DerTux Geschrieben am 1. Januar 2007 8-) ----------------- madtux > DerTux > Bekloppter Pinguin im Roadie - smart halt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 1. Januar 2007 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 1. Januar 2007 :lol: nu passt es zu mir.. so schön bekloppt 8-) :-D 8-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 1. Januar 2007 bekloppt ist garkein Ausdruck!!!:-D:lol::-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 1. Januar 2007 danke.. aus deinem mund weiss ich dieses kompliment durchaus zu würdigen... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 6. Januar 2007 test----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 6. Januar 2007 zu klein----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 6. Januar 2007 hab es extra kleiner gemacht.. fand es vorher in dem schwarz ein wenig zu wuchtig... geht ja eigentlich auch mehr um die postings und nicht um die sig.. oder willst mir damit etwa sagen, bei meinen posting wäre es besser, wenn die sig davon ablenkt??? :o :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 7. Januar 2007 und noch mal eins.. mir is grad langweilig :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 7. Januar 2007 :-? ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 7. Januar 2007 das sieht richtig geil aus. nein tuxi, ich geniesse deine posts IMMER, egal ob mit oder ohne sig 8-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 7. Januar 2007 hi iidollarii... wie??du geniesst meine postings??? hmm.. sollte ich immer noch nicht bösartig und gemein genug zu dir gewesen sein.... 8-) :-P :-P :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 7. Januar 2007 nö, bisher liebe ich dich immer noch :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 7. Januar 2007 :o :roll: des muss echt am alter liegen.. ich lasse nach.... :cry: früher war ich noch richtig schön gemein und boshaft.... 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 7. Januar 2007 und seriös :lol: Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 7. Januar 2007 nein jessi... das war.. also da hab ich doch diese drogen genommen... des zählt zu meinen schwarzen kapiteln... also echt jetzt... :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 7. Januar 2007 Ach so :lol: Na ich kann ja mal das Bild reinetzten ;-) Tux=Schokolade ;-) ----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 8. Januar 2007 untersteh dich... an mir wird nicht rumgeknabbert :evil: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 8. Januar 2007 :o Tux :o Irgendwas stimmt mit deinen Augen nicht die sind so rot :-P ----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 8. Januar 2007 des is der teufel in mir... pass bloss auf :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 8. Januar 2007 Bindehautentzündung oder er hat gekifft! :-D ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 8. Januar 2007 Sorry Tux!!!!!! Aber das musste jetzt sein :lol: :-D ----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 8. Januar 2007 ich hab dir gestern schon gesagt jessilein.. MACH DES DEPPERTE KINDER DA WECH!!!!!! :-x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 8. Januar 2007 jetzt hab dich nicht so, Tuxxi :-D ich finds süss... ausserdem so wahnsinig gut getroffen ;-) :lol: Gruss Reinhard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 8. Januar 2007 natürlich.. war ja klar das des wasserwesen auch mitplätschern muss.... 8-) edit: und ich bin nicht süss... gemein, mies und madig ja, aber bestimmt nicht süss...[ Diese Nachricht wurde editiert von DerTux am 08.01.2007 um 18:05 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen