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Kevinst

Heckscheibensprühanlage sprüht nach innen

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klar, schick mir die bilder und ich werd sie hier rein setzen, bzw. zu meiner anleitung hinzufügen.

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~~all in all it´s just another brick in the wall~~

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

 

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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Quote:

Am 12.02.2007 um 20:29 Uhr hat madmatze geschrieben:
am we hab ich es endlich geschafft die bilder zu machen!!!



zu finden hier:



Reparaturanleitung

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~~all in all it´s just another brick in the wall~~

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:



Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse




 

Der Link zur Anleitung geht nicht mehr - ich bräuchte ihn aber... :-?


Smart 450 cdi (Bj 11/2000)

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Quote:

Am 01.03.2015 um 14:19 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Schau mal in Deine Mehlbox! :)



 

DANKE!!


Smart 450 cdi (Bj 11/2000)

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Hallo bin neu hier,und habe das gleiche Problem mit dem Schlauch der Waschanlage hinten und könnte den fuktionierenden Link gebrauchen.

Gruss Volker

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Volker1 am 01.04.2015 um 20:31 Uhr ]

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Hallo zusammen:

 

kann ich die Anleitung auch bekommen, bitte?

 

Vielen Dank.

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PEEN! :)

 

Das soll heissen, daß Du eine persönliche Nachricht hast, die Du über das Kästchen "Wer ist Online" links oben angezeigt bekommst und abrufen kannst! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 22.01.2016 um 10:47 Uhr ]

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PEEN! 😉

Soll heissen, daß ich Dir eine persönliche Nachricht gesendet habe!

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Die Scheiben müssen doch auch mal von innen gereinigt werden! Vielleicht ist das ja gar kein Bug sondern ein Feature? Sonderausstattung ab Werk?


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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😁

 

Man kann ja auch die vordere Waschdüse nach innen verlegen für die Modelle ohne Klima. Falls die Insassen an heissen Sommertagen mal ne Erfrischung brauchen...🤣

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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