DerWalder Geschrieben am 30. Dezember 2006 Hi ForFour-Freaks,meiner ist nun schon ganze zwei Jahre alt, folglich kam dieses Inspektionszeichen, er wollte halt in die Werkstatt.In der Werkstatt sagte man mir dann, da er ja nur 14000 Km runter hat, bräuchte man nicht alles machen was laut Wartung vorgeschrieben sei, z.B. keine Zündkerzen tauschen usw..Die Rechnung kam mir aber dann trotzdem sehr teuer vor.... Was habt ihr denn bei der 2.Jahresinspektion so abdrücken müssen?? Gruß, Udo ----------------- Iba Ako Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrian Geschrieben am 31. Dezember 2006 366,- Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 31. Dezember 2006 280,-€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 31. Dezember 2006 Hi Udo, schau mal hier auf der 44forum.de-Seite. GrußRossi :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vloh Geschrieben am 1. Januar 2007 hatte mein Auto vorletzte Woche beim Service ( Wartungsumfang A mit 0W-40 öl) auch knapp 280 Euronen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garfield22 Geschrieben am 4. Januar 2007 Hey also ich war im November zur B Wartung bei knapp 25.000 und hab weniger als bei ersten Wartung bezahlt ! 140 € inklusive Öl !!! (im Vorjahr waren es knapp 160€ ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerWalder Geschrieben am 20. Januar 2007 Ich sehe schon, es gibt gewaltige Preisunterschiede....Meine Rechnung belief sich auf 200€ wobei ich denke für einen Ölwechsel ist es ein stolzer Preis. Den hätte man bei ATU oder anderswo sicherlich günstiger bekommen, wenn da nicht die blöde Sache mit dem Rückstellen der Anzeige wäre..... Gruß, Udo ----------------- Iba Ako Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B_Trueger Geschrieben am 21. Januar 2007 Wenn's dir nur um's Rückstellen der Anzeige geht und nicht um die Garantie: Die kannst du auch selbst nullen. Musst mal ne Weile suchen, dann findest du ne Anleitung, wie man das macht. Smart Forfour cdi passion (EZ 09/04) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen