Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meik

Kaufberatung fortwo Cabrio neu

Empfohlene Beiträge

Hab grad mal kurz reingeschaut, und du hast Recht. Aber mal ehrlich, mit meinem 211er melde ich mich auch nicht mehr in irgendeinem I-Net Forum an, oder? Außer ich will posen... Meine Meinung...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie versteh ich das ganze nicht.

Zum einen würde ich meinen Autokauf nie von anderen Leuten abhängig machen. Was die anderen denken is mir doch ziemlich schnuppe. Das man mit dem Smart öfter mal gehänselt wird wie mit einem anderem Auto ist ja wohl klar. Aber im Gegenteil wird einem auch öfter zugelächelt wie in einem anderem Auto. Über die blöden Witze muss man einfach drüber stehen. Wenn ich ehrlich bin höre ich die mittlerweile schon gar nicht mehr. Zudem musste ich auch feststellen, das diese dummen Witze in dem Anfangszeiten des Smart viel mehr verbreitet waren als Mittlerweile.

Achja und zum anderen würde ich meinen Autokauf nicht nach dem Forum der Marke abhängig machen. Ist doch totaler Schwachsinn....

Verbrauch: 224893.png

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @public,

ich gebe dir vollinhaltlich recht, aber:

Das ist deine Meinung und dein Verständnis bzw. Erkenntnisse aus der Forenwelt, die , nebenbei bemerkt, vollkommen richtig ist. :)

Unbestritten ist, dass Foren ganz gute Informationsmedien sein können und man viele tolle "Tipps und Tricks" bekommen kann.

Das größte Problem ist aber, dass ein Newcomer das Geschriebene bzw. besser gesagt das Gelesene nicht richtig interpretieren kann.

Das ist vollkommen egal, was das für ein Produkt oder Forum ist.

Kleine Beispiele meiner Wenigkeit:

- ich fahre seit 6 Jahren Smart (2 Jahre NewLiner / 4. Jahr 2nd) und habe noch nie so ein problemloses Auto gehabt ---> wenn ich in diesem Forum nur lese, dann müßte man verrückt sein, sich einen Smart zu kaufen

- ich fahre seit 3 Jahren die viel gescholtene W211 E-Klasse. 1x Werkstatt wegen leerer Batterie durch defekten Zuheizer, ansonsten 0 Probleme ---> lies im Motor-Talk-Forum und man müßte mich für den Kauf einweisen

- ich hatte 2 Jahre einen Audi A4 (akt. Modell vor Facelift). Ich hatte noch nie ein so kriminelles Auto wie den A4 - ständiger Bremsverstärkerausfall - nur in der Werkstatt - nur komplizierte Probleme ---> das Audi-Forum ist voll von Lobeshymnen - anscheinend hat Audi die loyalsten Kunden!

- und, und, und, und ......

Ich hole mir meine Infos sehr gerne in Foren (egal ob Digital-Kamera, Fernseher, PC-LCD-Monitor, Urlaubsdestinationen/Hotels, ....), aber habe eben mittlerweile gelernt, wie ich Postings deuten muß, um auf eine halbwegs neutrale Meinung bzw. auf den Boden der Tatsachen zu kommen. 8-) ;-)

-----------------

einzelbild.php?id=423016&quality=80&maxpixel=800&identifier=cf16161d99

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! :o Mein Witzchen löst ja hier bereits philosophische Abhandlungen aus. ;-)

Verschmitzte Grüße

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... was tut (und schreibt) man nicht alles, wenn man drei Stunden am Flughafen auf seinen Flieger wartet! :-D :-D :-D

möma, der wieder daheim ist. ;-)

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag