Bruder Geschrieben am 13. Januar 2007 Tja, nach endlosen fast 14 Tagen seit dem Deal isser nun da: 1.1 Pulse - schwarz, 5-Sitzer, Soundsystem ... Was soll ich sagen, einfach nur geil 8-) Zum Glück wird ihn ausschließlich meine Frau fahren ... mein Führerschein wäre in Gefahr :-D Ich habe immer das Bedürfnis den Motor auszudrehen - klingt so schön ! Wie schon angekündigt, muss ich jetzt einiges basteln: - Sitzheizung, mal sehen was da geht in Richtung "Originalaussehen" (andere Schalterleiste) usw ... - und der Fahrersitz muss unbedingt höher, das mit der Zusatzschiene habe ich gelesen, die originale Verstellung wäre mir aber lieber - mal sehen was da geht ... Gruß Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gambas Geschrieben am 13. Januar 2007 Hallo Thomas, willkommen in der Gemeinde und stets unfallfreie Fahrt. Viel Spaß beim basteln. Grußgambas :) Forfour Pulse 1,3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 15. Januar 2007 Viel Spass mit dem Neuen! Ich würde es nie schaffen, den kleinen meiner Frau zu überlassen, nur weil ich zu schnell fahren könnte. Respekt! :-D ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen