Truemmergesicht Geschrieben am 31. Dezember 2006 Das Jahr ist vorbei und man blickt auf die Ereignisse zurück. Nicht nur das Jahr geht zu Ende, sondern auch für mich die Smartzeit. 2 Jahre und 2 Monate war er mir ein treuer Begleiter... Ich beginne das neue Jahr ohne Smart......ich habe Ihn verkauft... :cry: Noch einer der keinen Smart mehr fährt!Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr und entspannte Stunden in freudiger Runde. LASST EURE FINGER DRAN!!!! Liebste Grüsse die olle Schredderfresse.. :-D ----------------- openBC ist jetzt XING [ Diese Nachricht wurde editiert von Truemmergesicht am 31.12.2006 um 14:07 Uhr ] Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erkan55 Geschrieben am 31. Dezember 2006 :cry: :cry: :cry: ----------------- www.smarttreff-bremen.de ICQ:198539049 ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
plaetzchen-wolf Geschrieben am 31. Dezember 2006 Was folgt dem smart? Etwas das hier? dacia logan Der Preis ist wirklich unschlagbar und laesst so manchen Zeitgenossen gruebeln.. Trotzdem gute Fahrt und schau mal wieder rein! plaetzchenwolf im "Exil" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 31. Dezember 2006 Na er ist ja in gute Hände gekommen - und hat jetzt eine überaus stolze neue Besitzerin :)... Dass du uns erhalten bleibst lässt sich ja nicht vermeiden (ob "Gott sei Dank" oder "leider" darfste Dir jetzt aussuchen :-P :-D) - auf dass wir uns bald wiedersehen (19.1.????). Knutscher und guten Rutsch.Ich Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 31. Dezember 2006 naja.. aber wie ich dich kenne, kommste mit nem roadie wieder... :lol: :lol: :lol: alles gute.. nur kauf dir keinen golf :-D :-D :-D -----------------ittux > madtux > DerTuxBekloppter Pinguin im Roadie - smart halt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 31. Dezember 2006 wenn mir was neues ins haus kommt, dann nur das hier...:-D auto bleibt erstmal die 4menhure....:-D Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erkan55 Geschrieben am 31. Dezember 2006 dann brauchst ja nicht lange von HH nach HB mit dem ding wa ----------------- www.smarttreff-bremen.de ICQ:198539049 ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 31. Dezember 2006 Wenn Du nun noch dem Forum fern bleibst,dann fängt das Jahr gut an :-D Gruss der Zacci :-D Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 31. Dezember 2006 Quote:Am 31.12.2006 um 17:08 Uhr hat Zaccimann geschrieben:Wenn Du nun noch dem Forum fern bleibst,dann fängt das Jahr gut an :-D Gruss der Zacci :-D Du kommst dieses Jahr auch nochmal aus deiner Gruft gekrochen :o ----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 2. Januar 2007 Quote:Am 31.12.2006 um 17:08 Uhr hat Zaccimann geschrieben:Wenn Du nun noch dem Forum fern bleibst,dann fängt das Jahr gut an :-D Gruss der Zacci :-D Geh kacken....... :-D Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 2. Januar 2007 ja fresse.. so lieben wir dich auch alle... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 2. Januar 2007 :o :lol: Mir fällt nix ein :-? Kopf kratzGrübel Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 3. Januar 2007 Tja Zacci... so ist das mit alten Männern... :lol:----------------- openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 3. Januar 2007 Tja Borsti was soll man dazu noch sagen bleib wie du bist und mach nix was Ich ned auch machen würde :-DAber mal ganz im Ernst bist du nicht zu Alt für nen Reiskocher ?-----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 3. Januar 2007 Quote: Aber mal ganz im Ernst bist du nicht zu Alt für nen Reiskocher ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *tränenwegwisch* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miklas75 Geschrieben am 3. Januar 2007 Quote:Am 03.01.2007 um 11:03 Uhr hat Utzle geschrieben:Aber mal ganz im Ernst bist du nicht zu Alt für nen Reiskocher ? Der sieht doch nur so alt aus...... ;-) -----------------Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 119tkm Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
foster Geschrieben am 7. Januar 2007 Ja bei uns ist er in guten Händen! Teilt sich jetzt n´ Pakplatz neben dem 44. Hat aber schon gut Geld gekostet bis jetzt. Aber dazu in HB mehr ;-) MfG, Simon Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell Frauen ein Kompliment zu machen, ist wie Topfschlagen in einem Mienenfeld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 7. Januar 2007 :o Bitte!!! Echt!!! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 9. Januar 2007 Quote:Am 07.01.2007 um 16:49 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben::o Bitte!!! Echt!!! Waaasss, er muss neben einem 44 stehen ? :o :-D -----------------I never go out - without my dragon I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 9. Januar 2007 Und was wird aus unserm 6er??? :cry: machen wir das trotzdem noch??? Tröööömmmmeeeerrrrrrr, verlass uns nicht, bööötttteeeeeeeeeeeeeee :( Und wer ist der neue Besitzer Simon???@Simon, wem gehörst duuuu??? ----------------- ...die Murmel! ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 10. Januar 2007 Quote:Am 09.01.2007 um 21:22 Uhr hat derPrinz geschrieben:Waaasss, er muss neben einem 44 stehen ? :o :-D oh ja so eine schei*** nicht neben nem 44... aber zum glück kein bügelbrett in matt.... :-Dder arme 42... :cry: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 10. Januar 2007 wollt auch grad schreiben - lieber neben nem 44 als neben so nem komischen Roadster - da können sich die beiden Autos wenigstens auf Augenhöhe unterhalten und muss nicht immer auf das Bügelbrett hinabgucken... @Mörmel - wem soll Simon schon gehören? Simon ist Allgemein-Gut :-P :lol: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen