Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wernerkreuz

Weltrekord 2007 am 6. Mai in München

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 08.05.2007 um 16:27 Uhr hat R32-fortwo geschrieben:
also ich fahre seit zehn jahren an den wörthersee und hab noch nie meinen schein abgeben müssen oder etwas dergleichen!! wer normal auto fährt wird auch nich aufgehalten.

ausserdem kann man ja auch schlecht eins der grössten treffen die es gibt mit dem smart treffen vergleichen, oder??? :-?

ich habe von normalen treffen gesprochen die im sommer fast jedes wochenende irgendwo stattfinden! war auch gar nich böse gemeint, sondern ich wollt nur darauf aufmerksam machen das das ganze noch sehr ausbaufähig ist!!!

generell hast du ja recht, auch das treffen in holzminden ist ganz nett, wenn man mit kopf fährt hat man auch keine großen probleme.

aber zu sagen ist halt, das bei VW der richtig angesehen wird der unendlich viel kohle in die karre gesteckt hat.

wenn ich höre das jemand jedes jahr sein auto komplett neu lackt nur weil ne neue farbe in ist, dann sind das leute die echt arm sind.

und fakt ist doch, kauf die mal nen golf serie, fahr damit an den see und du wirst verspottet.

auch in holzminden, wo dann 500 autos sind und nicht 20.000 wie am see!!!

bei VW und audi geht es nur noch um kohle, kalr wenn ich mir nen R32 kauft für knapp 40.000€ dann nochmal 40.000€ durch irgend eine super tuningfirma rein stecke, dann bin ich der held im erdbeerfeld und auch am see.

sowas finde ich eben schade!!!

den smarts ist es egal ob sen nen extrem gepimmter brabus ist oder nen serien pure.

wichtig ist eben das die leute nett sind!!

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

online.gif?icq=191048097&img=8"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achsooooooooo

@R32-fortwo

wie wäre es denn wenn du mal nen treffen auf die beine stellst????

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bubis

treffen in holzminden ???? hab ich da was verpaßt ???? :o :-?

apropos holzminden, pfingsten bin ich unten..... ;-)

saNDRa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja da ist einmal im jahr treffen aber eben VW und AUDI!!

also nix für normal denkende leute!!!

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so - auch mal wieder ich... ;-)

ich bin ein wenig schockiert, wie sich das ganze hier hochgeschaukelt hat. :o

klar - seit einigen jahren gibt es leichte reibereien bei den smart&friends - hab ich zwar immer nur am rande mitbekommen, aber mir isses ehrlich gesagt auch egal.

ich finde es immer toll, wenn jemand einen event auf die beine stellt. persönlich würde ich mir das (nicht mehr) antuen wollen.

ok - hatte bei den ersten smart-IN Events nur unterstützend die finger mit drin - die hauptarbeit hat damals unser buxi, bzw. das center gemacht. ich war sozusagen nur für die werbung und die homepage zuständig... ;-)

von daher bin ich schon fast froh, dass unser center so gut unterstützend da ist und die letzten events sogar komplett mit routenplanung usw. veranstaltet hat. da merkte man dann eben die professionalität, die bei manchen events eben fehlt.

nicht falsch verstehen - ihr macht die events wie chiemsee und eben den weltrekord schon ganz gut, aber es geht halt immer noch besser. :-D

ich weis - hört sich an als würde ich das verlangen - mach ich aber nicht! :-P

wir smart-IN's hatten unseren spaß am sonntag - lag wohl auch daran, dass wir schon ein paar leute kennen und somit leichter was zum labern hatten. wobei smarties ja eigentlich schon ein recht kommunikatives völkchen sind, oder? ;-)

ich steh zur zeit auch mit der orga von zell am see in verbindung, die ein sehr offenes ohr hat seit den problemen im letzten jahr. vielleicht solltet ihr einfach die hier angesprochenen sachen "mitnehmen" und dann eben nächstes jahr (wenn ihr dann überhaupt noch wollt) alles ein wenig besser machen. :-D

ihr seht ja - anscheinend ist handlungsbedarf da, damit auch die "weitgereisten" mehr geboten bekommen. warum muss es z.b. eigentlich immer ein sonntag sein? :roll:

mit samstag würde sich schon mal das tuner-problem leicht lösen. die zell am see orga hat erkannt, dass die leute tuner und co. unbedingt wollen und machen dieses jahr die "tunermeile" - das lockt auch wieder ein paar leute mehr. :-D

und wegen der kommunikation orga > gäste: der zettel den man beim einchecken bekommen hat war zwar ok, aber anscheinend haben ihn die wnigesten WIRKLICH gelesen. geht ja schon damit los, dass leute eben gefragt werden, wie es weiter geht, oder dass die geforderten 2,5m abstand beim konvoi alles andere als eingehalten werden, oder?

also genug von mir - es hat spaß gemacht mal wieder alte freunde zu treffen *@friedolinwink* :-D und der tag war im großen und ganzen ok - aber halt nicht perfekt... ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal, gehts noch? Sind die Bayern immer so drauf?

Kann man Kritik nicht gleich loswerden, muss erst warten, bis man daheim vorm PC sitzt, weil man sich sonst nicht traut? Wirklich traurig!

Bei einem Event gibt es IMMER Kritik, und gerade bei so einem großen Event umso mehr.

Ich war das erstemal in München, und ich fands gut. Wem Langeweile aufkam, dem ist nicht wirklich zu helfen, bei über 300 Leuten kann man sich doch nun wirklich unterhalten! Ich habe mich kein bisschen gelangweilt und fand das Event vollkommen ok!

Schade fand ich halt, das wir wieder so früh abhauen mussten, aber die Anreise war halt schon etwas weiter, und bei einer Stunde Schlaf, gings mir ab 16.00h auch nimmer so bombastisch!

Ich hoffe, dass solche Threads net immer öfters kommen, wo sich nach jedem Event beschwert und die Köppe eingeschlagen wird, denn das wär super schade!

-----------------

Unsere Furcht, zu weit zu gehen,

hindert uns oft daran, weit genug zu gehen.

Du schaffst das! Ich glaub GANZ fest an Dich!moti.gif

Die neue Aktion der sagenumwobenen Typenaufkleber!!

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.05.2007 um 20:00 Uhr hat Kaefer_Smart geschrieben:
Sagt mal, gehts noch? Sind die Bayern immer so drauf?

Kann man Kritik nicht gleich loswerden, muss erst warten, bis man daheim vorm PC sitzt, weil man sich sonst nicht traut? Wirklich traurig!

Bei einem Event gibt es IMMER Kritik, und gerade bei so einem großen Event umso mehr.

Ich war das erstemal in München, und ich fands gut. Wem Langeweile aufkam, dem ist nicht wirklich zu helfen, bei über 300 Leuten kann man sich doch nun wirklich unterhalten! Ich habe mich kein bisschen gelangweilt und fand das Event vollkommen ok!

Schade fand ich halt, das wir wieder so früh abhauen mussten, aber die Anreise war halt schon etwas weiter, und bei einer Stunde Schlaf, gings mir ab 16.00h auch nimmer so bombastisch!

Ich hoffe, dass solche Threads net immer öfters kommen, wo sich nach jedem Event beschwert und die Köppe eingeschlagen wird, denn das wär super schade!

-----------------

Unsere Furcht, zu weit zu gehen,

hindert uns oft daran, weit genug zu gehen.

Du schaffst das! Ich glaub GANZ fest an Dich!moti.gif

Die neue Aktion der sagenumwobenen Typenaufkleber!!

Hallo Kaefer_Smart

das ist hier in Bayern eigentlich nicht normal. Wir lieben die Gemütlichkeit und sind sehr friedliebende Menschen, aber ich denk mal, dass kommt noch von der Zeit als die Preußen mit den Bayern noch Problemen hatten. Vielleicht wird sich das noch viele weitere Generationen so weitersetzen. Schade aber nicht zu ändern!!

Finde ich als Echter Bayer auch nicht OK :-? Aber solche Menschen soll es geben!!

Schau ma amoi sogt da Bayer :lol: :lol:

Gruß aus Taufkirchen an der Vils

Christian und Juliana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Florian,

wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei Dir für die Starnberger-See-Tour bedanken. Haben unsere 300 km Anreise wirklich nicht bereut. War ein sehr schöner Tag, wenn auch zwischendurch etwas feucht, aber dafür kann ja nun niemand was. :-D

Ja, da würden wir uns auch nicht dazwischen stellen wollen.

Hoffen, Dich trotzdem bald mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße, Jasmin & Stefan.

-----------------

smart fahr'n - nur fliegen ist schöner...

jasminsmart.jpg

Signatur_August_2009.jpg

Bis dass der TÜV uns scheidet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ bubis-smart

also wenn ich mal etwas länger in der "smart-szene" bin dann kann ich gern dabei helfen das ein oder andere treffen zu organisieren! aber jetz hab ich grad mal seit 2 wochen einen smart im fuhrpark und ich glaub kaum das ich dann gleich ein treffen auf die beine stellen kann und sollte!!

ausserdem hab ich nicht gesagt das das treffen nicht gut war, es ist halt nur noch etwas ausbaufähig....... 8-)

-----------------

nicht überall wo R32 drauf steht ist auch R32 drin..........

07050522619471.direkt.jpg

nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat das Treffen gefallen genau wie das im letzten jahr. Und München ist immer eine reise wert deswegn war ich wegen der weiten anreise auch gleich das ganze wochenende da. Wer im nachhinein was zu meckern hat weil im langweilig war der sollte sich bei wiederholenden event vorzeitig die Forumsbeiträge durchlesen denn dort gibt es immer die möglichkein seine vorschläge einzubringen, man schaue nur das Car-voting das dardurch zustande gekommen ist (ich hatte 2 Stimmen 8-) )

-----------------

signatur.jpg

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun haltet mal den ball flach jungs...

klar gibts das eine oder andere zu verbessern. aber mal ehrlich bei den ganz grossen events siehe smart times ösiland. versuchen die verantstalter ne menge geld zu kasieren (ok vllt auch nur einen unkostenbeitrag) aber die jungs hier haben völlig ohne geldmittel ein event zusammengebracht wie es ein event sein sollte (smart und leute standen im vordergrund) wem da langweilig war konnte man nicht helfen... auch ich hab viele neue leute kennengelernt, und mir war nicht langweilig!

ich finde die kritik trotzdem gut da man nur durch kritik die events besser machen kann. trotzdem kann man auch kritik besser vortragen als vorwürfe hineinzuschmeissen.

zu s&f und ig muc

leute wir sind alle eine gruppe und müssen zusammen halten niemand will dem anderen was böses. deswegen zankt euch hier mal nicht so.

@suv

flo tu uns des bitte nicht an dass du gar kein event mehr machen willst. deine starnberger see tour kam bei jedem sehr gut an, und wir hatte alle eine menge spass - ganz egal bei welchem wetter. und es ist weitaus schwieriger bei schlechtem wetter eine gute laune zu vertreiben als bei gutem. deswegen würd ich mir wünschen wenn du doch bitte wenigstens noch ein paar events mitplannen würdest.

-----------------

20jx-2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

ich weiss nicht warum sich im forum die köpfe eingehauen werden ????

Meine frau und ich fanden das treffen echt super. Nette leute und viel spass waren garantiert. Also beruhigt euch wieder und seid nett zuainander. Ich bin beim nächsten mal wieder dabei.

PS: Noch ein netter Gruß an Patricia ( KC- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all

Was soll den hier das GANZE??!!

Wir finden es schade das es hier im Forum immer nach einem größeren EVENT, egal ob das Zell am See, Wörthersee, Husum usw. immer solche negative Einträge gibt. Die Veranstalter versuchen doch auch immer das Beste zu geben um die Smartfahrer ein schönes Event zu präsentieren. Es gibt hier immer FEHLER aber warum muss man es hier im Forum so Preis geben??!! Es gibt sicher auch andere Möglichkeiten Kritiken an den Veranstalter (egal welcher Club oder Verein) das per MAIL zu schreiben. Oder?? Hatten wir das nicht schon mal mit dem Stammtischproblem, da wurde doch vor allen Leutchen beschlossen, dass solche Talks nicht ins Forum gehören.

Aber so was wie hier im Forum finde ich von einigen Smartfahrer/innen NICHT richtig!!!

Sie werden beleidigt, hingestellt als wäre man der letzte Dreck...............

Wir sind stolz ein solches Event zu starten ohne Kosten das soll doch erst mal einer fertig bringen. Oder ??

Die ganzen Urkunden und die Registrierkarten wurden von VMS München und von einer Erdinger Druckerei KOSTENLOS zur Verfügung gestellt.

Die Sachpreise für die Tombola kamen von der Firma Frosch (Hauptpreis), Autohaus Grill, Smartcenter Nürnberg, E – Wie Einfach, und auch wir zwei Christian und Juliana und vom Kreuz Werner seinem Smartikellerlager haben einiges dazu gesteuert.

NOCHMAL EIN GANZ GROßES DANKE AN ALLE FIRMEN DIE UNS UNTERSTÜTZ HABEN

UND EIN DANKESCHÖN AN ALLE DIE BEIM WELTRKORD 2007 IN MÜNCHEN

DABEI WAREN

Grüße aus Taufkirchen an der Vils

Christian und Juliana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp - so sachen wie tombola usw. vergessen anscheinend manche...

@ wodka:

bedenke, dass die sache mit dem "kostenpflichtig" letztes jahr in zell am see nur eben letztes jahr war. w-see vorher, sowie der diesjährige event dort waren/sind im grunde kostenfrei. ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Mir hat das Treffen heuer genauso gut gefallen, wie letztes Jahr.

Ein großes Danke-Schön an die Organisatoren! ;-)

Natürlich wirds immer einige Verbesserungsvorschläge im Nachhinein geben, aber die kann man auch ganz ruhig ausdiskutieren.

Mir wars die lange Anreise jedenfalls immer wert, und ich habe mich sehr gefreut, alte Bekannte wieder zu treffen und ein paar Anregungen mitzunehmen.

Hoffe nur,der Rekord is net zustandegekommen, damit ich nächstes Jahr bei neuen Versuch wieder dabei sein kann.

LG an Spitzbub, Richi, Flo, den "halben UTZLE" :-D und alle anderen die ich kenne

ArtofSmart

profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin vom Ruhrgebiet aus nach München gefahren, hab also einige Kilometer zurückgelegt.

Mir hat die ganze Veranstaltung sehr gut gefallen!

Vom Campen am Starnberger See (für das Wetter kann der Veranstalter nix :-D ) bis hin zum Weltrekord in München.

Es war wirklich die vielen Kilometer wert, ich hab viele nette Smartfahrer/innen (wieder) getroffen und mich das ganze Wochenende bestens unterhalten. Vermisst habe ich wirklich nichts.

Noch mal ein herzliches Danke an all jene, die dieses Event möglich gemacht haben.

Ich würde mich freuen auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Liebe Grüße

EON

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

Eon...der Kakadusmart

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 09.05.2007 um 18:39 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

bedenke, dass die sache mit dem "kostenpflichtig" letztes jahr in zell am see nur eben letztes jahr war. w-see vorher, sowie der diesjährige event dort waren/sind im grunde kostenfrei. ;-)

Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied das Klagenfurt 2004 so ca. 250k€ gekostet hat. Solche kosten sind erstmal aufzubringen und in einem Werbeetat unterzubringen.

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau das mein ich klagenfurt wurde von einem eventmanagement organisiert. (White Horse) wer die bezahlt hat weis ich nicht. aber ich denke das smart und klagenfurt die mitbezahlt haben. und welche sponsoren waren in münchen? - keine....

und dann probiert erstmal mit einem so geringfügigen bugett ein grosses event zu organisieren!!!!

einige haben ja schon mal hier erwähnt dass sie auch bereit wären eine KLEINE summe zu zahlen. aber viele sinds nicht. ganz ehrlich wenn ich vom ruhrgebiet runter reisen würde, würde ich auch nix zahlen wollen.

ich freu mich zumindestens schon auf den vweltrekordsversuch 2008. vllt kann man den dann auf nen samstag legen dass man noch ein wenig tuner vor ort hat. was aber dann mit der see tour schwierig wird!

-----------------

20jx-2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klagenfurt wurde 2004 wohl zum größten Teil von smart, DC und SAT1 finanziert. Wobei der Löwenanteil wohl über den Werbeetat von smart Austria gekommen sein dürfte(Vermutung von mir).

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub hier will ja auch wirklich keiner rumstreiten, das ganze hat sich halt etwas hochgeschaukelt :(

aber jetz haben sich alle wieder lieb, gell?! :)

-----------------

nicht überall wo R32 drauf steht ist auch R32 drin..........

07050522619471.direkt.jpg

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich bin schuld am Ganzen :-D

und ich steh dazu ;-)

@werner: Brezel geht Montag in die Post

-----------------

Gruß von saNDRa

Norddeutschlands reinstes Schneeflöggschn

characters21511152451yr6.gifsannasig.jpgcharacters21511152451yr6.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir klären hier keine schuldfragen.... :-D

aber ja du bist schuld....

einer muss es ja sein...

ab in die ecke und schäm dich!

-----------------

20jx-2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

echt wie im Kindergarten, nur, daß dann jeder der stänkert sich auf alte längst vergessene "Kamellen" rauszureden versucht.

Fakt ist, daß bereits vor dem Sonntag hier im Forum gewettert wurde!

Fakt ist auch, daß auf den Flyern nichts von Tunern, oder sonstigen Verkaufsständen in Verbindung mit dem "Weltrekordversuch "

stand.

Wir reden von einem Treffen an einem Sonntag in München, nicht von einem

Smarttreffen auf dem "Flachen Land", irgendwo

in Nordschweden!

Hier gelten nun einmal andere, wesentlich

strengere u. teurere Vorgaben als in einer

kleinen Gemeinde anderswo!

Alle haben sich redlich Mühe gegeben unter den gegebenen Umständen das Beste daraus zu machen, denen sei gedankt.

Jene , die glauben es besser, atraktiver machen zu können, können dies gerne beweisen.

Platz: Theresienwiese, an einem Sonntag

im Mai 2008, denke Werner hat nichts dagegen, wenn einer die Traute hat es

besser zu machen!

Aber ebenso kostenlos wie es war und ebenso

mit Tombola u.s.w.

Bin gespannt, wie lange ich warten muß bis sich einer dazu meldet?!

:evil: :evil: :evil: :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben wir doch jetz alles schon paar mal durchgekaut und ich denk das thema hat sich jetz endlich mal erledigt, oder!!

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag