Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Kam ein SBR....

Empfohlene Beiträge

...eigentlich noch zur Auslieferung?

 

SBR:

 

Der smart forfour BRABUS SBR stand als Concept Car auf dem Genfer Auto-Salon 2006 und soll in einer Kleinserie gebaut werden. Smart selbst bezeichnet das Auto als Sportwagen. Kein Wunder, denn bei einer Leistung von 210 PS und 250 Nm Drehmoment erreicht der smart forfour BRABUS SBR eine Höchstgeschwindigkeit von 226 km/h. Zu den äußeren Merkmalen des smart forfour BRABUS SBR gehören ein graphitgrauer Mattlack sowie Leichtmetallräder in speziellem Finish und eine farblich darauf abgestimmte Kühlermaske sowie Außenspiegel. Im Innenraum glänzt der smart forfour BRABUS SBR mit einer expressiven Leder-/ Alcantara-Ausstattung und orangefarbenen Kontrastnähten.

 

Wo steht denn die Pressekiste?

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nüja, wem's gefällt...

 

61c474ef34e753e2b43076d6fbf978e1_1.jpg

 

fdacf5fa8218eafabdb8864280e906f1_1.jpg

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

Vorne_1_forum.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum steht der nicht in meiner Garage? :-?

 

Ich würde ihn da jedenfalls regelmäßigst herausholen! :-D

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...würde mir auch gefallen. Stattdessen darf ich demnächst A oder B-Klasse mit "nur" 193 PS und kantigem Billiglook im Innenraum fahren *grrr* Deutlich schwerer und teurer...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.497
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.