Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SvenMuc

Verkaufe O2 XDA Trion

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

verkaufe ein neuwertiges UMTS-Smartphone XDA Trion. Infos gibt es auf der Seite von O2.

 

Hier ein paar Daten:

 

Technische Daten

 

Gewicht: 160 g

Abmessungen: 112 x 58 x 22 mm

Standby Zeit: 200 Stunden

Gesprächszeit: 660 min

Besonderheiten

 

* Windows Mobile 5.0 PocketPC AKU2 (MSFP)

* TFT Touchscreen 240 x 320 Display mit 65.536 Farben

* Integrierte ausziehbare Tastatur

* 2MP Digitalkamera mit Fotolicht und Makrofunktion

* QCIF Frontkamera für Videotelefonie

* Mobiler E-Mail Zugriff über Microsoft Outlook Mobile

* Mobiles Internet mit Microsoft Internet Explorer Mobile

* Microsoft Office Mobile (Excel, Word, Powerpoint mobile)

* Musik- und Video-Wiedergabe

* Integriertes Bluetooth 2.0 und Wireless LAN

* 128 MB ROM, 64 MB RAM

* 400 Mhz Samsung CPU

 

Sollte jemand Interesse an der Aufrüstung zum Navigationssystem haben, kann ich zusätzlich mit einem Bluetooth-GPS-SirfIII-Empfänger und eventuell der passenden Software dienen.

 

Angebote bitte als PN.

 

Gruss Sven

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, keiner Interesse...

 

sonst geht das Teil an Ebay

 

Gruss sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

.... bzw. ist es offen für alle Netze??

 

möma


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hat keinen Simlock, ist also frei für alle Netze.

 

Was ist Dir das Handy denn wert... :)

 

Gruss Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie läuft er denn als Navi ? Ich mache es mit meinen 6630 und TomTom, ist eigentlich auch nicht schlecht.

An den würde mich die Tastatur reizen.

 

MfG, Jens

-----------------

Smart Passion 12/02 Benz.

CZV26.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

läuft super, ist ne vollwertige Navigation.

Hatte das System mit Navigon laufen und war sehr zufrieden damit. Ist halt Navi, Telefon, PDA und MP3 Player in einem...

Und mit UMTS kann man auch schnell mal unterwegs ins Internet

 

Gruss Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast ne e-Mail von mir ;-)

 

grüsse Jochen


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.950
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.