Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wernerkreuz

Weltrekord 2007 am 6. Mai in München

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tigersmart am 22.05.2007 um 14:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen, lieben Dank für Euer ERSCHEINEN !

Der geht an alle die zum Weltrekord beigetragen haben.

Wir sind mit 369 SMART´S nicht so viele wie im letzten Jahr gewesen, jedoch haben wir den bestehenden Rekord von 145 smarts vom 14. August 2004 in Greifswald weit übertroffen.

2005 wurde in Mitteldeutschland ein Weltrekord -Smarttreffen mit Eintrag ins Guinnessbuch veranstaltet, bei dem auch ein Notar vor Ort war. Bei diesem Treffe wurden 411 notariell Beurkundet.

Dieses war letzes Jahr unsere Grundlage zum Weltrekordversuch, den wir mit 403 smart`s ja "nicht geknakt" hatten. Die münchener Schausteller haben zwar die Unterlagen zu Guinness geschickt, aber keine Antwort erhalten.

Da ich dieses Jahr ganz sicher gehen wollte, hab ich die letzten Tage versucht den aktuellen Stand zu erkunden. Ich bin dann über mehrere Anlaufstellen nach Hamburg zu Außenstelle von Guinness gekommen, die mir den aktuellen Stand von 145 smart´s schriftlich mitteilten. Das Treffen vom letzten Jahr, war zwar angekündigt, aber die Daten von uns sind in England nicht angekommen.

Ich hab mit UTZle ausgemacht, das wir zum englischen Treffen Fahren und wenn unsere daten nicht ankommen, fahre ich sie selbst hin.

Danke nochmals für Euer mitwirken zum Weltrekord ! ! !

Aus den Eintragungen hier im Forum sehe ich, daß sich die Arbeit des Team gelohnt haben.

Begeisterug und Zufriedenheit zeigt sich in den Beiträgen.

Herzlichen Dank, nochmals an´s gesamte Team von Smart & Friends, die das ganze ermöglicht haben.

Zu enem Beitrag möchte ich kurz stellung nehmen.

Hallo Sannra,

die Flyer für den Weltrekord wurden Europaweit, per e-mil versand (hast Du welche ausgedruckt und verteilt?). Die Smartcenter wurden angeschrieben (eins davon hat sogar über 2000 Kunden benachrichtigt). Das Fernsehen hat darüber berichtet (hab´s leider verpaßt). Radio Arabella hat berichtet. Die Zeitungen haben geschrieben.

Das ganze ist die unermüdliche Arbeit des Team´s und das Ganze ohne finanzielle Unterstützung !

Hut ab für diese Leistung !!!

"MOIN" am frühen morgen, muß man nicht umbedingt gleich verstehen (in Bayern) und das Team war trotz Kälte sehr gut drauf. Zumal jeder seit wochen seine Aufgaben kannte.

...und noch zu Werner K.

Du bist mir doch fast gegenüber gesitzt, als Du dich nach dem wechsel vom Tisch IG MUC, zum Team der Veranstalltung gesetzt hast. Hatte Dich auch gegrüßt. Aber da kam nicht´s zurück ??? Zudem hättest Du dabei gleich Deinen frust ablassen können. Aber kein Wort von Dir. Das Freibier vom Orga-Team hat dir aber trotzem geschmeckt (war eigentlich für die Mithelfer des Event´s).

Zudem Kommt dann noch das Posting von Der Tiger-ENTE, vom Tisch der IG MUC, der sowiso an jedem Event nur das Negative sucht und seber nix auf die Reihe bekommt (1.Husumtreffen, war ich das Führungsfahrzeug.......) weiters erspare ich mir!

Jetzt fehlt nur noch das Posting von Stephan (IG MUC), der von Eventplanung keine Ahnung hat (mann könnte, mann könnte,.....aber nie was organisiert hat). Sogar die Event´s der eigenen Internetseite von Smart & Friends sind.

Ich finde hier läuft etwas sehr Zwiespältig !

Da kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

Sollen sich alle die Meinung sagen, alle sich die Köpfe heiß reden, die Finger wund schreiben, ........

Schön, daß es leute gibt, wie das Team von Smart & Friends. Die immer wieder was auf die Beine stellen, helfen in jeder Lebenslage, für andere da sind, sich selbst oft zurückstellen und immer gut drauf sind.

Werde hier im Forum selten posten, da ich schaun muß, das ich meiner Arbeit wieder nach komme.

Euer Dalmatiner - Werner

Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tigersmart am 12.05.2007 um 19:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sachtmal Jungs, müßt Ihr Euch denn nach jedem Treffen das zwischen München und Traunstein steigt die Köppe einschlagen und das auch noch hier im Forum???

Was haltet Ihr denn davon Euch einfach mal bei nem Bier hinzusetzen und das zu regeln. Ich dachte immer die Bayern sind bei der Zwischenmenschlichen Problembewältigung einfacher gepolt als der Rest der Republik.

Denn eines sag ich jetzt mal so in den Raum, es macht irgendwann keinen Spaß mehr zu einem Treffen zu fahren bei dem man weis das 2 Tage später wieder der tollste Kindergarten im Forum herscht mit gegenseitigen Vorwürfen.

Wenns dran hängt zahl ich Euch auch das Bier für die Aussprache, Punkt!

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Jetzt fehlt nur noch das Posting von Stephan (IG MUC), der von Eventplanung keine Ahnung hat (mann könnte, mann könnte,.....aber nie was organisiert hat). Sogar die Event´s der eigenen Internetseite von Smart & Friends sind.

sach mal was rauchst du denn für ein zeug...???

mal abgesehen von den netten spitzen auf eurer internetseite.. btw.. nimm bitte die verlogene danksagung da runter, habe ich dir weit vor dem weltrekord von den fehlerhaften inhalten auf der schaustellerseite per mail berichtet... gleiches ging auch noch im icq an juliana... das da denn nix passiert ist, wundert mich null... so ist es doch das ganze letzte jahr gelaufen... wenn man mal ne antwort von dir bekommen hat, dann nur zwischen tür und angel... genau die probleme mit der internetseite.. wir wollten uns vor der schwaztour treffen und es bereden... du bist ne stunde zu spät gekommen und hast null interesse daran gehabt....

im übrigen weiss ich nicht, was du bezüglich events und der hp meinst, alles was ich an der seite gemacht habe, auch den balast, den ihr mit der neuen seite ja nun abwerft, war mit euch abgesprochen....

wenn du dann auch noch genau hinschaust, ist auf der smartmucseite ein bericht der starnbergertour und einer vom we...

ich habe da lediglich im nachhinein berichtet.. aber du hast recht, ich habe dich nicht extra lobend erwähnt....

im übrigen habe ich mich in keiner form gegenüber s&f negativ verhalten, also was soll dieser angriff....

ich wünsch dir weiterhin alles gute und viel spass und das ich dir vorgestern zum we gratuliert habe, war auch ernst gemeint...

also verstehe ich den angriff in deinem posting nicht.... aber das ist ja das schöne... ich muss nicht alles verstehen.... gehab dich wohl... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.05.2007 um 11:47 Uhr hat Richi geschrieben:

Denn NUR ER hat es geschafft, seit nunmehr fast 9 Jahren alles zusammenzuhalten....und solche großen Events auf die Beine zu stellen.....

Denn ohne IHN wären wir ALLE NICHTS !!!!!!!

ohaua ha, ich hau mich hier fast weg.

wenn der ach so große Oberguru so hingestellt wird...dann find ich es umso trauriger das ER seine Helfer ein so großes Event verbocken lässt, während er sich schön im Hintergrund zurücklehnt und so tut als wenn nix wäre.

Das find ich schade gegenüber denen die wirklich was geleistet haben. Die vielen PNs auf meinem Beitrag bestätigen mir, daß ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe.

Für jemanden der direkt vor Ort wohnt ist es sicherlich ne Mordsgaudi gewesen, für jemanden - wie mich - der 1000km anreist, war es das einfach nicht.

werner schrieb vorhin:

Hallo Sannra,

die Flyer für den Weltrekord wurden Europaweit, per e-mil versand (hast Du welche ausgedruckt und verteilt?).

...alle Husumteilnehmer haben die Infos per Kopie von mir erhalten. Eine Infomail von euch hat den smart-club SH e.V. nie erreicht. Zudem hatten der Schmiddy und Ich Werbung am Fahrzeug was wahrlich aufgefallen ist.

Das hab ich gern gemacht....weil ich dachte 2007 wird es größer, imposanter und voller neuer Ideen....

Er schrieb:

Du bist mir doch fast gegenüber gesitzt, als Du dich nach dem wechsel vom Tisch IG MUC, zum Team der Veranstalltung gesetzt hast. Hatte Dich auch gegrüßt. Aber da kam nicht´s zurück ??? Zudem hättest Du dabei gleich Deinen frust ablassen können. Aber kein Wort von Dir. Das Freibier vom Orga-Team hat dir aber trotzem geschmeckt (war eigentlich für die Mithelfer des Event´s).

....ich bin vom Tisch gewechselt weil Tuxxi & Biene nach Hause wollten, weil unser Zug erst um 21.20h ging und weil ich Florian eine Freude machen wollte.

Ein Freibier vom OrgaTeam habe ich nicht in Anspruch genommen....sorry das ich da wiederspreche, das habe ich vom IG Muc-Tisch mit rübergebracht :-D.

Wenn Du allerdings die Brezel wiederhaben möchtest die ich dann noch mitgenommen habe, kein Problem, sie liegt hier bei mir aufm Tisch....gib mir Deine Adresse und ich schick sie Dir. Ich kann Dir den Betrag dafür ansonsten auch an euer Spenden-Paypal-Konto senden.

Vielleicht sollte sich die Orga für 2008 frische Leute mit neuen Ideen dazuholen um etwas wirklich bombastisches auf die Beine zu stellen.

Obwohl ich es persönlich quatsch finde als Club seinen eigenen Rekord zu brechen.

Meine Kritik gilt jetzt nicht den kleinen Helfern die nur gehorchen mußten. Für die tut es mir wirklich leid.

saNDRa

wk1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 08.05.2007 um 13:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jjjjuuuhhuuuu

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 14.04.2013 um 09:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....ich bekomme anfragen ob die Brezel denn noch ganz wäre....JA sie ist noch ganz...

Anbei der Beweis

brezel1.jpg

brezel2.jpg

saNDRa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Sandra,

würde Dir gerne helfen, habe aber A RH+, leider. :cry:

Aber ich habe da eine andere Idee. Schicke Dir mal ein PN.

Gruß Uwe und der Tiger ;-)

-----------------

runningtigersmartkleindb3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hui ist das geil!!!

der kaffe ist für mich, das ich mich hier gemütlich zurück lehnen kann und das geschreibsel mitlesen kann!!!!

lach

-----------------

klick-michklein.jpg

rskurz7if.png

online.gif?icq=191048097&img=8

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

online.gif?icq=191048097&img=8"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu ich's mir an oder tu ich's mir nicht an - antworten oder Maul halten. Das Teufelchen kämpft mit dem Engelchen und gewinnt - also geb ich meinen Senf dazu:

Punkt 1:

Quote:
mal abgesehen von den netten spitzen auf eurer internetseite.. btw.. nimm bitte die verlogene danksagung da runter

Sorry Stephan, damit hatte Werner nun gar nichts zu tun. Die hatte ich in gutem Glauben und Wissen einfach so selber reingestellt. Das der Hinweis spitzig formuliert war, hatte damit zu tun, dass ich die Herzchen an Deinem Roady ganz witzig fand. Auf dem Event konnten wir sogar beide noch drüber lächeln (hab ich unter Umständen sogar ein Bild von). Die Danksagung war von mir auch so gemeint, da ich Dich als sehr netten Smartianer kennen- und schätzen gelernt hatte und ich als "Nachfolger" einfach mal so aus dem Bauch raus formuliert habe. Es liegt mir allerdings sehr fern, mich an Flame-War irgendeiner Form zu beteiligen. Sag Bescheid - und die Danksagung wird gelöscht.

Punkt 2:

Quote:
Meine Kritik gilt jetzt nicht den kleinen Helfern die nur gehorchen mußten. Für die tut es mir wirklich leid.

Aber hallo - ich bin einer der kleinen Helfer. Ich muss weder gehorchen noch brauche ich Mitleid. Und ich denke, ich spreche im Namen aller kleinen Helfer. Dieser Kommentar war nun wirklich OT.

Punkt 3:

An weiterführenden "Diskussionen" (wobei dies alles das Wort gar nicht verdient) werde ich mich nicht beteiligen. Ich für meinen Teil fand das Event gelungen, bis hin zur Polizei waren alle nett und freundlich. Wer es letztendlich nicht kurzweilig genug fand, hat evtl. ein Problem sich mit sich selbst oder anderen Personen zu beschäftigen. Wer zufrieden war soll wiederkommen - wem es nicht gefallen hat, der muss nicht wiederkommen - wer es besser kann, soll es besser machen - wem das hier alles zu doof ist, der soll hier aufhören zu lesen - wer mit diesem Post nicht einverstanden ist, soll jetzt seinen Quark dazugeben.

In diesem Sinne...

Sunny greetings und viel Spass noch in diesem Thread

Chris

times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.05.2007 um 14:43 Uhr hat Christoph_Dietlmeier geschrieben:
*hust*da läuft Kaffe aus der Maschine :-D

Kaffee kann man immer trinken :lol:

a_wache_Katze.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi chris...

bin langsam wohl auch ein wenig empfindlich in der ganzen angelegenheit....

meinetwegen kannst des drauflassen oder löschen, ich habe persönlich mit keinem einzigen ein problem, allerdings braucht der gute werner nicht so loslegen..

finde es gut, das du an dieser stelle stellung nimmst.. wenn es nicht so gemeint war, ok...

vielleicht solltest mit ihm zusammen mal ein wenig recherche auf der smartmuc-seite betreiben, wenn er dann schon rummotzt, dann hat er vielleicht etwas fundiertes...

die artikel zu den events, die ich besucht habe, habe ich immer schon verfasst.... ist also nix neues... und wenn er in den 2 beiträgen etwas findet, was ihm nicht zusagt, eventuell meint er ja, ich bzw. smartmuc will sich mit fremden federn schmücken, dann habt ihr bzw. er auch die möglichkeit, einen kommentar zu dem artikel abzugeben.... wäre doch auch ne sache, oder???

ich sehe smartmuc auch in keinster weise als eine konkurrenz oder ähnliches zu s&f und habe auch nicht vor, da in irgendeiner form unfrieden zu stiften....

wenn ich das gewollt hätte, dann hättet ihr das schon gemerkt... z.b. solltest mal den ftp-zugang zum evanzo-server ändern ;-)

wäre ich ein arsch, würde smartfriends.de bereits sonstwohin zeigen, aber sicher nicht auf eure neue seite.... schaut übrigens gut aus.

nur eines habe ich nie mitgemacht und werde es auch nicht mitmachen.. ich lass mich nicht grundlos anpissen.... wenn des so weitergehen soll, sicher ohne mich, die stufe ist mir dann doch zu niedrig und schmutzige wäsche waschen bringt ja sicher niemandem etwas...

der stammtisch von uns wird am donnerstag beim alten wirt sein und wir werden da einiges bekanntgeben... danach trennen sich die wege... wir wollen auch s&f nicht spalten, sondern wie von uwe bereits geschrieben eine weitere möglichkeit für nette smartianer in münchen bieten....

wir haben kein problem mit s&f, anscheinend allerdings s&f mit uns.. schade...

in diesem sinne... allzeit knitterfreis kugeln

stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wo ihr schon mal alle am diskutieren seit da muss ich gleich auch mal was dazu sagen :)

also ich fahr auch auf andere treffen da ich noch audi und vw fahre. ich muss sagen das mir etwas die "aktion" gefehlt hat! langweile kam schnell auf!

zu dem thema mit den toiletten muss ich sagen, lieber zahl ich "eintritt" fürs treffen und dann stehen dixi`s da und es wird bisl was geboten!

weiss ja nich wie ihr das seht, aber vielleicht kann man das das nächste mal etwas besser machen :-D

-----------------

nicht überall wo R32 drauf steht ist auch R32 drin..........

07050522619471.direkt.jpg

nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, jetzt wird es mal Zeit etwas klar zu stellen.

Ich habe auf meinen Namen an jedem 2. Donnerstag im Monat beim Alten Wirt in München einen Saal reserviert. Ich kenne die Wirtin gut und ich habe dort auch noch andere Stammtische. Die Wirtin wird alles Andere tun als mich zu verärgern.

Ich benutze meine Reservierung zum Abhalten des Münchner Smart Stammtisches. Da ist niemand mehr Chef oder so etwas. Das ist meine Reservierung und unser Stammtisch!

Das heist, JEDER ist herzlich willkommen!!!

Keiner ist der Chef!!! Und keine Vereinigung nimmt den Stammtisch NUR für sich in Anspruch!!!

Und darüber lasse ich nicht mit mir diskutieren!!!

Liebe friedliche Grüße

Andreas

-----------------

DSCN0691.jpg

Der smart e Podcast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi andy...

warum wartest du denn nicht einfach bis zum donnerstag, wie schon gesagt folgen da einige erklärungen und sei sicher, niemand von uns möchte dir deinen saal streitig machen.. oki???

in diesem sinne bis donnerstag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Startzeichen für bubi!!!

also zu audi und VW-treffen kann ich nur sagen:

Orag ist super, alles von anfang bis ende durchdacht.

ich war zwar nicht in M aber ich war oft genug auf VW-treffen, darunter auch reifnitz.

ABER im vergleich zu smart sind diese treffen schon nicht mehr persönlich.

die frauen laufen halb nackt rum, was ich mir natürlich sehr gerne ansehe, aber es ist eben ein echtes prolltreffen.

wenn da jemand mit einem seriengolf hin kommt wird er ausgelacht und keines blickes gewürdigt.

in reifnitz selber ist nur noch "geldmacherei" angesagt, mit stripp-zelt usw.

wer dort echt mal aufs klo muß hat auch dort schlechte karten, die bullen haben alles raus gezogen und aus reiner schikane kontrolle gemacht.

das ganze erinnert eher an ein fussballspiel als an ein autotreffen, aktion genug zu zu preisen wie auf dem oktoberfest.

wie viele führerscheine würden beim letzten see-treffen einbehalten??????

genau aus diesen gründen fahre ich lieber zu smarttreffen, ok leckere halb nackte frauen wären schon nen blick wert, aber das alleine ist ja nun nicht der hintergrund eines autotreffens.

in castrop vor ein paar jahren haben die in dem suff einfach einen opel-corsa der etwas gepimmt war und nur so vorbeigefahren ist angehalten und mit genug leuten auf die seite gekippt.

echt super.

die smart treffen auf denen ich bis jetzt war waren nicht so asozial und wenn mir langweilig werden sollte, dann gehe ich eben auf leute zu und fange an ein gespräch zu führen.

also bitte, bei über 300 smarts werden ja wohl welche dabei gewesen sein mit denen man sich unterhalten kann.

leider konnte ich nicht nach M da ich samstag bei RS war.

natürlich gab es auch da punkte die man hätte besser machen können, dennoch war es wirklich lustig.

wie oben schon geschrieben wurde, es ist super das immernoch leute sowas auf die beine stellen, wer spaß daran hat soll hinfahren und wem zu wenig aktion ist, der soll dann entweder auf die geile meile in HH fahren oder in den heidepark!!!

-----------------

klick-michklein.jpg

rskurz7if.png

online.gif?icq=191048097&img=8

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 07.05.2007 um 20:05 Uhr hat vs900 geschrieben:
ich glaube ich richte mal ein Sammelkonto für Inge ein, damit er zumindest sein Spritgeld wieder reinbekommt ;-) *duckundwech* *lol*

mein Spendenkonto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bubis

der Vorteil am Heidepark ist - man kann sich dort hervorragend die Rippen brechen.

Wer dazu Infos braucht auch welche Fahrgeräte dort besonders gut für geeignet sind, der kann sich bei mir per PN melden.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och saNDRa

das geht bei VW treffen auch gut, was meinst du was dort teilweise für schlägereien abgehen!!!

oder leute die besoffen fahren, ins schleudern kommen und dann 2 meter neben einer frau samt kinderwagen im graben einschlagen.

selbst gesehen 1998 am see!!!

echt asso!!

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich fahre seit zehn jahren an den wörthersee und hab noch nie meinen schein abgeben müssen oder etwas dergleichen!! wer normal auto fährt wird auch nich aufgehalten.

ausserdem kann man ja auch schlecht eins der grössten treffen die es gibt mit dem smart treffen vergleichen, oder??? :-?

ich habe von normalen treffen gesprochen die im sommer fast jedes wochenende irgendwo stattfinden! war auch gar nich böse gemeint, sondern ich wollt nur darauf aufmerksam machen das das ganze noch sehr ausbaufähig ist!!!

-----------------

nicht überall wo R32 drauf steht ist auch R32 drin..........

07050522619471.direkt.jpg

nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

text2schild.php?text=Servus%20Smarter%20Rossini%20-br-%20RL%20is%20lusticher%20als%20SL%20-br-%20...oder???&smilienummer=44&size=16&face=Bimini.ttf&color=FF0000&schildbg=FFFFFF&border=000000

Gell Andi :lol:

obwohl, wenn ich es mir recht überleg :o :o :o

times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag