schaefca Geschrieben am 11. Januar 2007 ...eigentlich noch zur Auslieferung? SBR: Der smart forfour BRABUS SBR stand als Concept Car auf dem Genfer Auto-Salon 2006 und soll in einer Kleinserie gebaut werden. Smart selbst bezeichnet das Auto als Sportwagen. Kein Wunder, denn bei einer Leistung von 210 PS und 250 Nm Drehmoment erreicht der smart forfour BRABUS SBR eine Höchstgeschwindigkeit von 226 km/h. Zu den äußeren Merkmalen des smart forfour BRABUS SBR gehören ein graphitgrauer Mattlack sowie Leichtmetallräder in speziellem Finish und eine farblich darauf abgestimmte Kühlermaske sowie Außenspiegel. Im Innenraum glänzt der smart forfour BRABUS SBR mit einer expressiven Leder-/ Alcantara-Ausstattung und orangefarbenen Kontrastnähten. Wo steht denn die Pressekiste?-----------------I love you all! :-D I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fabi Geschrieben am 11. Januar 2007 in der PT Garage in BB ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 11. Januar 2007 Nüja, wem's gefällt... ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 12. Januar 2007 Und warum steht der nicht in meiner Garage? :-? Ich würde ihn da jedenfalls regelmäßigst herausholen! :-D Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
realcoyote Geschrieben am 12. Januar 2007 ...würde mir auch gefallen. Stattdessen darf ich demnächst A oder B-Klasse mit "nur" 193 PS und kantigem Billiglook im Innenraum fahren *grrr* Deutlich schwerer und teurer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen