ArmySmart Geschrieben am 12. Januar 2007 Hallo,wollte auch erst schwarze Stahlfelgen drauf haben, aber die waren (natürlich) nicht lieferbar! Wollte dann auch nicht noch ewig drauf warten, da ich dieses Auto unbedingt haben musste (eigentlich hätte ich es gar nicht gebraucht...).Jetzt sind ja erst mal Winterreifen drauf (warum eigentlich???) und im Frühjahr schaue ich mich um. wie gesagt,eins nach dem anderen! Das Auto war esrt mal teuer genug! Hatte vor 4 Jahren schon mal einen Smart, mit Chip Tuning, Breitreifen usw. Hatte mir eigentlich geschworen, an dem Smart nix mehr zu verändern. Naja, ich denke aus meinem Vorsatz wird nix :roll: Grüße Isabel Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 12. Januar 2007 Linkwar bestimmt der Beitrag. ;-) ----------------- Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadtAutoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArmySmart Geschrieben am 12. Januar 2007 Hast recht, bin noch nicht ganz wach :oops: Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 12. Januar 2007 macht doch nichts. ;-) ----------------- Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadtAutoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen