gambas Geschrieben am 1. Januar 2007 Hallo und erst Mal ein gutes und unfallfreies 2007. Hat jemand zufällig die ET für die 6X15 Stahlfelgen griffbereit. Danke gambas Forfour Pulse 1,3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 1. Januar 2007 ET 46 :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gambas Geschrieben am 1. Januar 2007 Auch bei 15 Zoll? Denn die 14 Zöller haben ja auch ET46. Grußgambas Forfour Pulse 1,3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alx Geschrieben am 1. Januar 2007 Ja, immer ET46, außer bei den ganz breiten Brabus. ALexander Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 2. Januar 2007 türlich - meinst ich lüg Dich an? :-P :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gambas Geschrieben am 2. Januar 2007 Nein Cadi, wollte natürlich nicht an dir zweifeln. Ging eher von mir aus. :lol: Auf jeden Fall Danke an alle für die schnelle Info. gambas :) Forfour Pulse 1,3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen