Truemmergesicht Geschrieben am 17. Januar 2007 Lübschter Mükkes... auch wenn ich dich ja wohl ewigkeiten nicht gelesen oder gehört habe, wünsche ich dir doch alles liebe zum geburtstag... lass dich ein wenig feiern und ich hoffe der "stress" ist weniger geworden... ganz liebe grüsse aus HH...Karsten----------------- openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 17. Januar 2007 Hey Mikkes!Auch von mir alles Gute zum Burzeltach!!! Ich hoff, du feierst schön :) Liebe GrüsseReinhard----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 17. Januar 2007 Mikkes, bei mir is dein Geburtstag nun schon mehr als zur Haelfte rum. ;-) Also, ich wuensche dir alles Gute und dass du an schoenen Tag verleben wirst. heisse gruesse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 17. Januar 2007 auch von mir alles gute. lass dich feiern. grussdieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 17. Januar 2007 Jepp - auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag :) *knuddel*. *gernBildgeklauthätteabergingnicht* Stimmt - wo bist Du eigentlich? Hast Du jetzt soviel anderen Stress (hoffentlich schönen und positiven Stress)?! Lass Dich schön betüddeln heute! Liebe Grüße,Nicole [ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 17.01.2007 um 12:40 Uhr ] Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmatze Geschrieben am 17. Januar 2007 hi mikkes! Auch von mir alles gute zum geburtstag! ~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 17. Januar 2007 alles gute auch von mir Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 17. Januar 2007 Happy Birthday lieber Mikkes! Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanBa Geschrieben am 17. Januar 2007 Auch von Mir alles Gute zum Geburtstag ! Gruß Stefan ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 17. Januar 2007 Hey Mike,alles Gute zu deinem persönlichen Feiertag! PS: deine "Rundlinge aus Italien" sind in besten Händen Gruß Inge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
patricia Geschrieben am 17. Januar 2007 alles gute zum Burzeltaaaaaaagggggg *knuddel und knutsch* *g* Feier schön *g* grussPatricia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 17. Januar 2007 Hallo Mikkes, lass dich mal wieder blicken. Alle Gute zum Geburtstag. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 20. Januar 2007 danke für die geburtstagsglückwünsche! bin tatsächlich immernoch im stress. leider irgendwie kein positiver stress sondern mehr "die kacke am dampfen", aber das bekomm ich schon hin! werde mich dieses jahr sicherlich hier und da mal sehen lassen, versprochen! knitterfreies smarten, mikkes ----------------- ICQ 254-363-734 knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen