Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

Betrifft zwar Home-TV..

Empfohlene Beiträge

aber ich nehme mir trotzdem die Frechheit, dies hier zu posten, da hier die Spezialisten hausen :)

Habe mir einen Flat-TV gegönnt und schaue jetzt wegen einem Surround-Speaker-System. Dazu bin ich auf dieses gestossen.

Vorteil, dieses System funzt kabellos. Könnt Ihr mal die Daten anschauen und mir verraten, ob es sich zu kaufen lohnt? Es muss nicht perfekt sein, aber natürlich auch nicht Schrott. Ich danke Euch, obwohl es nichts mit smart-Sound zu tun hat. Aber der smart steht ja nicht weit vom Wohnzimmer entfernt :-P

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

Vorne_1_forum.jpg

Spritmonitor.de

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Klang her der Hammer aber bei Funklautsprechern wäre ich vorsichtig den auf den Frequenzen tummeln sich viele....

-----------------

timobanner.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THX zertifiziert ist immer gut, ich denke mal das man bei diesem System nichts falsch machen kann! Wenn du schon einen Reciever hättest?!, dann könntest du auch andere Systeme in Erwägung, aber ohne Reciever ist das ne sehr gute Alternative...find ich !!!

Schönes Wochenende !!!

smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als erstes mußt Du sehn, ob Du die Speaker auch passend anschließen kannst..

Dein Flat TV braucht den passenden 5.1 Ausgang, um die LS ansteuern zu können.

Viele Geräte haben nur einen kombinierten Ausgang, der sich nicht direkt mit den Systemen verlinken lässt.

Zum Thema Kabellos.. die Teile haben entweder ein Stromanschlußkabel, oder eine/n Batterie/Akku drin, die meistens dann leer sind, wenn man sie braucht..

Also ich würde lieber ein passives System kaufen, dann einen passenden AV Receiver dazu, somit kann man auch einen CD oder sonstigen Player anschliessen und auch normal Musik damit hören (Stereobetrieb)

-----------------

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich behaupte mal, selbst halb so teure teufel-kombis klingen mindestens genau so gut wie das logi - wenn nicht sogar besser.

und von dem wireless würd ich auch weiterhin die finger lassen. einfach zu unausgegoren das ganze...

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist rein technisch mit Sicherheit ausgegoren, die Frage ist, ob es audiophilen Ansprüchen genügt ;-)

Ich würde ein Nubert Soundsystem nehmen (Mag ich lieber als Teufel) und auf nen Einsteiger-Receiver von Denon setzen. Da hast du was handfestes. Bei Drahtlos ist das Problem tatsächlich die Stromversorgung - geht also ganz ohne Strippen eh nie. Kann zwar sein, dass da gerade Steckdosen in der Ecke sind, aber ich betrachte das von Laufzeitaspekten her eher kritisch.

[ Diese Nachricht wurde editiert von pacolov am 20.01.2007 um 14:11 Uhr ]

Ex-Smarty

Smart & Pure '02 mit Softouch

Brabus FW + 175/195 RIAL Le Mans 15"

Andrian Audio + Mivoc XAW

http://www.oblonczek.net/smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jou.. ein Nubert klingt meines erachtens schon etwas besser als Teufel.. dazu ein AV Receiver Auslaufmodel von Denon oder Onkyo.. damit bist sicherlich einige Klassen besser als mit dem Logi..

gruß Thomas

kugel4_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tips

Quote:
Dein Flat TV braucht den passenden 5.1 Ausgang, um die LS ansteuern zu können

Genau da happert's. Aber ich nehme an, dafür gibt es entsprechende Adapter?

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

Vorne_1_forum.jpg

Spritmonitor.de

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zauberwort HDMI... ;-)

wobei da passende receiver erst in leicht höheren preisregionen beginnen. mein yamaha hat leider auch noch kein hdmi.

nubert vs. teufel:

ähm - is nubert nicht auch immer noch nen tick teurer? oder besser gesagt WESENTLICH teurer? die günstigste 5.1 kombi bei nubert hab ich gerade für läppische 1054 euro rausgelesen! :o

ok - die billigste teufel(ei) concept e² möchte ich jetzt nicht mit dem nubert-system vergleichen, aber für einsteiger/aufsteiger täte es auch schon ein concept r, welches eigentlich vielerorts recht gute bewertungen bekommen hat - und das zu einem recht günstigen preis... :roll:

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag