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schaefca

Forum down?!

Empfohlene Beiträge

Dito. Gleiche Fehler wie gestern. :(

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hi,

 

so, jetzt isser wieder weg, sollte er auch bleiben.

 

Sorry und Grüße

Nico

 

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Erst wird ne Welle gemacht weil der Chat net geht und jetzt ist keiner drin *Kopfschüttel*

 

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Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Forenausfaelle haeufen sich im Internet- egal ob bei Fotografen oder hier- die Forensoftware ist vermutlich gegen Hackerangriffe nicht mehr gut genug geschuetzt.

Dazu kommen Hartwareprobleme, die wohl eher nicht vermeidbar sind.

Mich wundert immer wieder die destruktive Energie, mit der im Internet umgegangen wird- und noch mehr,dass man noch immer keine eindeutige und einwandfrei lokalisierbare ID geschaffen hat- die jeder User auslesen kann.

(Damit waere Mißbrauch der Boden entzogen)

 

Ich bin ganz klar dafuer!

 

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In der Ruhe liegt die Kraft !

 

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

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Nur zur Info:

 

Forum hat heute wieder größere Aussetzer ohne Fehlermeldung nur die Website kann nicht angezeigt werden.

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hi,

 

das ist ein Lastproblem, für das ich schon eine Lösung im Kopf habe, die ich im Moment (Büro, Arbeiten...) leider nicht umsetzen kann.

Werde ich heute abend erledigen, dann sollte das auch ein Ende haben.

 

Sorry, alles wird gut, versprochen ;-)

 

Viele Grüße

Nico

 

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Na ja ohne Forum werden wir auch schon auskommen. Gut Ding will weile haben;-)

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 24.01.2007 um 14:37 Uhr hat Timo geschrieben:
Nur zur Info:
Forum hat heute wieder größere Aussetzer ohne Fehlermeldung nur die Website kann nicht angezeigt werden.

ja, bei mir auch. ;-)

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20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Hi,

 

habe noch ein paar Dinge optimiert, mal schauen, wie es sich jetzt entwickelt. Sollte deutlich besser sein.

 

Viele Grüße

Nico

 

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Hi,

 

ups, sorry... der DB-Fehler von gerade sollte jetzt nicht mehr vorkommen.

 

Viele Grüße

Nico

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Forum Startseite folgende Fehlermeldung:

 

 

 

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/smart-forum.de/htdocs/modules/Forum/index.php on line 132

 

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/smart-forum.de/htdocs/modules/Forum/index.php on line 133

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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bei mir hat heut die Größe und Breite nicht gepaßt. ;-)

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20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Hi,

 

so, habe eine Mörder-Datenbankabfrage optimiert, sollte die DB deutlich entlasten.

 

Spätestens am Wochenende optimiere ich nochmal etwas, dafür muss ich das Forum allerdings für ca. 1 Std. ausschalten, d.h. das werde ich spät abends/nachts machen.

 

Hoffentlich läufts jetzt wieder flüssig.

 

Außerdem habe ich das Monitoring erweitert, so dass wir nun Probleme früher erkennen.

 

Viele Grüße

Nico

 

(smart-Forum-Team)

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Hi,

 

so, seit gestern Abend sieht es ganz gut aus.

 

Die Last und die Antwortzeiten sind nun deutlich niedriger, das solltet Ihr auch spüren können.

 

Ich bitte Euch, bei Problemen (hohe Antwortzeiten, Fehlermeldungen) in diesem Thread einen Hinweis zu geben - Danke!

 

Viele Grüße

Nico

 

(smart-Forum-Team)

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Hi Nico,

 

Danke :)


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Quote:

Am 26.01.2007 um 14:43 Uhr hat MBNalbach geschrieben:
Hi Nico,



Danke :)



 

Dito.

 

Nico sag mal kann man nicht die ganzen verwaisten SmartCenter Seiten aus dem Forum löschen??? Ausser vom SC Köln hört man hier im Forum ja nichts mehr oder hat das einen anderen Hintergrund das diese noch existieren??? :)

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timobanner8hi.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hallo Nico!

 

Sag mal, kann es sein, dass solche Spammer, wie auf dieser Seite (runterscrollen) dem Forum Probleme machen? Das ist nur ein Beispiel!

 

Fast auf jeder Seite bei den "Smarten Themen" sind mir diese Spammer aufgefallen....

 

Gruss Reinhard

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 26.01.2007 um 15:48 Uhr ]

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Hi,

 

ne, die Spammer machen nicht viel aus... das Problem erledigt sich mit der neuen Software von alleine, da habe ich keine Lust, mich drum zu kümmern, auch wenn das nicht schön aussieht... außerdem können da keine neuen Beiträge mehr hinzugefügt werden, das "Loch" hatten wir schonmal gestopft. Die vorhandenen zu löschen ist natürlich möglich, aber eine fiese Fleissarbeit ;-)

 

Trotzdem Danke für den Hinweis.

 

Viele Grüße

Nico

 

(smart-Forum-Team)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nico am 26.01.2007 um 16:03 Uhr ]

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Ok, alles klar.

War nur so ein Gedanke eines "Laien"

 

 

Gruss Reinhard

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Quote:

Am 26.01.2007 um 16:49 Uhr hat delphin geschrieben:
Ok, alles klar.

War nur so ein Gedanke eines "Laien"





Gruss Reinhard



 

Bin für alle Ansätze dankbar!

Nur zum Vergleich - wir haben fast 600.000 Beiträge in der Datenbank, da machen die paar Spam-Einträge nichts aus.

 

Viele Grüße

Nico

 

(smart-Forum-Team)

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Und was mit meiner Frage?? :cry:

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timobanner8hi.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hi,

 

hups, sorry... habe ich überlesen, war keine böse Absicht ;-)

 

Nix Genaues kann ich Dir nicht sagen, die Kommunikation mit den smart-Centern macht Goyko.

 

Ich denke aber, eine Möglichkeit mehr mit und über smart-Center zu reden ist nur positiv.

 

Viele Grüße

Nico

 

(smart-Forum-Team)

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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