingebaut. Ist zwar eine absolute Einfach-Lösung (iPod wird nicht geladen und kann nicht über das Radio angesteuert werden), aber der Sound ist OK und der Preis ... äh ... heiß. 8-)

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59€ solls kosten!

 

Nen Kabel möchte ich auf gar keinen Fall, denn selbst die Stromversorgung, die ich ab und an zum Navi lege stört mich schon sehr.

Gibt es ähnliches vielleicht von anderen Herstellern? Also Halterung plus FM Sender?

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Hi Crowegirl,

FM Lösungen gibts wahnsinnig viele. z.B. bei arktis.de kannst welche finden. Das Gerät von Belkin zählt zwar schon zu den etwas teureren, ist aber qulitativ auch eins der Besten. Bei den Billiglösungen (Ebay!) hast Du oft Störungen durch Frequenzüberschneidungen drin. Also wenn Du die 59€ investieren willst liegst Du gut!

Gruß, uli


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auch bei den teureren wirds nicht besser! Lieber ein Klinkenkabel nachrüsten da hat man mehr davon.

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Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

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Bei meinem Schmand-Smart-Soundsystem wirds eh kaum nen Unterschied machen. Da ich aber eh einen Fahrzeugwechsel beabsichtige werde ich auch nichts nachrüsten.

Habe mir nur die Belkin Lösung bestellt und werde mal schauen wie es so funktioniert. Ist mit die Eleganteste Lösung finde ich.

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der Klang wird so wie ein ganz schlechter Radiosender sein, viel Spass :roll:

 

 


Gruss

Stefanie

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    • Moin, sehr geehrter jan060971, sehr geehrte Forengemeinde !   Habe diesen Diskussionsfaden nun insgesamt 3 Mal aufmerksam durchgelesen: Es erinnert mich stark an eine ähnliche Erscheinung an einem 1600er, 4-Zylinder-Reihe, Sauger, flüssigkeitsgekühlt, aus Wolfsburg, alles jedoch Jahre her: Habe mir auch "einen Wolf gesucht": Immer wieder mal sporadisch "Luft" im Kühlwasser, gaaanz selten, daß auch Kühlflüssigkeit aus dem Ausgleichbehälter rausgedrückt wurde. Sonst kein Verlust, kein weißer Rauch/Dampf. Bestimmt "gefühlt" 100 Mal nach Vorschrift entlüftet.....zum Verzweifeln.....   Ein (eher zurückhaltender) Schrauberkollege meinte kurz und trocken: Wenn da "Luft" reinkommt und "manchmal" sogar die Flüssigkeit flott / mit Macht über den Ausgleichsbehälter rausdrückt, muß das dann in dem Moment "viel" sein und gegen den (leichten) Überdruck im Kühlsystem gegenan kommen. Das könnte eigentlich nur die Zylinderkopfdichtung sein (vom Brennraum einseitig durchlässig in das Kühlsystem / ggf. sporadisch / je nach "Bedingungen"). CO-Messgerät hatte keiner...   Habe mir dann vom Schrott (geschenkt) einen typgleichen ZK besorgt, aufgearbeitet (gereinigt, kontrolliert (auch die Ventile und deren Sitze und Spiele), neue Ventilschaftdichtungen, neue ZKD, neue Dehnschrauben, neuen Zahnriemen und dessen Spannrolle. Alles nach Vorschrift montiert und gut war es. Daher vermute ich hier trotz des negativen CO-Tests einen Defekt der ZKD (evtl. des ZK, das aber eher unwahrscheinlicher....).   Viel Erfolg ! Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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