Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Neuer 42: Ein Haufen Detailfotos

Empfohlene Beiträge

der opc hat mich auch schon lange angelacht. ich hatte aber immer gehoft, dass der nicht ganz so mega-proll am ende wird. aber er sieht ja fast 1:1 aus wie die erlkönige. vor allem dieses dreieckige arschloch am ende ist ja wohl absolut indiskutabel! :o und ein bisschen weniger spoiler und kanten zuätzlich hätten auch gereicht…

auch wenn der motor bestimmt erste sahne ist, aber so eine krawallige kiste kann ich mir nicht erlauben, das hat echt keinen stil. :( da würd ich ja noch lieber zu nem meriva opc greifen, wenn ich nicht grundsätzlich was gegen minivans hätte…

aber wer weiß, vielleicht setzt sich der manta-stil ja wieder durch… :roll:

tja, was bleibt mir also übrig, als vielleicht doch noch nen brabus roadster coupé zu holen… :-D

beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wofür stehtn OPC eigentlich ?

opel proll car ? oder was

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 04.01.2007 um 14:52 Uhr ]

double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du wirklich die Wahrheit hören?

... Opel Performance Center ...

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich muß ehrlich sagen mir gefällt der neue :)

ich denke wir werden nächstes jahr nen brabus cabrio zu unseren zwei jetzigen bestellen (44 brabus + roadster brabus) die zwei schnuckels wollen wir auf jedenfall ne weile behalten vielleicht sogar für immer :)

Mal Schauen wie der Brabus dann in live ausschaut und was der so bringt *g*

was wir auch noch am überlegen sind und mir sehr gut gefallen würde wäre ein allrad :)

und obwohl die italiener ja nicht mein fall sind finde ich den hier richtig cool :)

c4_27.JPG

d6_27.JPG

gruß chris

-----------------

mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

sowie

Ich bremse auch für Heteros!

mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

sowie

Ich bremse auch für Heteros!

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo alle zusammen,

hab mir nur auch mal dei Bilder angschaut und mir ist aufgefallen das es jetzt unnützerweise sogar 2 Uhren im Smart gibt, eine im Tacho und die andere wie sie uns bekannt ist im Rundinstrument... was das soll muss mir auch erstmal jmd. erklären, für die Leute auf den hinteren Sitzen ;-) lol ...

ansonsten find ich den Tacht ganz schön gelöst... gefällt mir...

grüsse Jochen

WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Analoguhr -> Uhrzeit schätzen

und wenn du es eilig hast dann guckst du auf die Digitaluhr im Tacho und weißt um wieviel Minuten genau du schon zu spät bist.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
hab mir nur auch mal dei Bilder angschaut und mir ist aufgefallen das es jetzt unnützerweise sogar 2 Uhren im Smart gibt

Ist doch praktisch: 2 Zeitzonen...

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiss jemand, wann denn nun die neuen preislisten veröffentlicht werden???

ich meine, ab 15.01. bestellbar und dann bekommst wohl nach nem Blick in die liste beim händler 2min bedenkzeit ob bestellen oder nicht........

das kanns dann ja auch nicht sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mal gerne wissen wo die den Fotografiert haben, ich hab erst gestern gelesen, dass das Cabrio in Detroit Weltpremiere hat.

Aber sehr wertig und pfiffig, nur das Lenkrad hat was von Quasimodo :-D

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, bis auf das fehlende Handschuhfach (bestimmt aufpreispflichtig) gefällt er mir sehr gut.

Überlegt mal, wie 1998 die ersten smarts aussahen! Mit blauer Innenausstattung!!! Dieser Mißgriff wurde ja damals schnell wieder behoben, daher bin ich zuversichtlich, dass die wenigen Details, die mir nicht gefallen, längst geändert sind, bis wir einen unserer beiden 42s austauschen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 05.01.2007 um 18:49 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Ich möchte mal gerne wissen wo die den Fotografiert haben, ich hab erst gestern gelesen, dass das Cabrio in Detroit Weltpremiere hat.

Hm, würde sagen im Mercedesmuseum bei der Ausstellung... ;-)

-----------------

I love you all!

25iq.jpg :-D

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also der neue Smart sieht mir eher so aus, als wäre er für größere Menschen nicht so das wahre. Das Amaturenbrett ist ja doch recht tief und ist ziemlich weit reingezogen. Naja schade, dann werde ich mich von Smart wohl oder über verabschieden müssen.

Vieleicht geb ich ja dann nächstes Jahr mein CDI Cabrio her und hohl mir sozusagen zum Abschied noch mal für ein, zwei Jahre ein Brabus Cabrio. Wenn die dann Ende 2007 für knapp 10.000 Euro in gutem Zustand zu haben sind, dann schlag ich wohl oder übel beim alten "Top-Modell" noch mal zu...

Verbrauch: 224893.png

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gerade und innen sehr abgepolsterte A-Brett haben wir den Amis zu verdanken, da diese sich nicht gerne anschnallen und daher (bevor da wieder millionenschwere Klagen auf den Autohersteller zukommen) wurde dies so geändert.

Mir persönlich gefiel das alte verspielte Cockpit auch besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um genau zu sein, werden die Crashtests in den USA unangeschnallt absolviert... Vorher gibt es gar keine Zulassung... Mit Klagen hat das also nicht viel zu tun...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Cockpit ist ziemlich grauslig, sowas würd bei Mercedes doch höchstens in nen Laster kommen. :roll:

Ach die Plastick Schalter, am Ganghebel wirken recht billig.

Bin mal gespannt wenn's die erstem Smart II im Sc gibt. ;-)

Ein Geschenk von Jessi:

flashtux_zendams_tux2.png

*Der Nintendo Wii Tux*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieleicht kommt der neue Smarty dann in Deutschland ohne den sog. "Knieschutz".

Kann mich zurückerinnern, dass bei der amerikanischen Version des Jettas auch ein Knischutz verbaut war. Für die deutsche Version wurde dieser jedoch weggelassen.

Verbrauch: 224893.png

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

@Timo das ist doch nicht Dein ernst oder ? ? ?
Die Reisschüssel, nix gegen Reißschüsseln aber das teil ist sowas von schlecht verabeitet
Also für 17.000 und dann 125 PS ? Lach....

Schlecht verarbeitet? Der Swift? Du fährst Smart und kennst die Qualität, oder? Zumindest gibt es beim Swift nicht soviele teuere Reparaturen.

17T€ zahlt man beim SSport ja nicht...und 125 für 17T€ ist zuviel?

Es gibt sogar Kunden, die zahlen mehr für 75PS und freuen sich dann über einen 42 Brabus...

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!!!

Also mir gefällt der neue überhaupt nicht! Hat einfach kein Charme mehr, sieht aus wie jeder andere Kleinwagen. Von innen sieht er aus wie ein Twingo... :(

Und dazu auch noch so teuer...

Grüße

Isabel

Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 31.12.2006 um 15:40 Uhr hat Spitzbub geschrieben:
Boooaah,

habe mir gerade die Bilder in Ruhe angeschaut.

Front absolut i.O.

Heck - naja weder Fisch noch Fleisch

Aber Innen. das Armaturenteil sieht schlimm aus

Das wäre doch mal was für die Tuner, altes Aramtourenbrett im neuen smart. :)

Das würde mich begeistern, wieder nen Wellen-Armatourenbrett, und im Design etwas aufgefrischt. 8-)

Ein Geschenk von Jessi:

flashtux_zendams_tux2.png

*Der Nintendo Wii Tux*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag