dragoner Geschrieben am 17. Januar 2007 Servus Jungs und MädelsIch hätte gerne ein paar Anregungen zum Tunen eines 4/4. Habe vor ca.4 Monaten ein 1,5l gekauft und würde ihn gerne bischen umstylen. Was dazu zu sagen wäre ist, ich bin noch in der ausbildung, deshalb ist mein geldbeutel nicht unbegrenzt gefüllt. Würde mich sehr freuen.Drag No Risk No Fun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gambas Geschrieben am 17. Januar 2007 Hallo und willkommen dragoner, Dann wird es schwierig. Tuning bedeutet bei smart meist Brabus und der Name kostet. Gibt aber auch Links zu Firmen,die das Forum unterstützen (siehe links und oben). Schreib uns doch mal was du so alles vorhast. gambas Forfour Pulse 1,3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dragoner Geschrieben am 17. Januar 2007 Servus gambasich dachte da auch eher an ein dezentes tuning.nichts übertriebenes. es sollte einfach gut aussehen. No Risk No Fun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gambas Geschrieben am 18. Januar 2007 Das ist halt immer relativ :) Viel Erfolg Forfour Pulse 1,3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 19. Januar 2007 Viel brauchbares gibts da leider, aber verständlicherweise nicht. Schau mal unter 44-Forum, da hat es div. Links. ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dragoner Geschrieben am 27. Januar 2007 Dankeschön für die Info No Risk No Fun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen