hreinha Geschrieben am 8. Januar 2007 Habe 46 kW-Forfour mit Radiovorbereitung gekauft und möchte ein Fremdradio einbauen.Am Radioanschlussstecker für die Stromversorgung finde ich aber nur 8 Masse und 4 Dauerplus. An 7 finde ich kein "Schaltplus" .Fehlt da eventuell die Sicherung (habe lediglichb ital. Bedienungsanleitung)?Bitte um Unterstützung! -----------------Re Re Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 8. Januar 2007 schau einfach mal auf diese Seitedas sollte helfen :-D speziel hier klick-----------------*winkewinke an Smart, lest schön mit*Link =>smart-panelmontageseit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Forfour 1.1 Pulse [ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 08.01.2007 um 18:32 Uhr ] *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hreinha Geschrieben am 8. Januar 2007 Vermutlich wurde beim Zusammenbau das Adapterkabel falsch angesteckt: Nach dem Tauch des zweipoligen Steckers habe ich "auf 7 funktionierendes Schaltplus".Die Mittelkonsole läßt sich beim 44er Bj. Mitte 2006 übrigens viel leichter ausbauen, da müssen lediglich die beiden Torx-Schrauben unten herausgeschraubt werden, "der Rest ist gesteckt".MfG Re Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 8. Januar 2007 DAS wissen wir doch schon längst :-P :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen