Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stahlratte

Mediamarkt und -19%: warum sind die Leute soo blöd?!

Empfohlene Beiträge

Hihooo,

 

ich war mal heute bei mediamarkt! Wer es nicht weiß: da wurde für heute eine Aktion mit Preisen ohne Mwst gemacht für TV und Hifi- man bekommt also die Mwst. als Rabatt abgezogen...

 

Ich hatte vor, mir nen neuen loewe-LCD zu kaufen, dazu noch die passende Sound-Anlage. Die MM-Aktion erschien mir sehr günstig, da es soviel Nachlaß auf aktuelle loewe-Geräte nicht gibt...

 

Also krallte ich mir nen Verkäufer im völlig überfüllten Laden und was bekam ich als Antwort:" Die Aktion gilt nur für Lagerware und Ausstellungsstücke!"... :-x Natürlich hatten die nix von loewe im Lager, so ein Zufall..."Laß´Dich nicht verarschen..", lol...

 

Das Szenario dort: die meisten (unzurechnungsfähigen) Kunden schleppten kartonweise irgendwelchen überteuerten Kram raus - die LCD-Abteilung war teilweise leergekauft! Sogar abgenudelte Ausstellungstsücke für immer noch 2000-3000 Euro wurden da abgebaut und irgendwie verpackt...Krank!

 

Sicher, wenn man die Preise bestimmter Geräte kannte, konnte man vielleicht ein kleines Schnäppchen machen - aber überwiegend nicht...Beispiel:

 

Da wird ein Canton Surround-System (CD 101) als Sonderpreis mit 399,00 Euro angeboten - Kartons gleich auf der Palette! Das gibts sonst schon im Laden für 300,00 Euro!!

 

Ein Kundenpaar vor mir stand vor nem 50" Plasmagerät und bestaunte die tolle Bildqualität (war natürlich ne HDTV-DVD am laufen). Die haben das Ding dann daher für über 3000,00 Euro gekauft: ich will mal deren Gesicht sehen, wenn die das erste Mal zuhause PAL sehen, die sahen nicht so aus, als wenn die so ein Riesen-Wohnzimmer haben...lol...Gier frisst Hirn!!!

 

Übrigens, sahen selbst kleine 32" LCD´s bei 3m Abstand dermaßen mies aus beim normalen TV-Programm, dass ich meine "alte" Röhre erstmal weiterbehalte!

 

Ich habe das Gefühl, dieser ganze LCD-HDTV-Kram ist nix weiter wie Abzocke am Kunden...

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 02.01.2007 um 14:46 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du was von Loewe willst frag den madmatze. :)

 

Ich wohn in dem Landkreis wo Loewe produziert und entwickelt. Und Matze arbeitet da in der Entwicklungsabteilung ;-)

 

Vielleicht würde es über ihn noch "sau" billiger gehen.

 

gruss

Patricia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Loewe LCD suchst du denn?? :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du wirklich gedacht Mediamarkt schenkt dir was? Selbst wenns heute 19% Rabatt gibt, haben die am Tag zuvor die Preise um 17% erhöht. Durch die höhere Verkaufsmarge ist der Gewinn immernoch "ausreichend" ;-)

 

 

Teure Elektronik einfach online kaufen, deutlich günstiger und vorallem stressfreier kann es gar nicht werden!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja die Loewe LCD´s haben im analogen Kabelnetz echt ein scheiße Bild.

Welche gut und günstig sind sind die Grundig LCD´s mit Kontrastscheibe. Leider sind diese nicht so aufrüstbar wie die von loewe. :(

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stahlratte, schöner Beitrag!

 

Die beiden Konzerbrüder verarschen die Kunden nach Strich und Faden.

 

Aggressive Werbung wird den Kunden schon locken. Warum da die Verbraucherverbände nicht lauter warnen, kann ich nicht verstehen.

 

Ich sag da nur, Nepper, Schlepper, Bauerfänger! (Eduard Zimmermann)

 

Ist mir vor Jahren so mit einer Digitalcamera gegangen. Die Preisempfehlung lag irgendwo bei EUR 550, aber weil mir im "Geiz ist geil - Laden" keiner die Kamera vorführen wollte - oder es nötig hatte, habe ich sie woanders für 399 gekauft. Mit zusätzlicher großer Speicherkarte.

 

Der Preisvorteil lag somit bei EUR 180. Das ist für mich ein Haufen Geld!

 

Ich kann die Werbung der beiden Großen auch nicht mehr hören. Sie ist penetrant, aufdringlich und verlogen.

 

Gut, dass es an der Fernbedienung eine Taste für Senderwechsel gibt. :-D

 

Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mediamarkt angucken / rumspielen / blöde Fragen stellen (wenn man einen unterqualifizierten Verkäufer findet :-x ).....

eventuell kaufen um es zu Hause zu testen / anschließend zurückgeben....

 

UND IM INTERNET bis zu 50% billiger KAUFEN :lol: :lol: :lol:

 

Ich bin doch nicht blöd und bezahle deren Schweinepreise :-P / Geiz ist auch in Zukunft geil (für leute die wissen wo es die besten Preise gibt und nicht der Werbung glauben)

 

Beispiel: FireWire-Kabel für meine Sony-Cam / bei MediaBlödmarkt 18,99€ :o

online um die 2,99 + 3,99 Versand!! ;-)

 

 

 

Mein einzigster LOEWE-Fernseher den ich je neu gekauft hab (1993) hielt genau 3 Wochen. Er war sehr stylisch und hat mir wirklich gut gefallen (bis die Bildröhre i.A. war ). Ich hab mir danach einen Grundig geholt für 3000 DM der auch nur 8 Jahre hielt.

Sind die Loewe-Teile inzwischen besser geworden ?

 

HDTV ist schon ne tolle Sache, aber die Sender senden wohl noch einige Zeit in althergebrachter Weise.

Und da kommt kein 3000€ LCD an meine 700€ Philips-Röhre ran von der Bildqualität....

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 02.01.2007 um 15:48 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wenn du was von Loewe willst frag den madmatze.

..jep, weiß ich doch - aber ich wollte ja die Sache richtig über nen Händler wegen der "Händlergarantie" bei loewe abwickeln...

 

 

 

Quote:
Hast du wirklich gedacht Mediamarkt schenkt dir was?

...Naja, ich hab halt mal geguckt - ich kenne ja die Regulärpreise von loewe, insofern waren die an meinem Kauf nicht interessiert...lol

 

 

 

Quote:
Was für einen Loewe LCD suchst du denn??

Ich hatte mir eigentlich den kleinen Individual Selection DR+ in 32" ausgesucht, dazu dann die Audioanlage Auro, die 2 Standboxen für vorne, den Subwwofer und 2 Sat-LS für hinten...

 

Aber ich bin vom LCD-Kram nicht mehr so überzeugt...loewe kam deshalb in Frage, weil ich da die Digital-Receiver + Festplatte im LCD eingebaut habe...und ich hätte für alles nur eine Fernbedienung gehabt (und einige tausend Euro weniger auf dem Konto,lol)....

 

Mal sehen, irgendwann müssen ja die anderen Hersteller auch mal auf die Idee kommen, die Digital-Reciever mit im LCD einzubauen...

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt das System durchschaut.....

 

Gratulation :roll: :-D

 

Ich hab einfach 20 Gutscheine á 50 Euro vor Weihnachten gekauft, und 800 für die bezahlt (war ja so eine Aktion).

 

Und dann heute schön damit eingekauft.

Also 20% bei den Gutscheinen gespart und nochmal ca 10 % durch die Aktion von Heute.

 

Alle die dachten das die die Sachen verschleudern.... träumt weiter.....

 

Es ist halt so, das wenn man weiss zu welchen Verkäufern man gehen muss um eine gute Beratung zu erhalten, dann wird man im Mediamarkt auch gut beraten.

 

Jepp Christian, du darfst Dich angesprochen fühlen :-D

 

 

Also hackt doch nicht immer auf der ganzen Sache rum. IHR würdet es auch nicht anders machen, wenn ihr Geld mit einem Geschäft verdienen wollt.... ;-)

 

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von derPrinz am 02.01.2007 um 15:57 Uhr ]


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Also hackt doch nicht immer auf der ganzen Sache rum. IHR würdet es auch nicht anders machen, wenn ihr Geld mit einem Geschäft verdienen wollt..

 

Also ich bin selbst im Verkauf und berate auf hochwertigste Möbel: aber wir haben unsere regulären Preislisten der Hersteller und kalkulieren auch korrekt nach diesen. Da wird dann eben der Komplettpreis berechnet und dann der Hauspreis verhandelt...

 

Und als wir neulich unser Firmen-Jubiläum hatten und 10% Nachlaß gaben, da waren dass dann eben auch effektiv 10% vom Verkaufspreis...

 

Wenn wir erst die Möbelpreise alle um 20% erhöhen würden - um dann reisserisch 30% Nachlass zu geben, wäre das für ein Fachgeschäft fatal! Das kommt immer irgendwie raus und spricht sich rum! Und dann kommt da keiner mehr...Wir haben eben kein "verstecktes" Handelsmonopol!

 

Alles andere, bzw. das Vorgehen bei diesen "Elekrodiscountern", ist absolut unseriös und sogar strafbar - aber wer macht das und blickt da überhaupt durch?!

 

Der Klassiker: alte Neugeräte, beim Hersteller längst nicht mehr gelistet und ausgelaufen, werden en masse als Sonderpreis angeboten - und als Vergleich steht dann die (damalige) UVP auf dem Schild dran. Und dann denkt der Kunde: Wow, 30% billiger für nen aktuelles Ladengerät...lol

 

:)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Ich hab einfach 20 Gutscheine á 50 Euro vor Weihnachten gekauft, und 800 für die bezahlt

 

:-? Hieß das nicht NUR 2 Gutscheine pro Person??? 8-)

 

Damit sich Max Mustermann nicht den 10.000€ LCD für 8000€ 20% billiger kauft... :lol: :lol:


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nana, behaupte mal nicht pauschal wir würden es auch nicht anders machen. ich bin auch im verkauf tätig und verarsche meine kunden eben nicht.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und wenn du 20 Gutscheine willst dann gehst du eben 10x an die Kasse, ist doch kein Problem! Gutscheine kannst du dann soviele einlösen wie du willst... was willst du auch für 100€ kaufen?!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähem,

Loewe verwendet in den Röhren- Geräten ausschließlich Philips- Röhren :-D

HDTV kauft man nur, wenn man auch HDTV- Quellen hat! (z.b. Camcorder, bisher 2 am Markt, Canon und Sony). PAL kannste vergessen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ingenieur...

 

Also die panels bei loewe sind von sharp (ist mit loewe liiert) oder samsung. Röhrenfernseher baut doch loewe garnicht mehr, mensch!

 

 

 

Quote:
HDTV kauft man nur, wenn man auch HDTV- Quellen hat!

...Also, da ein TV ja eigentlich so 10 Jahre oder länger genutzt wird, sollte man schon nen HD-ready-gerät nehmen. Zudem gibts schon vereinzelt HDTV über Premiere /Sat...

 

 

 

Aber ich habe mein Problem gelöst: Samsung baut Slimfit-TV´s (Röhre), die nicht schlecht sooo aussehen und natürlich besser sind bei PAL als nen LCD. Zusätzlich haben die sogar nen HDMI-Anschluß...Und kostet nur ne Tüte Schnecken (600,00 Euro... amazon)...

 

Das Ding kaufe ich - und warte erstmal 2 Jahre...lol

 

amazon: TV

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich dachte ich hätte weiter oben gelesen, da hätte jemand geschrieben, die Philips- Röhren seien die besten, besser als die von Loewe :roll:

Das ist echt ein Problem derzeit einen TV zu kaufen. Die "Flachländer" sind viel zu teuer, es sei denn man nimmt nen Loewe bzw. nen Metz :-D Diese beiden haben einen "echten" digitalen Eingang, wenn man auf eine Set-Top- Box angewiesen ist.

Die meisten anderen Hersteller bieten ja nur den analogen Eingang bei ihren Geräten an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war heut früh beim saturn (recht früh - zum glück) und hab mir bei der tonträger-aktion ein adventure-spiel holen wollen. preis bei amazon zur zeit um die 30 euro.

im saturn wollten die regulär 40! kurz mit dem abteilungsleiter gequatscht - der meinte, das spiel kauft eh wahrscheinlich kaum jemand - also 30 euro minus 19% - bestens. :-D

allerdings war es wohl auch wirklich gut, dass ich so früh dort war. vor ner guten stunde parkten die leute wie wild auf allen möglichen grünflächen des saturns und es ging zu wie hölle. da noch jemanden drinnen was fragen?!?! ;-)

 

wegen media:

also weder auf der homepage, noch in der fernsehwerbung noch irgendwo konnte ich was finden, dass es nur um lagerware usw. ginge. auch die üblichen kleingedruckten sachen in der fernsehwerbung waren nicht zu sehen...

denke mal, der verkäufer hat es einfach versucht dich abzuwimmeln und mit seinem blöden spruch hat er wohl leider auch erreicht, was sein chef ihm eingebläut hat, oder?

 

und zum thema hdtv:

wir haben uns im mai einen 32'er panasonic gekauft und den kauf definitiv nicht bereut. ok - wenn man nah ran geht ist das bild bei pal-tv nicht so, wie bei einer röhre. aber im vergleich zu dom's alten 70cm-grundig röhre, ist es (bei unserem normalen sehabstand) um einiges besser. und die leistung bei pal-dvd's ist auch schon wesentlich besser, als beim alten röhre.

mit signalen vom mediaserver im wohnzimmer gefüttert (verbunden via hdmi und fast in der nativen auflösung des lcd's spielend), schaut alles schon sehr scharf aus. der pc rechnet bei der dvb-s karte noch ein bisschen mehr zeilen rein und schon passt alles.

 

hdtv-empfänger werden sicher in ein/zwei jahren bezahlbar und bis dahin haben sicher noch viele sender nachgezogen. wobei - wenn eh wieder alles mehr und mehr auf pay-tv hinaus läuft (verschlüsselung bei der rtl- und prosieben/sat1-guppe?), so bleibt einem eh fast nur noch das www, bzw. die dvd. :-P

zumindest muss man sich da nicht mit der werbung auseinandersetzen. :roll: ;-)

 

-----------------

Karin die Ex-Schlumpfine

logoleiste.jpg

Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier...

 


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D ..übrigends!

 

Der Code um HdTV-DVDs zu kopieren wurde kurz vor Silvester geknackt und im Internet veröffentlicht! 8-)

 

Obwohl der gehütet wurde wie ein Staatsgeheimnis um sich nicht das zukünftige Geschäft zu vermiesen...

 

Nunja :-P


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
denke mal, der verkäufer hat es einfach versucht dich abzuwimmeln und mit seinem blöden spruch hat er wohl leider auch erreicht, was sein chef ihm eingebläut hat, oder?

 

Also es ist definitv so, dass die Aktion nicht für Kundenbestellungen gilt, bei bestellter Lagerware gings aber wohl auch. Ich schmöker gerade etwas im Hifi-Forum rum - und da hat sich das bestätigt...

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Media Markt ist auch ne beschissene Firma.

Ich persönlich kaufe NUR bei Saturn ein!

 

Bin mit Media Markt nie zufrieden gewesen!

Die wollten immer nur das teure verkaufen!


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei... Mediamarkt und Saturn gehören beide zur Metro Group ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.01.2007 um 21:43 Uhr hat SmartfanAC geschrieben:
Media Markt ist auch ne beschissene Firma.

Ich persönlich kaufe NUR bei Saturn ein!



Bin mit Media Markt nie zufrieden gewesen!

Die wollten immer nur das teure verkaufen!



 

Wahrscheinlich hasst Du auch noch den Vobis und den Kaufhof sowie den real und der Praktiker. (nur ne kleine Auswahl) Hab' ich recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.01.2007 um 16:29 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Quote:
Also hackt doch nicht immer auf der ganzen Sache rum. IHR würdet es auch nicht anders machen, wenn ihr Geld mit einem Geschäft verdienen wollt..

 

 

 

Also ich bin selbst im Verkauf und berate auf hochwertigste Möbel: aber wir haben unsere regulären Preislisten der Hersteller und kalkulieren auch korrekt nach diesen. Da wird dann eben der Komplettpreis berechnet und dann der Hauspreis verhandelt...

 

 

 

Und als wir neulich unser Firmen-Jubiläum hatten und 10% Nachlaß gaben, da waren dass dann eben auch effektiv 10% vom Verkaufspreis...

 

 

 

Wenn wir erst die Möbelpreise alle um 20% erhöhen würden - um dann reisserisch 30% Nachlass zu geben, wäre das für ein Fachgeschäft fatal! Das kommt immer irgendwie raus und spricht sich rum! Und dann kommt da keiner mehr...Wir haben eben kein "verstecktes" Handelsmonopol!

 

 

 

Alles andere, bzw. das Vorgehen bei diesen "Elekrodiscountern", ist absolut unseriös und sogar strafbar - aber wer macht das und blickt da überhaupt durch?!

 

 

 

Der Klassiker: alte Neugeräte, beim Hersteller längst nicht mehr gelistet und ausgelaufen, werden en masse als Sonderpreis angeboten - und als Vergleich steht dann die (damalige) UVP auf dem Schild dran. Und dann denkt der Kunde: Wow, 30% billiger für nen aktuelles Ladengerät...lol

 

 

 

:)

 

-----------------

 

Grüße aus dem smarten Berlin

 

STAHLRATTE

 

 

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 

 


 

Dann weißt Du denke ich auch was ihr für Spannen habt. Im Elektro Bereich sind es max 30% bei hifi und TV. vielleicht 10% bei PC.

 

Wieviel sind es bei Möbel?

 

Zu verschenken hat niemand was. Ich mache mich vor dem Kauf schlau. Und mir ist auch der Service und gute Beratung vor Ort wichtig und was wert. Nicht überteuert aber wert...

-----------------

Die Seite forDrivers | www.forDrivers.de | Hier klicken!

 

 


400_6330376332613935.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sagtmal, was haltet ihr von diesem Funai 32" NLC 3216 der jetzt öfters schonmal in der Werbung war fü 499,00€? Ich schaue nur ab und zu mal Fern und lege auch nicht so super Wert auf das schärfste Bild der Welt (das sitzt eh neben mir auf der couch :) ). Möchte nur weg von meinem 10 Jahre alten 51cm Röhrenteil

-----------------

Forumpic.jpgForumpic2.jpgForumpic1.jpg

----MEMBER OF SMARTMELODIE----

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Kann bitte jemand schreiben, mit welchem Werkzeug der Teilesatz Druckknopf / A0009981577 am Gurt offiziell montiert wird?   Ich war zuerst darüber verwundert, dass die Nase des einen Teils nach oben hin spitz verläuft und somit nicht im zweiten Teil einrasten kann. Dann dachte ich, dass man die Nase zum Schmelzen bringen muss, bis ich im Internet auf ein Video gestoßen bin, in dem eine Zange benutzt wird, an deren beiden Spitzen jeweils eine Münze mit Klebeband fixiert wurde, um beim Zusammendrücken der beiden Teile des Druckknopfes am Gurt das Material zu schonen - genau so bin ich vorgegangen, allerdings mit dem Ergebnis, dass es mir aufgrund des glatten Klebebandes die Nase nicht gerade nach unten, sondern seitlich weggedrückt hat (immerhin war mir dann das Montageprinzip endgültig klar). Ohne das Klebeband und die Münzen ging es dann so wie wohl offiziell vorgesehen, jedoch ist die Nase nun a) geriffelt und b) nicht so weit nach unten gedrückt wie das beim anderen, noch ab Werk verbautem Druckknopf der Fall ist. Mein Gedanke war dann, dass es wohl ein extra dafür vorgesehenes Werkzeug geben muss, das ich aber trotz längerer Internetsuche nicht finden konnte.   Vielen Dank schonmal!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.486
    • Beiträge insgesamt
      1.584.422
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.