Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

"Kyrill" unterwegs zu uns

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Hab vorhin durch Zufall beobachtet wo eine Stromleitung Ihren Geist hinterm Nachbarhaus aufgegeben hat..

War ein übelster heller Blitz-Danach Stromausfall im ganzen (!!!) Ort für knapp 15min.

 

Da ich an einer "Steige" wohne, hab ich die Handbremse meines Kleine fest angezogen :roll: !

 

Schaun wa ma...

 

Greetz,

Tobias

-----------------

Smart fortwo CDI Cabrio (meiner)

Smart for4 1.1 (Frauchen)

 


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso geht ihr von der arbeit nach hause?

da kann genauso ein baum auf´s dach knallen... hmmm...

:-?


133318_3.png

 

flip_05.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zum glück auch schon ne weile daheim.

 

unser oberhäuptling hat heute morgen an alle ne mehl verteilt, dass wir rechtzeitig heim gehen sollen. das haben wir natürlich auch gemacht. :-D

 

lustig issas nich, was da auf uns zukommt. es wird von stunde zu stunde stürmischer.

rund um chemnitz is das verkehrschaos ausgebrochen, autobahnen sind teilweise gesperrt, auf den straßen liegen bäume und dicke äste und auch sonst fliegt allerlei zeug durch die gegend.

 

hoffe nur, dass meiner kugel nix passiert. vor bäumen is sie sicher, aber hält die laterne den sturm aus :-? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na super und ich sitz hier noch ne weile in der arbeit. kann mich jemand unterhalten? :(

 

 


133318_3.png

 

flip_05.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuu Ihr Lieben,

 

bei uns fängt es jetzt an mächtig zu stürmen. Schulen und Kindergärten haben bei uns vorzeitig geschlossen. Ich habe mein Büro um halb zwölf zu gemacht und meine Kleine schnellstens aus der Kita geholt. War nicht so lustig im smartie, ich dachte jeden Moment geht das Cabriodach auf...Hoffe der Sturm nimmt nicht weiter zu.

 

Also lasst den smartie stehen und bleibt daheim.

 

Gruß Jana


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sitz auch auf arbeit und versuch grad den leuten verständlich zu machen, dass auf der schiene nix mehr läuft :roll: aber es wird von stunde zu stunde schlimmer :o:o naja das kann noch lustig werden. daheim is auf jeden fall alles sturmfest gemacht.

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

rms.gif

demo.jpg

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns geht es zum Glück noch. Mein kleiner Kugelblitz muss leider im Hof ausharren, ich hoffe es weht keine Ziegel runter sonst steht er voll in der Bahn...

 

Ansonsten, bin ich heute Mittag schon früh wieder nach hause gebraust uns bin daher schon seit 13 Uhr wieder in "Sicherheit". Mal sehen, laut Wetterdienst ist das Maximum ja noch nicht erreicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, hier im Sauerland wird es gerade etwas heftiger. Die Intensität des Sturmes nimmt stetig zu.

 

Hoffentlich wache ich morgen nicht im Hochsauerland auf! :lol:

 

Passt auf Euch auf, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jana ... ich kann von Glück sagen das ich schon um kurz vor 4 heimgekommen bin.

 

Wenn ich das jetzt so nachvollziehe hätte mein Zug wo ich gefahren bin mehr als 120 Minuten Verspätung :o :( naja ... Ich bin daheim.

 

Wir haben wir auch noch alles was wegfliegen kann weggeräumt und die Rolläden runter gemacht. Dann sieht man nicht mehr was rumfliegt :-D


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO LEUTE!

 

ZUM ERSTEN MAL STROM WEG!

Ich weiß nicht wie weit, aber unser Stadtteil war komplett duster!!! :o :o :o

 

 

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottduisburg_28x28.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

*powered by RS-parts*

 

Rhein-Ruhr-Smart's

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.01.2007 um 18:18 Uhr hat SmartyCDIpassion geschrieben:
SO LEUTE!



ZUM ERSTEN MAL STROM WEG!

Ich weiß nicht wie weit, aber unser Stadtteil war komplett duster!!!

 

Da lob ich mir die USV im Laptop :-D wenns ganz schlimm wird dann bekommt DSL Modem/Router die Batterie vom Roller verpasst... man will ja wissen was in der Welt passiert :-D

 

Spass beiseite... wir wohnen hier (Saarland) ziemlich hoch im Ort und unser Haus steht eigentlich ziemlich frei :( Zu Deutsch es zieht wie Hechtsupp und alles rappelt :-x hoffentlich wird des net noch Heftiger. Ich wart nu nurnoch darauf das mein Melder geht und ich noch innen Einsatz muß bei dem Dreckswetter :o


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der Bahnverkehr is jedenfalls eingestellt ... schöne Grüße an alle Pendler die nach Hause wollen :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hat es kräftiger geweht als bisher. Mit dem Handscheinwerfer konnte ich das Ergebnis schon beobachten. Ein Apfelbaum ist ebenerdig abgebrochen und ist in Richtung Garagendach gefallen. Bis zur Garage ist er aber wohl nicht gekommen.

 

Am Treppenaufgang hat es eine große Tanne umgehauen, im nächsten Winter wird sie für 2 Wochen Kaminholz liefern :-D

 

Ja, ich liebe meine Motorsäge! :lol:

 

Bis später, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch alle miteinander!

Bin auch grad nach Hause gestolpert. Meine kleine Josie hat sich tapfer durch waagerechten Regen, Baumtrümmer und Gewitter gekämpft.

Musste einige Umwege fahren, die Schnellwege hier in Hannover sind zum Teil dicht. Unfälle Ampelausfälle, überall Baumtrümmer.

Na jetzt steht die Kugel schön in der Garage und kann erstmal verschnaufen. Bin schon auf morgen früh gespannt........... :-?

Zerzauste Grüsse aus H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.01.2007 um 18:18 Uhr hat SmartyCDIpassion geschrieben:
SO LEUTE!



ZUM ERSTEN MAL STROM WEG!

Ich weiß nicht wie weit, aber unser Stadtteil war komplett duster!!! :o :o :o



 

Ich korrigiere! GANZ DUISBURG war stromlos!!! :o


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm aber von dem bissel sturm geht doch die welt ned unter!!! ;-)

das einzige was schlimm ist ist dieser lärm.... das nervt das soll endlich mal still sein da draußen!!! :roll: :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich komme gerade von einem

"kundenbesuch" heim -darmstadts straßen sin

mit tannen und sonstigen grünzeugs überhäuft.

an den feldern wehen die abdeckplanen der

bauern über die straße. zum glück haben wir

hier den ganzen tag durchgehend strom

gehabt. ich weiss nicht, wie lange die USV

die rechner am laufen hält, wenn der strom

wirklich ausfällt. außerdem hab ich voll das

besch*** fernsehbild bei dem sturm

...sch*** DVBT-außenantenne *grummel*

 

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu

12 stunden dienst in der krisenzentrale der polizei, presse, hochdodierte und keine zeit für kaffeee....hier oben an der küste ist es echt heftig, da kommt der süden nicht mit ;-)

 

man gut das ich jetzt feierabend habe und erst morgen nacht wieder dienst habe, da soll ja angeblich wieder alles vorbei sein.

 

gruß sandra

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier herrscht Chaos bei Polizei und Feuerwehr :o

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in´s Haus gekommen. 10 Fichten (10 - 14 m) waren in der Auffahrt umgestürzt. Schade!

 

Zum Glück konnte ich mit der Taschenlampe zwischen den Zähnen die Stämme sägen und beiseite ziehen. Jetzt komme ich mit dem Smart jedenfalls wieder heraus.

 

Mal sehen, was sonst noch so alles zu Bruch geht, im Moment reichts mir eigentlich!

 

Gute Nacht!

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann melde ich mal aus münchen einen kurzen stromausfall, nicht lange, aber genug damit hier alle rechner abgestürzt sind.

nebenbei schliesse ich wetten ab, ob es mir zuerst die terrassenfenster eindrückt oder das dach abdeckt - vielleicht war die wahl einer penthousewohnung doch nicht die beste..... jedenfalls liegen taschenlampen bereit und ich hab für alle fälle mal den keller vorgeheizt, falls ich die familie evakuieren muss 8-)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen sind meine Erlebnisse eher harmloser Natur.

 

Um 12:00 Uhr bin ich in Neuss der ersten fliegenden Mülltonne ausgewichen.

 

Um 14:15 Uhr knallt auf der A 57 ein Ast auf die Frontscheibe, nichts passiert, Scheibe noch ganz.

 

Um 14:50 Uhr schiebt sich, wie von Geisterhand geführt, ein Dixi-Klo über den Salierring in Köln. Echt filmreif :lol: . Schade, hatte keine Cam zur Hand. Hätte gerne die beiden Polizisten beim Einfangen aufgenommen.

 

Die eigentliche Sturmspitze kam um 18:55 Uhr nach Köln und blieb genau 3 Minuten. Auf einem Praktiker-Parkplatz flogen plötzlich riesengroße Gegenstände waagerecht durch Luft. Habe mich schleunigst davon gemacht. Der Weg in die Kölner Innenstadt war etwas mühsam, wg. umgestürzter Bäume ging es nur über den Mittelstreifen weiter.

 

Alles in allem ist Köln wohl ziemlich glimpflich davongekommen.

 

Drücke Euch allen die Daumen, dass sich die Schäden in Grenzen halten.

 

Gruß BLITZI :)

smart-Treff Köln


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tridion hat ne Delle :o :( - DANKE LARS :evil: !!!!

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es gestern gerade posten das ich bald mit einem Stromausfall rechne und das das ziemlich unpraktisch is weil das DSL-Modem ja Strom braucht - im Gegensatz zum Laptop ..... dann flackerte das Licht, wurd kurz wieder hell und dann wars endgültig aus.

 

Nach ca. 1,5h hab ich aufgegeben und war so immerhin schon um kurz vor 21 Uhr im Bett. Strom war wohl gegen 21:30Uhr wieder da, aber da wollt ich mich dann auch nich mehr ausm Bett quälen. Hörte nur wie alles wieder anging und es lauter und heller wurde :-D

 

 

 

Auto hab ich noch nicht begutachtet, aber es fährt noch ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 19.01.2007 um 11:08 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TzTzTz ihr Weicheier :-D

 

Ich bin gestern im vollsten Sturm Auto gefahren, war sehr lustig :-D Und dann war ich noch schwimmen und habe danach versucht zu schlafen... VERSUCHT. Dummer Wind :-D

 

Endlich n bissi windig, das fehlt mit hier, SO!

 

Cadi wieso Delle in Tridion???? Dein Auto war doch grad erst wieder heile? (Meins fliegt bald in die Luft :( )


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Kann bitte jemand schreiben, mit welchem Werkzeug der Teilesatz Druckknopf / A0009981577 am Gurt offiziell montiert wird?   Ich war zuerst darüber verwundert, dass die Nase des einen Teils nach oben hin spitz verläuft und somit nicht im zweiten Teil einrasten kann. Dann dachte ich, dass man die Nase zum Schmelzen bringen muss, bis ich im Internet auf ein Video gestoßen bin, in dem eine Zange benutzt wird, an deren beiden Spitzen jeweils eine Münze mit Klebeband fixiert wurde, um beim Zusammendrücken der beiden Teile des Druckknopfes am Gurt das Material zu schonen - genau so bin ich vorgegangen, allerdings mit dem Ergebnis, dass es mir aufgrund des glatten Klebebandes die Nase nicht gerade nach unten, sondern seitlich weggedrückt hat (immerhin war mir dann das Montageprinzip endgültig klar). Ohne das Klebeband und die Münzen ging es dann so wie wohl offiziell vorgesehen, jedoch ist die Nase nun a) geriffelt und b) nicht so weit nach unten gedrückt wie das beim anderen, noch ab Werk verbautem Druckknopf der Fall ist. Mein Gedanke war dann, dass es wohl ein extra dafür vorgesehenes Werkzeug geben muss, das ich aber trotz längerer Internetsuche nicht finden konnte.   Vielen Dank schonmal!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.486
    • Beiträge insgesamt
      1.584.421
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.