Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Neuer 42: Ein Haufen Detailfotos

Empfohlene Beiträge

Tach!

Fleißige Menschen, die Holländer! :-D

click>>

GUTEN RUTSCH AN ALLE!! 8-)

-----------------

I love you all!

25iq.jpg :-D

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boooaah,

habe mir gerade die Bilder in Ruhe angeschaut.

Front absolut i.O.

Heck - naja weder Fisch noch Fleisch

Aber Innen. das Armaturenteil sieht schlimm aus- die Öhrchen soweit hinten , langweilige Lüftungsdüsen und ne Box in der Tür ......

Foto=8ODIECBL

Gruß

Steffen

Gruß

Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja... vorne ok, hinten denk ich mal muss man sich dran gewöhnen - aber machbar...

was irgendwie wie fies rüberkommt, ist das armaturenbrett... die zusatzinstrumente sehen aus wie beim roadie, nix lustig geschwungen oder rundes mehr...

auf jedenfall können sie den fahrer nach nem crash ohne airbag dem auto zuordnen... netter abdruck vom smartlogo vom lenkrad :-D

fazit: aussen hui, innen pfui... ist vielleicht ein wenig zu hart ausgedrückt, aber beim innenraum hätte man echt mehr machen können... :)

-----------------

ittux > madtux > DerTux

Bekloppter Pinguin im Roadie - smart halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, viele schöne Detailfotos.

Im Innenraum fehlt wirklich ein wenig der letzte Pfiff.

Bei der Front gefallen mir die Scheinwerfer nicht ganz so. Irgenwie sind die zu weit auseinander und verzerren die Front.

Der Wagen sieht dadurch zwar erwachsener aus, aber will der Smart das überhaupt?

Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SUPER-Danke!

So sehr ich am Anfang entsetzt war, umso mehr gefällt er mir mit der Zeit - um nicht zu sagen, dass ich mittlerweile begeistert bin! :-D

Somit sollte wohl im April ein neues Cabrio vor der Tür stehen - vorausgesetzt der Terminplan ist im Ösiland ident.

Auf den Photos etwas schwer zu erkennen, scheint doch das Glasheckfenster beim Cabrio interessant gelöst zu sein. Das scheint nicht "fix" im Verdeck integriert zu sein, sondern klappt beim Verdecköffnen extra weg ?!?!

Foto=AXL4Y7HG

-----------------

einzelbild.php?id=423016&quality=80&maxpixel=800&identifier=cf16161d99

[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 01.01.2007 um 20:15 Uhr ]

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Front finde ich eigendlich sehr gut, heck hätte man ein wenig schöner machen können aber dennoch hat es einen neuen schönen look. leider gefällt mir der innenraum absolut nicht?! was haben die sich bloß bei den rießigen mulden gedacht? Kann mich mit dem Amaturenbrett überhaupt "noch" nicht anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gefällt er garnicht! irgendwie hat er keinen charakter mehr...keinen charm.... sieht aus wie ein playmobil auto

-----------------

163602_3.png

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

163602_3.png

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 01.01.2007 um 21:10 Uhr hat tonic23 geschrieben:
mir gefällt er garnicht! irgendwie hat er keinen charakter mehr...keinen charm.... sieht aus wie ein playmobil auto

Ähm also DAS ist mehr der alte smart. Vorallem mit der blauen Innenausstattung.

Der neue wirkt erwachsener, was mir nicht gefällt ist die "Schaltkulisse"

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja die Entscheidung zum neuen Suzuki Swift 1600 Sport wird immer warscheinlicher!

swift_sport01b.jpg

-----------------

timobanner.jpg

spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willstn damit? Wenn schon einen japanischen Kleinwagen dann einen Mazda 3 MPS (260 PS :-D)...

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab eher den im blick...

a0427420407565553d88639cf3ca6e19_1.jpg

is zwar von opel... aber auch die haben ne chance verdient :-D

EDIT:

www.autoexpress.co.uk/videos/spyshotvideos/203169/opel_corsa_opc.html

die fahren zwar eher gemütlich aber so im letzten 4tel des vids sieht man kurz etwas von dem potenzial :-D:-P

-----------------

Neuesig.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartassasin am 01.01.2007 um 22:41 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartassasin am 01.01.2007 um 22:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Timo das ist doch nicht Dein ernst oder ? ? ?

Die Reisschüssel, nix gegen Reißschüsseln aber das teil ist sowas von schlecht verabeitet :o :o :o

Also für 17.000 und dann 125 PS ? Lach....

Dann würd ich mich mal hier umschauen bzw. diesen Fzg. Typ...vor allem stimmt das Gesamt-Paket

Sieh Ausstattung wie Xenon etc... Sport

Mfg

mk21rl1.gif

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 01.01.2007 um 20:14 Uhr hat möma geschrieben:
SUPER-Danke!

So sehr ich am Anfang entsetzt war, umso mehr gefällt er mir mit der Zeit - um nicht zu sagen, dass ich mittlerweile begeistert bin! :-D

Somit sollte wohl im April ein neues Cabrio vor der Tür stehen - vorausgesetzt der Terminplan ist im Ösiland ident.

Auf den Photos etwas schwer zu erkennen, scheint doch das Glasheckfenster beim Cabrio interessant gelöst zu sein. Das scheint nicht "fix" im Verdeck integriert zu sein, sondern klappt beim Verdecköffnen extra weg ?!?!

Foto=AXL4Y7HG

-----------------

einzelbild.php?id=423016&quality=80&maxpixel=800&identifier=cf16161d99

De rien! Immerhin bist Du - glaube ich - der Erste hier im Forum, der sich wirklich gleich einen kaufen will! Das mit der Scheibe ist tatsächlich so. In einem der verschiedenen Vids sieht man sie nach vorne unten wegklappen (Glas lässt sich ja auch so schlecht zusammenfalten) ;-)

Zum Verkaufsstart in A: laut motornews.at soll´s den Würfel bei euch ab Frühjahr 2007 geben: [...] Das Nachfolgemodell des smart fortwo wird Ende März 2007 am österreichischen Markt eingeführt. 8-)

-----------------

I love you all!

I love you all!

Für GV ohne Horst S.!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs live gesehen und ein

aufgenommen. Wenn man genau hinschaut, sieht man, wie das Heckfenster wegklappt. In geschlossenem Zustand ist das Fenster fest am Rahmen dran. Müsste schon dicht sein. Ich find's ne tolle Lösung.

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider kann ich mir nicht vorstellen, wie das mit der Cabrioscheibe dicht sein soll .....so nach ein paar Jährchen......

Arnd

-----------------

Smart Passion Cabrio CDI

Mein Smart by mysmart.org

smart.jpg

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch keine Weltneuheit...?!

Bei einigen Cabrios passiert mit der Heckscheibe das selbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mark ich warte erstmal ab wenn der Suzuki nächsten Monat auf den Markt kommt dann werde ich meine Entscheidung treffen.

Mit 17000€ zu teuer????? :o:o

Aber selbst nen Brabus Smart fahren der nicht billiger war aber bestimmt auch nicht besser ausgestattet ist als der Suzuki :roll: :roll: ;-) ;-)

-----------------

timobanner.jpg

spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch noch bestimmt genug forfour BRABUS in Fast-Neu ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Timo ich habe den Smart ausschließlich nur als Ersatzfahrzeug bei mir in der Garage stehen. Und der Preis dafür war nicht entscheident. Eher die Motorreserve, fixe Kosten und die exclusivität. Smart fahren geht eigentlich nur wenn man das Konzept verstanden hat, wie Platz und die fixe Kosten. Ich denke mal für 2000KM im Jahr ist der allemal gut ! Für´s schnell fahren hab ich andere Möglichkeiten.

Aber um nochmal auf das Thema zurück zukommen, ich wollte damit nur sagen das das Preis-Leistungsverhältnis hier nicht stimmt. In der "Fahrzeugklasse" gibt es qualitativ bessere. Aber mach dir mal den Spaß und warte nicht bis Februar. Setz Dich mal in die zum heutigen Stand beste Variante vom Suzuki Swift rein und dann schau mal bei den anderen Herstellern... Bei mir hat der Unterschied schon beim Türen öffnen angefangen....

Gruß

MK2

mk21rl1.gif

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 01.01.2007 um 22:35 Uhr hat smartassasin geschrieben:
ich hab eher den im blick...

a0427420407565553d88639cf3ca6e19_1.jpg

is zwar von opel... aber auch die haben ne chance verdient :-D

Hehe, der Corsa ist ja nix anderes als ein eingedeutschter Grande Punto. Und 1.3 Multijetdiesel 90 PS m. Automatik wird wahrscheinlich unser 44-Nachfolger (4 Jahre sind doch schnell rum...)

Bei aller Smart-Liebe: "Forza Italia!"

...oder - Dr. Z. - Du baust endlich den Hyper in Serie... :-P

-----------------

I love you all!

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 03.01.2007 um 14:42 Uhr ]

I love you all!

Für GV ohne Horst S.!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is aber ein Corsa OPC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Aber selbst nen Brabus Smart fahren der nicht billiger war aber bestimmt auch nicht besser ausgestattet ist als der Suzuki

Also ich weiß nicht! Egal ob so ein Suzuki, Opel oder sonst ein hochgezüchteter Kleinwagen - das hat doch keinen Stil!

Da fahre ich lieber lässig in nem Brabus umher!

Vor allem, habe ich die Erfahrung gemacht, dass so eine Brabus-Kiste auch interessiert von Leuten wahrgenommen wird, die mit ihren teuren Autos unterwegs sind. Da gibts immer so die einen oder anderen Gespräche mit Kunden drüber...

Nur meine konservativen Kollegen (Typ GolfV mit 75PS) verstehen nicht, warum ich so ein Auto fahre und meinen Audi stehen lasse - aber wundern sich, dass öfters mal jemand mein Auto auf dem Parkplatz mustert. Letztens hat eine Asiatin sogar nen Foto gemacht - und meine Kollegen haben nur mit den Kopf geschüttelt...

ich brauch´sowas, lol....

Mit so einem Opel fährt man halt mit nem normalen Kleinwagen umher...mehr nicht...

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja hast schon recht stahl...

aber ich fahr seit fast6 jahren smart und seit ca 3 jahren Brabus... 2 jahre davon gechippt...

und die sorge darum das mir der motor bald mal die ohren fliegen könnte wird auch nicht kleiner

ist mir halt einfach langsam zu lahm...

und einen 44 brabus will ich nicht... (wenn ich japaner will brauch ich keinen fliegenden holländer:lol:)

der corsa hat einen gutes motörchen mit noch etwas potenzial

mal sehen wie er aussieht und wie er sich fährt

und dann seh ich mal weiter

die frage wird ja noch sein wieviel ich für meinen noch bekommen werde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja hast schon recht stahl...

aber ich fahr seit fast6 jahren smart und seit ca 3 jahren Brabus... 2 jahre davon gechippt...

und die sorge darum das mir der motor bald mal die ohren fliegen könnte wird auch nicht kleiner

ist mir halt einfach langsam zu lahm...

und einen 44 brabus will ich nicht... (wenn ich japaner will brauch ich keinen fliegenden holländer:lol:)

der corsa hat einen gutes motörchen mit noch etwas potenzial

mal sehen wie er aussieht und wie er sich fährt

und dann seh ich mal weiter

die frage wird ja noch sein wieviel ich für meinen noch bekommen werde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag