Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartfanAC

Brauche Rechtliche hilfe

Empfohlene Beiträge

Wie der threat schon sagt!

 

Gibts hier eine person die anwalt von beruf ist??

 

Und zwar

 

Musste an eine firma 59 eu überweisen(internet abzocke firma) das habe ich auch getan...ein paar tage später bekam ich post ..ich hätte noch nicht überwiesen!

Sie schrieben mir noch einen brief ,und zwar schrieben sie nun hinein:Hier sind unsere NEUEN Kontodaten bitte überweisen sie das Geld!

 

Ich schrieb ne email das dies schon lange passiert ist!Nur das ich natürlich auf die alten Kontodaten überwiesen habe die dort bei meiner rechnung standen!

 

Ich schickte der abzockefirma einen brief per EINSCHREIBEN mit einem überweisungsträger und stempel meiner bank!

 

Eben bekam ich wieder Post...letzde mahnung und mal eben ein paar gebühren draufgehauen!Ich hätte noch nicht überwiesen und das ich nun wenn ich nicht bezahle der inkassomann bzw ich post vom anwalt bekomme und das das sehr teuer wird!

 

Hilfe was soll ich machen,habe doch überwiesen und das geld ist auch abgegangen und nicht zurückgekommen wegen falscher kontodaten oder so!

 

Mein Bankman meinte dieses konto muss exsestieren!Das konto läuft auch über diese firma!

 

Ich habe vor Montag nochmal zur bank zu gehen mir das nochmals schriftlich geben zu lassen und dann zur Polizei zu gehen und anschliessen zur Verbraucherzentrale°!

 

Die können mich doch nicht nochmal dazu verklickern zu bezahlen!!Oder??

 

Was würdet ihr nun tun??

 

 

Habe angst das ich nun 100rte eu anwalt kosten bezahlen muss die ich nicht habe!

 

 

Wäre nett wenn ihr helfen könntet

 

 


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kein anwalt. hast du schon mal den firmennamen in google recherchiert. oft findet man zu den abzockerfirmen auch gleich wertvolle tipps, was man dagegen unternimmt. ich würde an deiner stelle auch weiter nichts machen. ich denke, die wollen dir nur angst einjagen. wenn du nachweisen kannst, dass du die forderung an das auf der rechnung angegebene konto überwiesen hast, kann dir nichts passieren. die haben nunmal mehr keine forderung mehr gegen dich.

halt uns auf dem laufenden.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal die Daten als PN? ;-)

-----------------

20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab zur Verbraucherzentrale (adressen und Telefonnummern gibts über Google) und JA NIX MEHR BEZAHLEN!!!!! Die Verbraucherzentrale wird dir sagen, wie du weiter vorgehen sollst!!!

Erstmal das ganze aussitzen - bis sie Dir einen eventuellen Gerichtsvollzieher auf den Hals hetzen können muss noch ganz viel anderes passieren! Hab keine Angst - hol dir in Ruhe Rat!

Solltest Du nen Mahnbescheid vom Amtsgericht bekommen - led Widerspruch ein - das Amtsgericht prüft keine Rechtmäßigkeit der zu erlassenden Mahnbescheide - die erlassen die Dinger ohne Prüfung irgendeiner Sachlage "praktisch als amtliche Einschüchterung" ohne rechtliche Folgen - nur eben widersprechen müsstest du ihm - aber ich bezweifle, dass es überhaupt so weit kommt...

 

 

btw - hast du ne Rechtsschutzversicherung? Dann zusätzlich gleich ab zum Anwalt!


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

War heute bei der Polizei....

 

Die sagten :jajja die sind hier bei uns schon bekannt,haben hier schon ein paar anzeigen liegen!

Ich hättte schon nen grossen fehler gemacht weil ich das geld gezahlt habe!!

Soll auf keinen fall nochmal bezahlen!

Ich soll mich beruhigt in den sessel schmeissen und lachen wennn wieder post kommt,denn die briefe kosten ja immer geld:)

 

Solange nichts vom gericht kommt brauche ich nichts zu machen!

 

Bei mir flattern auf manchen seiten so ein banner von denen herein wo noch nichts von 59 eu steht die man für 5 klicke bezahlen muss!!!!!

 

Achso und die Polizei meinte das verbraucherzentrale diese firma auch schon kennt und dagegen angeht!

Weil das miese ist,das man erst scrollen muss um den betrag zu sehen!

 

Gruss marcel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartfanAC am 16.01.2007 um 01:01 Uhr ]


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das freut mich für dich. aber ich würde den firmennamen oben ganz flott weg editieren. nicht dass die pfeifen das lesen und die dir nächste abmahnung für teuer geld ins haus schicken.

 

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

59 euro fur eine lebensprognose :o

Hiergeht es fur nix :-D 8-) ;-) :roll:

 


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.