Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Die spinnen, die Amis - verschenken HEMIs

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Hm, ich kriege meine Spritschlucker nicht mehr verkauft? Dann verschenke ich halt noch größere Motoren:

 

Chrysler´s neueste Rabatt-Idee>>

 

...wird Zeit, dass sich D vom C in DC trennt... :roll:

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war der Spruch noch?

 

Hubraum statt Gehirn? :lol: :lol: :lol:

 

Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

COOL, mein GrandCherokee läuft dieses Jahr aus, dann werd ich den neuen wohl in USA bestellen, der HEMI ist genial!

Und von smart Fahrern erwarte ich hier mal etwas mehr Toleranz, es gibt nämlich den einen oder anderen hier, der sich neben dem smart noch nen Zweitwagen fürs richtige Leben hält.....

und somit statt der sonst üblichen Signatur, mal meine aus dem Jeep Forum:

400_6530666336303963.jpg

"Jeep - der bessere Familienkombi"


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den HEMI hast, kannst Du dann mal den Kfz-Steuerbescheid und Deine monatliche Tankrechnung hier im Forum einstellen?

 

Ich brauche im Moment etwas Ablenkung und möchte ein wenig lachen.

 

Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja... das sind dann die hemipiloten, die heulend am strassenrand stehen, weil trotz grossem motor wieder mal ein smartie schneller war :lol: :lol: :lol:

 

ist immer wieder schön an den münchner ampeln zu sehen.. an der ersten gibst gas und versenkst den großmotorisierten neben dir weil er nicht damit gerechnet hat...

 

an der nächsten ampel gibt er dann richtig gas und versenkt dich nebst einigen gallonen sprit... :-D :lol: :-D

-----------------

madserver

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tuxi, du hast einen letzten satz vergessen...

 

 

"...aber der sound war geil..."

mal ehrlich -es gibt doch nichts tolleres, wie

ein 8-zylinder, der aufbrüllt *g*

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hast natürlich unwiederlegbar recht strokie... aber mal ehrlich... was da beim gas geben durch die zylinder gejagt wird,, also mir wär's das echt nicht wert... 8-)

 

wobei.. geil ist es ja schon... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Getreu dem Motto: Alles nur Schall (Auspuffsound) und Rauch (Reifengequalme). :lol:

 

Frage: Habt Ihr schon mal einen lebenden Dinosaurier gesehen?

 

Ich kenne auch solche Menschen, die als Handwerker einen 5,7 l Pickup fahren, während andere sich einen Dukato / VW-Kastenwagen / Sprinter mit Dieselmotor geholt haben.

 

Und der Wagen wird ständig im Stadtverkehr mit Anhänger gefahren, weil die Ladefläche zu klein ist! :o

 

Jede Stunde Fahrbetrieb im Innenstadtbereich kostet etwa 18 l Kraftstoff mehr als bei den o.a. Kastenwagen. Ebenso ist der Platzbedarf größer, weil das Ding mit Anhänger kaum ordnungsgemäß abgestellt werden kann.

 

Ich melde mich, wenn er pleite ist! :lol:

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gott seid ihr polemisch. alles schwarz / weiss. smart=weiss, spritfresser=schwarz. ihr würdet euch wundern, wie günstig man nen v8 fahren kann, ich kenn kaum einen der nicht nen gastank im (riesigen) kofferraum hat, der lacht dann ziemlich darüber, dass ein smart mit dem winzigen motörchen auch mal seine 6 bis 7 liter super! schluckt, wenn man da mal verbrauch pro kilo auto ausrechnet schneidet der smart verdammt schlecht ab.

ausserdem rühmen wir uns doch dauernd hier, wie toll und individuell es ist ein so verdammt unvernünftiges auto dass so viele kleine schwächen hat wie den smart gerade deswegen zu fahren, um nicht diesen tristen mainstream auf den strassen mit zu machen.

 

diesen hang zu individualität und unvernunft haben wir smarties aber weder erfunden noch gepachtet, sondern das dürfen andere auch. die obigen aussagen passen eher in ein VW-Polo Forum, aber nicht hier in unser schönes freies tolerantes indiviuelles smart forum.

 

P.S. natürlich läuft diese diskussion im jeep-forum genau andersrum, da verteidige ich dann den smart bis aufs blut :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du schon recht. Und hier beginnen wir bereits wieder, 2 völlig verschiedene Autos zu vergleichen, wie in jedem Posting wo ein anderes Auto thematisiert wird. Völliger Überfluss...

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

Vorne_1_forum.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben.. ein smart ist eben nicht zu vergleichen...

 

wobei, so ein v8 in der kugel oder im roadie.. also da würd ich auch auf spritsparen pfeiffen :-D :-D :-D

 

mal ehrlich leute.. das wärs doch... der sound beim losfahren und dann ne kugel... jepp des wärs... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.01.2007 um 15:14 Uhr hat DerTux geschrieben:
das wärs doch... der sound beim losfahren

 

 

so liebe "großen kinder" ... sound aufdrehen

(besonders die bässe) und anhören:

 

the one-and-only V8 sound

KLICK

(Scania 164 L - 580)

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch, kann man gut hören. Selbst der nachlaufende Turbo ist vernehmbar.

 

Ich kann mich noch gut an meine BW-Zeit entsinnen. Dort habe ich oft den MAN-GL gefahren, den es als 5, 7,5 und 10 to gibt.

 

Der Lkw hat einen luftgekühlten 12,3 l V-8 Motor mit richtig Drehmoment und einem WSK (Wandler-Schalt-Getriebe). Durch die fehlende Wasserkühlung ist das ein richtiger Brüller.

 

Auch wenn der LKW etwas breiter als normale Fahrzeug ist, habe ich ihn immer gerne gefahren. Am liebsten im schweren Gelände! :-D Stellenweise habe wir das Schiff bis Oberkante Windschutzscheibe durch das Tiefwartbecken geschickt.

 

Nur das Waschen war immer so aufwändig, das Ding ist ja kein 42.

 

Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.01.2007 um 11:59 Uhr hat iidollarii geschrieben:
gott seid ihr polemisch. alles schwarz / weiss. smart=weiss, spritfresser=schwarz. ihr würdet euch wundern, wie günstig man nen v8 fahren kann, ich kenn kaum einen der nicht nen gastank im (riesigen) kofferraum hat, der lacht dann ziemlich darüber, dass ein smart mit dem winzigen motörchen auch mal seine 6 bis 7 liter super! schluckt, wenn man da mal verbrauch pro kilo auto ausrechnet schneidet der smart verdammt schlecht ab.

ausserdem rühmen wir uns doch dauernd hier, wie toll und individuell es ist ein so verdammt unvernünftiges auto dass so viele kleine schwächen hat wie den smart gerade deswegen zu fahren, um nicht diesen tristen mainstream auf den strassen mit zu machen.



diesen hang zu individualität und unvernunft haben wir smarties aber weder erfunden noch gepachtet, sondern das dürfen andere auch. die obigen aussagen passen eher in ein VW-Polo Forum, aber nicht hier in unser schönes freies tolerantes indiviuelles smart forum.



P.S. natürlich läuft diese diskussion im jeep-forum genau andersrum, da verteidige ich dann den smart bis aufs blut :-D

-----------------
http://www.kein-web.de/smart/sig.jpg[/img]




 

 

Riiiiiichtich!

 

 

@Stroker

 

Da kann man ja neidisch werden, hab leider nur 144L-380 :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gell, netter Sound ... Aber ist der 380er

nicht eine 11 Liter-Maschine, also ein 114/380 ?

Ich hatte das Vergnügen, 5 Jahre lang einen

124L-400 Fahren zu dürfen ... War zwar nur ein

Reihen6er, aber hatte auch schon ordentlich

Bums. Den 164/580 hab ich bei dessen

Premiere mit einem 60 Tonnen Eichauflieger

gefahren - Das zog er weg, wie Butter *g*

 

HIER mal ein Bild seines Nachfolgers.

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde, sehr geehrter werner s !   Nachträglich ein herzliches Willkommen im Forum !   Meine bescheidene Erfahrung: Fertig ist man nie. Irgendwas ist immer ! Aber: LIEBE / Idealismus verzeiht alles.   Auch in der "Mitte" des Fahrzeuges lauern die Herausforderungen: War schon mal was an den Fensterhebern ? War schon mal was an der Klimaanlage (sofern vorhanden) ?   Apropo Klimaanlage: Wie konnte man bei Smart das so konstruieren/bauen ? In meiner "alten Firma" über 10 Jahre alte F..d Transit ohne Klimawartung funktionierte diese immer noch zufriedenstellend (es geht also doch, auch im Low-Budget-Bereich).   Und zu den amerikanischen Wagen: Ohne Frage interessante Erzeugnisse. Für die hiesigen Energiepreise und meinem Fahrprofil aber deutlich außerhalb meiner (finanziellen) Möglichkeiten. (Hatte mit Smart cdi auch schon Verbräuche unter günstigen Verhältnissen wie bei Funman in der Signatur (deutlich unter 3 Litern Diesel auf 100km, dachte, dieTankanzeige wäre defekt...). Und das bei einer nunmehr ca. 30 Jahre alten Konstruktion !!! Ich meine nur so (in den Staaten sind die zu überwindenden Distanzen ja meist deutlich weiter als hier im "engen" Europa).   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.486
    • Beiträge insgesamt
      1.584.428
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.