Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MichaelAlbertz

Sturmschäden

Empfohlene Beiträge

So, nachdem der Sturm ja durch ist, sollten wir mal die Schäden der Smart-Forum-User auflisten.

 

Ich fang mal an:

 

1 kleine Weide vorm Haus umgeknickt

1 große Tanne hinterm Haus abgeknickt

ein paar Teile der terassenabdeckung sind auch noch weggeflogen

 

Und wie siehts bei Euch so aus? :o

-----------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000

Spritmonitor.de

5t285KQr.jpg

 


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000

Spritmonitor.de

umw8zgb7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind ein paar Teil vom Dach gekommen.

Bei meinem Bekannten hat es direkt vor der Haustür eine Autofahrerin erwischt die vom umstürzedem Baum erschlagen wurde. :o

 

 

-----------------

MfG Snopysbüro

test.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dachterrasse verwüstet, alle leeren und vollen pflanzenkübel verstreut, nachbars gewächshaus dachte es wäre ein flugzeug, kam aber nur bis zu unserer tg einfahrt, wo es sich in seine einzelteile zerlegte.

aber bei uns in münchen stürmt es weiter wie sau, dauernd geht die katastrophenalarmsirene und man hört ohne ende blaulicht, klingt wie im krisengebiet, und alle schulen in bayern sind heute geschlossen, sowas gabs noch nie

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix kaputt! :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch nix kaputt :)

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist nix passiert!!!Naja sind höchstens ein paar Blumentöpfe aber alle Bäume im Garten stehen noch!!! :-D

Aber wir hatten die ganze Zeit gehofft, dass es die hässlichen, großen Tannen vom Nachbarn umhaut!!! :roll: :-D Sie wären sogar in seinen Garten gefallen und hätten nix getroffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.01.2007 um 11:15 Uhr hat iidollarii geschrieben:
dachterrasse verwüstet, alle leeren und vollen pflanzenkübel verstreut, nachbars gewächshaus dachte es wäre ein flugzeug, kam aber nur bis zu unserer tg einfahrt, wo es sich in seine einzelteile zerlegte.

aber bei uns in münchen stürmt es weiter wie sau, dauernd geht die katastrophenalarmsirene und man hört ohne ende blaulicht, klingt wie im krisengebiet, und alle schulen in bayern sind heute geschlossen, sowas gabs noch nie

-----------------
http://www.kein-web.de/smart/sig.jpg[/img]




 

sorry, aber des bisserl wind was jetzt hier noch rumweht... sitze nähe götheplatz.. ab und an mal ne sirene... aber nicht wirklich schlimm..

 

bin gestern aben um 21:00 ne runde durch münchen gefahren... der roadie ist erstaunlich gut bei seitenwind.. merkst fast nix... waren auch nur ein paar äste rumgelegen...

 

im outback muss es da schon anders zugegangen sein.... 8-)

 

luftige grüsse

-----------------

madserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NeueAntennen.JPG

 

der linke mast is übrigends 15m hoch und steht genau an unserem Haus.

 

Beide stehen noch *g*

 

Ich fand es gestern langweilig.

Zwar sin die Bäume umgefallen wie streichhölzer, aber sonst weiß h von keinen großen Sturmschäden hier im Umkreis.

 

Laaaangweilig! ;-)

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

 

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist soweiter nichts passiert, nur ein paar Äste die von oben kamen. Was ein Glück.

Glaube aber das ich heute auf dem nach hause weg die Schwimmflügel und die Ruder auspacken kann. Hört ja gar nicht mehr auf zu regnen.

Das macht mich ganz kyre und meinem Kopf bekommt das Wetter auch nicht so gut.

Na ja, muss man durch

Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja tuxi, goetheplatz liegt ja auch schön geschützt, ich bin am südlichen stadtrand münchens, und hier tobts noch heftigst

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix kaputt, alles vorher in Verwahrung gebracht. 8-)

 

 


Ein Geschenk von Jessi:

flashtux_zendams_tux2.png

*Der Nintendo Wii Tux*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.01.2007 um 15:06 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben:
schade... tuxxi ist doch nicht weg geweht... :(



 

pfffffff...... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...so ein Bügelbrett hat ja auch nicht viel Angriffsfläche ;-)

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben.. das sollten sich die ganzen lästermäuler mal beim nächsten orkan vor augen halten...

 

während ihr dann rumkugelt :lol: ziehe ich gemütlich wie auf schienen meiner wege... :-D :-D :-D

-----------------

madserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im forfour gings auch erstaunlich gut (hilft da eigentlich wie beim Golf 5 das ESP mit? Stichwort: "Der neue Golf fährt nun auch geradeaus")

 

War zwar schon um 18 Uhr unterwegs aber da gings noch ganz gut, auch mit 180 auf der AB. Allerdings zog die Luft durch das Auto :o

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 19.01.2007 um 19:01 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier ist erstaunlicherweise auch nicht viel passiert, auch wenn es geklungen hat als würde die welt untergehen!

Nur unserem Nachbar hat es etwas deko-kram vom Dach geweht.

ansonsten kleinere äste und dreck.

 

ZUM GLÜCK!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat es wenigstens alle Blätter Richtung Osten weggeblasen. Die sind jetzt wahrscheinlich alle in Bayern. :lol:

 

 


Ein Geschenk von Jessi:

flashtux_zendams_tux2.png

*Der Nintendo Wii Tux*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank des "mitgelieferten" Starkregens Wassereinbruch an drei Stellen in der Wohnung (Dachgeschoss), u.a. kam das Wasser aus der Lampe an der Küchendecke... :o

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur71dl.jpg

Smart CDI, Ez 06/2001, 110.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 337.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich war ja von gestern Morgen bis heute in London (mit DirkEssen, Kati und Chrisman1971). Ja da war es auch windig, aber wir fanden es dann nicht gaaanz sooo schlimm :-?. Wir haben uns dann allerdings schwer gewundert als wir alle halbe Stunde ca. vom Rumtreiber per SMS informiert wurden, was hier in NRW so abgeht (wir haben gedacht das hier Krieg ausgebrochen ist).

Naja am Flughafen in London sah es dann letzte Nacht auch wirklich so aus, als wären viele Flüge ausgefallen. Überall lagen Menschen (tausende) :o!!!

Naja unser Flug sollte bis Köln 70 Minuten dauern...wir durften dann mit 30 Minuten verspätung auch mal starten und waren trotzdem ganz pünktlich in Köln, Rückenwind machts möglich :roll:

Im Anflug auf Köln konnten wir dann schon einige Schäden erkennen, abgeknickte Bäume, Flüsse die über die Ufer getreten sind usw.

Allerdings fand ich es dann auf der Autobahn richtung Bergisches Land nicht ganz so schlimm, hier und da mal ein Baum aber nicht wirklich viel.

 

Zuhause angekommen: Werbeschild vom Nachbarn ist weggeflogen, mein Birnenbaum ist halb runtergekommen, vom anderen Nachbarn die Tanne ist jetzt bei mir im Garten :o :roll:

Es lagen so einige Äste rum, aber hauptsache meiner Kugel ist nix passiert!!!

 

Ach übrigens, der Fiesta (Zweitwagen von meinem Bruder) ist platt, da ist ein Baum draufgeflogen :roll:

 

Sooo heute mittag dann mal Nachrichten gesehen und da war ich ja schon sehr geschockt wie es so zuging, aber was ich viel schlimmer fand: In London ist jemand vor ne Hauswand gelaufen (von Überwachungskameras gefilmt, das hat auch der Rückenwind möglich gemacht), da sind wir auch hergelaufen, aber leider zu nem anderen Zeitpunkt auf dem Video sah es richtig lustig aus, da wäre ich gerne dabei gewesen :roll:

 

Aber mal im Ernst: Ich hoffe euch ist nicht zu viel passiert und schon gar keine Verletzten. In diesem Sinne gehe ich jetzt mal sehr übernächtigt ins Bettchen :)

 

 

-----------------

...dat Gemurmel!!!

db_image.php?image_id=837&user_id=324&width=160

 

Rhein-Ruhr-Smarts

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt 16 Tannen und Fichten (bis zu 14 m hoch) und ein Apelbaum.

 

4 Tannen hatte ich vorsorglich am Montag schon gefällt.

 

Mmmh, eigentlich sind wir gut davon abgekommen, dass Brennholz für den nächsten Winter habe ich so jedenfalls schon mal zusammen.

 

Ich muss es nur noch sägen und kleinhacken! :roll:

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist natürlich alles andere als optimal, denn der semigeniale Konstrukteur hat die Relaisbox in einem Anfall geistiger Umnachtung da unten am tiefsten Platz des Pools platziert, anders kann ich mir das nicht erklären. 🙄 Aber da ja bekanntlich Genie und Wahnsinn nah beieinander liegen, könnte dies eine plausible Erklärung sein. 😉 Mit nur ein bißchen logischem Denken wäre ihm klar gewesen, daß dies nie im Leben der richtige Einbauplatz für det Dingens sein kann.   Ich würde allerdings den Steckkabelschuh am Anlasser nicht so weit weg schieben. Deswegen würde ich Dir empfehlen, den Anschiebeprozess, den ich beschrieben habe, mehrfach an einem Gefälle auszuprobieren, damit Du ihn verinnerlicht hast und er Dir im Fall der Fälle zur Verfügung steht. 😉 Denn nach Mc Murphy taucht der Fehler dann im denkbar ungünstigsten Zeitpunkt wieder auf!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.486
    • Beiträge insgesamt
      1.584.418
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.