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Kissi

lieber weiße oder schwarze Seitenblinker bei ruby red

Empfohlene Beiträge

Tja wie schon aus der Überschrift zu lesen ist, kann ich mich net so richtig entscheiden zwischen weißen und schwarzen Seitenblinkern :roll:

Vielleicht irgend welche Meinungen ???

 

hier noch ein Bild von meinem

 

kugelzj4.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 08.01.2007 um 21:05 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Schwarz!

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Schwarze Tridion => Schwarze Seitenblinker

Silberne Tridion => Weiße Seitenblinker

 

;-) ;-) ;-)

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Genau, weiß ;-)

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

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schwarz! :-P

 

 

-----------------

 

einzelbild.php?id=423016&quality=80&maxpixel=800&identifier=cf16161d99

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

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schwarz! sieht zumindestens bei Ela´s Duracell-Hasen toll aus :)

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

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bei silbernen Tridion gefällt mir das weisse besser.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Genau, bei silberner Zelle bitte weiße Blinker.

 

Schwarze Blinker würden sich mit dem schönen rot beißen.

 

Rolf

 

PS: der smart in ruby sieht umwerfend aus!

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 08.01.2007 um 22:17 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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Hab´s mir schon gedacht, das es so verschiedene Meinungen gibt. Aber das mit silber Zelle- silbler Blinker/ schwarze Zelle- schwarzer Blinker is ein gutes Argument. Habe heute auch von D&W bescheid bekommen das die schwarzen Klarglas net mehr lieferbar sind. Und 21,50€ für normale Schwarze is mir dann doch ein bisl zu teuer.

Trotzdem vielen Dank für Eure Meinungen

 

MFG Kissi ;-) ;-)


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Quote:

Am 09.01.2007 um 08:58 Uhr hat Kissi geschrieben:
Hab´s mir schon gedacht, das es so verschiedene Meinungen gibt. Aber das mit silber Zelle- silbler Blinker/ schwarze Zelle- schwarzer Blinker is ein gutes Argument. Habe heute auch von D&W bescheid bekommen das die schwarzen Klarglas net mehr lieferbar sind. Und 21,50€ für normale Schwarze is mir dann doch ein bisl zu teuer.

Trotzdem vielen Dank für Eure Meinungen



MFG Kissi ;-) ;-)



Kauf dir doch die klarglasblinker für die alte A-Klasse, die passen auch...(Baugleich)

mfg michel61


smart-the art of understatement

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Weiss....habe ich sogar bei meinen NOCH schwarzen smarti

 

 


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

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Mann mann mann, natuerlich weissssssss!!

:-D


wuschl1.gif

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Wenn du schwarze hast könnte ich gegen meine weißen tauschen.

 

Gruß

Torben

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Nweis.jpg

:-D


der pat

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habs ja auch bei weiß belassen :-P

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MFG Kissi

 

kugeljf5.jpg

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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sehr gut, weiß ist ja trendfarbe... :lol: :lol: :lol: :lol:

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brabusemblem1bko2.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

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Hier sind die in schwarz!!!

 

 

 

 

Blinker


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

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Und in Weis mit LED

LED Blinker


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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