Steinhoff_NRW Geschrieben am 17. Januar 2007 Hallo Leute, einige im Forum sind der Meinung, ich sollte mir einen neuen Usernamen zulegen. Leider habe ich keine Idee was ich da nehmen soll.Deshalb frage ich jetzt euch. Was für einen Namen soll ich nehmen? Würde mich freuen, wenn ihr ein par Vorschläge machen würdet. Infos über mich bekommt Ihr auf meiner Homepage. GrußIngo ICQ: 196502681 ( Schreibe bitte bei der anfrage das Du aus dem Smart Forum bist ) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ************************************ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 17. Januar 2007 bei der Frisur: Mr 10000Volt :-D -----------------I never go out - without my dragon I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 17. Januar 2007 Igstein :-D ----------------- Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadtAutoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 17. Januar 2007 wie wärs mit Steinhoff_BOT :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MK2 Geschrieben am 17. Januar 2007 Quote:Am 17.01.2007 um 14:15 Uhr hat derPrinz geschrieben:bei der Frisur: Mr 10000Volt :-D -----------------I never go out - without my dragon JETI ? ? ?EINSTEIN ? ? ?ARCOR ? ? ?SPONGEBOB ? ? ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steinhoff_NRW Geschrieben am 17. Januar 2007 Danke fürs lustigmachen des Bildes. ICQ: 196502681 ( Schreibe bitte bei der anfrage das Du aus dem Smart Forum bist ) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ************************************ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 17. Januar 2007 Winnie Pooh :roll: 8-) ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MK2 Geschrieben am 17. Januar 2007 Hier macht sich keiner Lustig, wenn man diverse Nicknames liest wäre man ja nur noch am lachen. Aber mal Spaß bei Seite, nimm irgend etwas, von mir aus KölnischWasser als Ergänzung 4711 ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 17. Januar 2007 Quote:Am 17.01.2007 um 13:43 Uhr hat Steinhoff_NRW geschrieben:Deshalb frage ich jetzt euch. Was für einen Namen soll ich nehmen? Würde mich freuen, wenn ihr ein par Vorschläge machen würdet. Infos über mich bekommt Ihr auf meiner Homepage.was ist den da lustigmachen?sind alles gute Angebote. ;-) kannst dir auch z.B. einfech mal die Namen im Forum ansehen. 8-) ----------------- Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadtAutoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 17. Januar 2007 ...wehe es lacht einerüber meinen... :roll: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 17. Januar 2007 "MR-ARCOR" kommt auch richtig gut. ;-) ----------------- Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadtAutoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut. [ Diese Nachricht wurde editiert von act-florstadt am 17.01.2007 um 15:06 Uhr ] Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steinhoff_NRW Geschrieben am 17. Januar 2007 Sind echt schon coole vorschläge.Mal schauen was noch alles so kommt ;-)-----------------ICQ: 196502681 ( Schreibe bitte bei der anfrage das Du aus dem Smart Forum bist ) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ************************************ ICQ: 196502681 ( Schreibe bitte bei der anfrage das Du aus dem Smart Forum bist ) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ************************************ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 17. Januar 2007 Quote:Am 17.01.2007 um 14:39 Uhr hat Steinhoff_NRW geschrieben:Danke fürs lustigmachen des Bildes. Der-Ernst-des-Lebens vielleicht *Spass muss sein*-----------------I never go out - without my dragon I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufel Geschrieben am 17. Januar 2007 was ist mit dem alten Namen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmatze Geschrieben am 17. Januar 2007 wie wärs mit ittux oder madtux, soweit ich weiß sind die in letzter zeit frei geworden :lol:-----------------~~all in all it´s just another brick in the wall~~Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004Jetzt auch mit guter Musik: Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)AS Twister F4-240Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse ~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 17. Januar 2007 Also madmatze finde ich auch kacke würde ich auch mal ändern.:lol: 8-) Loewe passt ganz gut zur Firma und zu den Haaren8-)----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 17.01.2007 um 17:16 Uhr ] Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SO-NY215 Geschrieben am 17. Januar 2007 Wer hat was gegen Deinen Namen ?? :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SO-NY215 Geschrieben am 17. Januar 2007 Anscheinend KEINER !! O.K. , wie wäre es mit LionStone oder StoneLion ??Hast die "Löwen" Mähne drin , und den Stone aus "Steinhoff" LionStone gefällt mir schon sehr gut :-D SmartStone ist aber auch nett ! Oder , Stoned to be Smart (wie krass) Tja , Ingo . Ob wir Dir da weiterhelfen können ?? Von mir aus kannst Du auch gerne Steinhoff NRW bleiben ! Gruß , Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 17. Januar 2007 Hm, hab mir sogar die Mühe gemacht, mal die Beiträge von dir (@steinhoff) anzuschauen. Konnte auch nix finden, wer was warum gegen deinen Nick hat...oder war das beim Kölner Stammtisch...? Es gibt hier wirklich andere Nicks, wo man über die Entstehung diskutieren müsste (ja, über deinen Trümmer ;-) - oder Frauenplattler oder oder oder :o) ) :-D Nee, nur'n Scherz. Ich denke, "unseretwegen" musst du deinen Nick nicht ändern. Aber wenn DU damit unglücklich bist, dann melde dich eben neu an... Schönen AbendRossi----------------- - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 17. Januar 2007 Upatschatütüt! Das ist indianisch und heißt: Der mit dem smart bei Glatteis tanzt! :lol: :lol: :lol: Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steinhoff_NRW Geschrieben am 18. Januar 2007 Hallo Leute, danke für euren vielen Tips.Ja, in Kölln hat mann mir gesagt ich sollte meinen Namen ändern. GrußIngo -----------------ICQ: 196502681 ( Schreibe bitte bei der anfrage das Du aus dem Smart Forum bist ) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ************************************ ICQ: 196502681 ( Schreibe bitte bei der anfrage das Du aus dem Smart Forum bist ) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ************************************ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 18. Januar 2007 Hör doch nicht auf andere. :roll: ----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichaelAlbertz Geschrieben am 18. Januar 2007 ist auf jeden Fall kreativer als das, was ich abgeliefert habe... :-D -----------------Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!************************************Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000 Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ************************************ Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steinhoff_NRW Geschrieben am 20. Januar 2007 Hi, EON meinte Botho, was haltet Ihr davon? -----------------ICQ: 196502681 ( Schreibe bitte bei der anfrage das Du aus dem Smart Forum bist ) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ************************************ ICQ: 196502681 ( Schreibe bitte bei der anfrage das Du aus dem Smart Forum bist ) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ************************************ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EON Geschrieben am 20. Januar 2007 BOTHO DER ROTE hatte ich vorgeschlagen. Botho ist ein toller Name und passt gut zu Bottrop und auch zu Ingos Nachnamen! -----------------Na ja, ich finde rote Smarts sowieso am schönsten... Eon...der Kakadusmart [ Diese Nachricht wurde editiert von EON am 20.01.2007 um 20:38 Uhr ] Eon...der Kakadusmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen