apicsmart Geschrieben am 16. Januar 2007 Wie die Überschrift schon aussagt, bin ich auf der Such nach schönen Desktop Hintergründen vom neuen Smart. Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Also, wer was hat, bitte melden. gruß Andreas-----------------smart & pure cdi (10/2003)53.000 km DIESEL Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 SUPER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 16. Januar 2007 selber bauen! ;-)auf der media-seite von dc kannste die ganzen pressefotos in gigantischer qualität runterladen. beim anmelden kannste "schummeln", denn die lassen eh jeden rein - egal ob wirklich bei der presse oder nicht. :-D was meinst, wo die meisten von uns damals die bilder vom neuen her hatten? :roll: :-P -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 16. Januar 2007 Meld' dich bei den DaimlerChrysler MediaServices an Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apicsmart Geschrieben am 16. Januar 2007 Danke Ihr beiden. :) Habe mich registriert. Sind auch ein paar nette Bilder dabei, aber so richtig was schönes habe ich noch nicht entdeckt. Ich hatte ja die Hoffnung das es schon irgendwo ein paar bilder von einer Brabus veredelten Version gibt. Aber da bin ich wohl noch was früh dran. Naja, werde sicher noch was finden. Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 SUPER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 16. Januar 2007 brabus und veredeln? naja - da gehen wohl unsere meinungen auseinander... ;-) -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 16. Januar 2007 @apicsmart,wie wärs mit dem brabus ? hier dann in gross Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen